#1: An dem Drehort waren ungefähr 25 giftige Schlangen.
#2: Die Produzenten wollten die Lichtung so aussehen lassen, als ob man sie wirklich so selbst bauen könnte.
#3: Eigentlich sollte Catherine Hardwicke (Regisseurin von "Twilight" und "miss you already") Regie führen.
#4: Wes Ball wollte von Anfang an, dass Kaya Scodelario Teresa spielt.
#5: Blake Cooper (Chuck) hat sich auf Twitter für die Rolle "beworben".
#6: Wes Ball wollte Dylan O'Brien (Thomas) erst nicht als Schauspieler für Thomas nehmen, weil ihm sein Haarstil nicht gefallen hat.
#7: Während es im Buch Wicked (World In Catastrophe Killzone Experiment Department) heißt, heißt es im Film WCKD, was aber keinerlei Einfluss auf die Handlung hat.
#8: Die Schauspieler mussten eine Nacht auf der Lichtung campen.
#9: James Dashner ist in einer Szene im Film zu sehen. (Ich schau mir den Film nochmal an, ich will diese Szene sehen.)
#10: Der gesamte Cast hatte ein Überlebenstraining bevor sie angefangen haben zu filmen.
#11: Will Poulter (Gally) hat an Dexter Darden (Frypan) aus Spaß anonyme Liebesbriefe geschrieben.
#12: Dylan O'Brien (Thomas) und Thomas Brodie-Sangster (Newt) wollten sich in einer Szene küssen, aber Dylan hat zurückgezogen.
#13: Ki Hong-Lee (Minho) hat James Dashner einen Dankesbrief geschrieben.
#14: Der Trailer von Scorch Trials hatte über 12 Millionen Klicks in den ersten 24 Stunden.
#15: Als Make up wurde im Film nur BB cream, Eyeliner und Augenbrauenstift benutzt.
DU LIEST GERADE
Du schaust zu viel The Maze Runner, wenn... [#Wattys2016]
FanfictionJa, wann denn eigentlich? An alle MazeRunner-Süchtigen da draußen, ich bin sicher ihr erkennt euch in manchen dieser Dinge wieder :D #238 in Fanfiktion [12.08.2016]