Teil 12 - "..cha.."

256 13 3
                                    

POV Michael/Zombey

--

Hab ich das grade wirklich gehört? Hat Manuel grade seine Liebe zu mir gestanden?

Mein Herzschlag beschleunigte sich etwas und mir würde etwas warm. Ich grunzte leise, was Manu mit einem kichern unterstrich.

Langsam schlief ich dann ein.

-Zeitsprung nächster Tag-

Grummelnd öffnete ich leicht meine Augen, doch schloss sie wieder, als mir die sonne ins Gesicht schien. Ein leises lachen erklang neben meinem Ohr. Erst jetzt realisierte ich wie ich lag und wo ich bin. Meine arme und beine waren an Manuel umschlungen und mein kopf lag auf seiner Brust. Mir wurde warm und ich setzte mich auf. Nun saß ich, auf Manu's Mitte.

"Äh.. Kannst du.. Ähm einmal kurz runter?", fragte mich Manu leicht keuchend. Ich nickte verwirrt und setzte mich weg. Er stand unschlüssig auf und ging genauso unschlüssig weg. Er versteckte was vor mir.

Ich zuckte mit meinen Schultern und stand auf. Ich ging zu meinem Koffer, der noch immer im Flur vor der Treppe stand.

Plötzlich vernahm ich von oben ein keuchen und ein leises stöhnen. "...cha..", hörte ich von oben.

Täusch ich mich, oder ist das Manuel? Holte er sich einen runter, auf mich?

Ich spürte wieder wie mir warm wurde. Schnell nahm ich aus dem Koffer ein etwas größeren Pullover, zog meine schlafsachen aus und zog mir nur mein Pullover an. Meine Boxer behielt ich an. Schnell ging ich wieder in's Wohnzimmer wo ich mich wieder auf's Sofa setzte.

Von oben hörte ich ein leises Rauschen, was aber wieder verstummte. Ein Klickern Ließ mich zur tür schauen, dort stand Manuel.. Halbnackt mit noch nassen Haaren vor mir.. Meine Wangen wurden warm und ich schaute wieder auf den Boden.

Das ist heiß.. Ich würde gerne mal, seine leichten Bauchmuskeln an....- nein Micha.. Nein..

Neben mir senkte es sich und ich sah aus den Augenwinkeln Manuel mit roten Wangen und leuchtenden Augen.

"Du micha?", sprach mich Manuel plötzlich an. Ich schreckte auf und sah ihn an.

"Was meinst du mit, 'es wird was passieren was dir nicht gefällt' und ' so sexy..' ? Das hast du heute in der Nacht gesagt, und dann an mich geklammert. ", sprach er weiter. Ich schaute ihn an und antwortete :" was auch immer ich getan oder gesagt hab, zerbrich dir nicht den kopf dadrüber... Sagen wir mal so.. Es ist unwichtig und doch so wichtig.. Und ich bin anders.. Extrem anders als die "normalen".

"Ich will wissen, wie anders, Micha! Ich finde.. Finde dich interessant.."

--

Hey(^ν^)

Krass, schon 3 Kapitel heute? XD

Jedenfalls, geh ich gleich bald schlafen. Gleich werde ich weiter stalken (=゚ω゚)ノ

Das Gewinnspiel, das mein Leben veränderte. {Zomger ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt