Liam P.o.V
Ich kam heute wie schon viel zu oft sehr spät von der Arbeit Heim. Mein Auto parkte ich vor dem Haus und erschöpft und genervt stieg ich aus. An der Haustür angekommen wollte ich diese gerade aufschließen, als sie plötzlich aufgerissen wurde und der Blondschopf, der heraustrat, mich umarmte. Ich lächelte, gab ihm einen Kuss und war sehr froh wieder zu Hause zu sein. "Hast du Hunger?", fragte mich eine süße Stimme. Ich sah in seine strahlend blauen Augen und nickte. In der Küche war der Tisch gedeckt und ein wundervoller Duft von Essen lag in der Luft. "Heute machen wir uns einen wunderschönen Abend zusammen. Ich habe mir morgen für dich frei genommen und dann können wir etwas unternehmen.", sagte ich glücklich und der kleine Ire sprang vor Freude in die Luft. "Und was werden wir morgen machen?", fragte er aufgeregt. "Lass dich überraschen, Süßer.", sagte ich bloß und dückte ihm einen Kuss auf die Stirn.Halbe Stunde später
Ich saß auf der Couch und suchte nach einem Film den wir uns anschauen konnten, während Niall ein paar Snacks in der Küche holte. Schließlich entschied ich mich für "Annabelle", mit dem Hintergedanken Niall ganz nah bei mir zu haben.
Nach 5 Minuten kam auch Niall zu mir ins Wohnzimmer und gemeinsam fingen wir an den Film zu gucken. Und es klappte wirklich, denn Niall kuschelte sich ganz nah an mich. Ich legte einen Arm um ihn und gab ihn einen Kuss auf den Kopf.Nach dem Film gingen wir schlafen, was mir problemlos gelang, weil ich sehr müde war. Doch nach einiger Zeit weckte mich ein Wimmern neben mir. "Niall ist alles okay, Schatz?", fragte ich besorgt und schaltete das Licht an. Er saß im Bett und weinte. "Li... Ich habe Angst...", sagte Ni und ich küsste ihm die Tränen aus dem Gesicht. "Das brauchst du nicht, Nialler. Ich bin bei dir... Versprochen", flüsterte ich ihm ins Ohr und schaute ihn an. Es beruhigte ihn ein wenig, also schaltete ich das Licht aus, kuschelte mich an ihn und streichelte ihm so lange über die Wange bis er eingeschlafen war. Danach fiel ich ebenfalls in einen tiefen Schlaf...
Nächster Morgen
Ich wurde vom Klingeln meines Weckers aus meinem Traum gerissen. Ich schaute auf die Uhr. 5:00 gut nicht verschlafen. Ich stand auf und versuchte nicht den süßen Iren neben mir zu wecken. Alles musste jetzt funktionieren. Also schlich ich in die Küche und holte die zwei Flugtickets aus der Schublade. Diese legte ich auf den Tisch und begann diesen zu decken und Frühstück vorzubereiten um 5:30 ging ich zurück ins Schlafzimmer. "Niall... Hey Niall aufstehen", sagte ich und schüttelte ihn leicht. Er öffnete seine Augen und ich sah ein wunderschönes Blau. "Guten Morgen Li.", murmelte er und gab mir einen Kuss, was mich zum lächeln brachte. "Frühstück ist fertig kommst du gleich?",fragte ich ihn und bekam ein Nicken als Antwort.
Also ging ich zurück in die Küche und holte mir einen Kaffee. Nach ein paar Minuten kam Niall dann auch und als er die Flugtickets sah umarmte er mich und küsste mich stürmisch. "Hast du... Hast du die extra für mich gekauft?", stotterte er vor Glück. "Ja weil du mir schon sehr oft gesagt hast wie gerne du noch einmal nach Irland wolltest", gab ich zu. Sein Grinsen wurde immer größer und seine wunderschönen Augen strahlten vor Freude. "Ich liebe dich Li. Ich liebe dich über alles auf dieser Welt.", quietschte meine kleine Prinzessin. "Ich dich auch Nialler", konnte ich gerade so erwidern bevor er mir einen leidenschaftlichen Kuss gab.