Knall am morgen

356 21 6
                                    

Enyas pov

Ich stehe gerade unter der Dusche,als ich einen Knall aus der Küche höre. Kurze Zeit später stehe ich in der Küche und muss mir ein lachen verkneifen. Gadget steht vor der Mikrowelle und ist voller Tomatensauce
,,Guten Morgen Enya Donnerlitchen,ich wollte die Tomatensauce etwas erwärmen und dann explodiert die dose" sagt er und sieht mich an. Dann verschwindet er im Bad. Fino steht neben mir und verdreht die Augen und ich konnte mich nicht mehr halten und fing an zu lachen. Als ich mich beruhigt hatte fing ich an Frühstück für Sophie,Titus,Fino und mich zu machen. Guten Morgen höre ich Sophies verschlafene Stimme und drehte mich um. Guten Morgen antwortete ich gut gelaunt. Keine Sekunde später hörten wir titus stimme,guten morgen schnucki und guten morgen Nachtigall. Sophie lief knall rot an und ich lachte. Guten Morgen antworteten wir. ,,Moment hast du Enya gerade Nachtigall genannt fragte sie und sah uns an. Wir begannen zu lachen und erzählten ihr von gestern Abend. Wo denn deine tante und mein Onkel Enya fragte mich Sophie als sie titus zugestimmt hat das der Spitzname zu mir passt. Meine Tante ist arbeiten und dein Onkel musste zu Chef Gontie (wird der so geschrieben??)
Was war das heute morgen, einentlich für ein knall fragte mich titus während wir frühstücken. Gadget ist aif die grandiose Idee gekommen eine Dose in der Mikrowelle zu erwärmen lachte ich und die anderen stimmten mit ein. ,,Ich treffe mich heute mit klara und ich weiß nicht genau wann ich wieder komme" sagte Sophie und schnappte sich Fino und ihre Jacke und verschwand.,, so wie es aussieht musst du mich heute den ganzen Tag ertragen" lachte ich und sah titus an.
,,das werde ich überleben" antwortete er. Wir saßen auf dem sofa und ich sah mir einen Film an während Titus lieber zeichnete.,,Gott ist der film ein scheiß rief ich und schaltete den Fernseher aus. Dann sah ich titus über die Schulter,,du hast echt talent" sagte ich und er lächelte.
,,danke nett von dir" hörte ich seine Stimme und verschwand in der Küche um das Abendessen zuzubereiten.,,Kann ich dir vielleicht helfen hörte ich Titus stimme und drehte mich um. Ich lächelte ,,nein brauchst du nicht,ich mache den rest von gestern Abend warm antwortete ich. Während das essen warm wurde trudelten (haha lustig)auch die anderen wieder ein. Und was habt ihr heute so gemacht fragte meine Tante und sah uns an.,,Nicht viel,ich habe mir den Film angesehen von dem alle schwärmen, ich muss sagen er ist der letzte Müll stöhnte ich und titus hat gezeichnet(siehe oben). Zeig mal her hörte ich Sophies Stimme und er gab ihr den Block. Du hat das gleiche Talent wie deine Mutter sagte isabell und sah ihn an. Wann willst du ihm es eigentlich erzählen fragte ich und sah sie an. In vier Tagen da hab ich frei wenn es für dich reicht antwortete isabell und sah titus an.,,ja das reicht"antwortet er lächelnd. Es war schon spät und alle sind schlafen gegangen,nur ich stand wie jeden abend an Balkon und sang.

Enyas pov Ende

Die ganze besch...... WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt