Mord

234 14 3
                                    

Titus pov

Ich bin heute alleine und langweilige mich zu tode. Auf zeichnen, kochen oder backen habe ich keine Lust. Plötzlich fällt mir der sick im Computer auf meine Neugier gewinnt und ich sehe mir das Video an. Mir liefen Tränen über meine Wangen und ich atme abgehackt dann schnappe ich meine Jacke und renne nach draußen.
Ich laufe durch die Straßen von Metrocity als ich plötzlich in jemanden reinlaufe. Ich wollte gerade etwas sagen als mir enya eine Hand vor den Mund hält Titus was machst du hier flüstert sie und sieht mir in die Augen. Ih Gott du hast es gesehen das Video flüster sie und sieht mich traurig an und ich nicke. Ach nein wen haben wir den da höre ich Dr.Kralles stimme und drehe mich um und werde von enya festgehalten. Sehr schön shadow liebes erledige ihn am besten hier znd lass es wie ein Unfall aussehen. Enya nickt und zieht mich in eine Gasse während Kralle ihr zuschaut. Ich sehe nur wie sie ein Messer zieht und es in ihre hand rammt und sie mir zuflüstert ich solle umfallen. Ich höre kralle lachen und sagen das sie es super hingekommen hat. Enya zieht sich einen Handschuh über ihre verletzte Hand. Als sie weg waren stand uch auf und ging zurück ins Haus. Titus oh mein gott was ist passiert höre ich isabells stimme und schon hat sie mein hemd geöffnet und stutzt. Wieso hast du keine Verletzung dein hemd ist voller Blut fragt sie und sieht mich verwirrt an. Dann erzählte ich was passiert ist von video bis was enya gemacht hat. Sie hat was schreit isabell und sieht mich an. Ich hab ihm damit das leben gerettet hören wir enyas stimme und drehen uns um. Und schon bekommt sie eine Kopfnuss von Isabell. Aua wofür war das denn hättet ihr es lieber gesehen wie ich ihn töte schreit sie und sieht uns an. Zeig mir mal bitte deine Hand sagt isabell und zieht ihre Hand zu sich. Zu Glück es ist nicht schlimm sagt sie und verbindet ihre Hand. Ich bin dann mal weg ich muss arbeiten dann ist sie auch schon verschwunden.
Danke sage ich und sehe enya an. Hey nichts zu danken ich bin ja irgendwie schuld ich musste das video ja mir auf den Stick ziehen lächelt sie. Du bist doch nicht schuld isabell und ich hätte den stick rausziehen müssen sagt Sophie. Nein nur ich bin schuld ich hätte fragen müssen ob ich mir das video ansehen darf sage ich. Okay sagen wir es so wir sind alle schuld okay lacht enya. Hat kralle deine Verletzung gesehen fragt Sophie und sieht sie an. Ja hat er aber ich habe es so geregelt das es so aussah als wäre es einer seiner Affen gewesen lacht enya. Ich muss lachen sie ist und bleibt ein original

Titus pov ende

Ja ich weiß das mit dem Messer in die eigene hand ist aus one piece

Die ganze besch...... WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt