Der Plan

228 15 0
                                    

Enyas pov

Ich bin wie jeden morgen dabei Frühstück zu machen. Guten Morgen Nachtigall höre ich titus hinter mir. Ja wünsche ich dir auch und die auch sophie sagte ich. Morgen wie ich sehe hast du immer noch die Ohren sagt sie lächelnd. Na wie hast du gestern MAD-Katze aus dem klo geholt fragt mich titus lachend und sophie stimmt mit ein. Mit dem Klopümpel antwortete ich und wieder wird gelacht. Hey geht es wieder todlachen könnt ihr euch woanders ich habe keine lust leichen wegzuschaffen sage ich und strecke die Zunge raus. Als ich wie jeden morgen getarnt zur kallenburg komme kommandiert kralle seine Handlanger. Endlich da kommt eine der besten natürlich nach meiner süßen MAd-Katze nicht wahr Daddy hat dich furchtbar lieb sülzt Kralle seiner Katze zu. Ich schüttel mich kurz dieser kerl ist und bleibt mir suspekt, dann gehe ich wie jeden Tag Frühstück machen und mit seinen Halbaffen trainieren.
Sie lagen gerade alle auf dem boden als kralle nach uns rief.
,,Mein Plan ist es für heute, alle Menschen in katzenspielzeug zu verwandeln, damit meine kleine süße Katze etwas zu spielen hat" lachte er boshaft. Und danach die stadt zu übernehmen denn wenn niemand mehr da ist ist es viel leichter alles einzunehmen. Das kann ja nur schief gehen und nicht wie anders zu erwarten ging alles nach hintenlos und er steht vor mir. ,,So da du versagt hast wirst du die Traningskammer putzen und MAD-Katze ein gute Nachtlied singen verstanden" schrie er mich an und ich nickte. Ich spielte mit meinem scharm und übertrug das putzen einem der Affen,ich sah aus den Augenwinkeln Dr.Kralle seltsam lächeln. Nachem ich der Katze etwas vorgesungen habe was ich immernoch für bescheuert ging ich am Müllschlucker vorbei und mir viel ein Medalion ins Auge ich steckte es ein und ging wieder nach hause.  Ich war heute eindeutig sehr spät denn alles war dunkel, ich setzte mich an den Tisch und besah mir das Medalion. ,,Wo jast du das gefunden" schreckte mich die stimme meiner tante aus den Gedanken. ,,Vor dem Müllschlucker in der Krallenburg, kennst du es fragte ich und sah sie an.,,Ja sieh mal sagte sie und öffnete es auf der einen Seite war ein Mann zu sehen der Titus wahnsinnig ähnlich sah und auf der andeten seite eine bildhübsche Frau mit den gleichen braunen Augen(siehe oben wenn es angezeigt wird) wie titus das muss wohl titis Mutter sein.Meine Tante sagte mir das was ich mir gedacht habe. Und ich hatte eine schöne Idee ich werde Titus morgen das Medalion geben, damit er wenigstens weiß wie seine Eltern aussahen.

Enyas pov ende

Die ganze besch...... WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt