Nachts

266 19 2
                                    

Enyas pov

Ich wache von einem schweren Atmen und stönen geweckt. Als ich zu seite schaue sieht Sophie mich an sie hat es wohl auch gehört. Als wir zu titus sehen sind wir hell wach, denn er wälzt sich im Bett hin und her. Als ich ihm am Arm berühre zuckt er zusammen öffnet aber nicht seine Augen. ,,titus hörst du mich" fragte ich und schüttelte ihn leicht. Er wacht mit einem spitzen Schrei auf und krallt sich in meinen Rücken und weint. Sophie hat sich auf die andere Seite gesetzt und sieht in besorgt an. Keine Sekunde später wird die Tür aufgerissen und meine Tante platzt rein.,,Was ist los ich habe einen Schrei gehört" und setzte sich zu uns. Mittlerweile hat sich titus beruhigt und murmelte etwas im mantra was ich auch verstand dann schlief er in meinen Armen ein. ,,Er hatte wahrscheinlich einen Alptraum er hat immer gemurmelt was habe ich nur getan,das mich niemand akzeptiert" flüsterte ich. Ich löste mich aus dem klammergriff und legte ihn sanft im Bett ab und küsste ihm auf die stirn. Meine Tante spritzte im zu Sicherheit ein Beruhigungsmittel und strich ihm über den Kopf. Als sie wieder weg war sahen Sophie und ich uns an. Wir sollten morgen mit ihm einkaufen ihm einen freude bereiten sagte Sophie und ich nickte. Sie lächelte und schlief schnell ein genau wie ich.

Enyas pov ende

Die ganze besch...... WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt