Happy End

285 14 15
                                    

Enya Sicht

Shadow höre ich meinen Namen schreien. Als ich zu krallen komme sieht er mich wütend an und packt mich am Kragen und schubst mich in eine Zelle. Als ich aufsehe sitzen sitzen Sophie und titus gefesselt an Stühlen. So jetzt zu deiner Aufgabe du wirst die beiden erledigen haben wir uns verstanden. Nein ich drehe mich um und sehe ihn wütend an. Wie war das höre ich seine stimme. Ich werde den beiden nichts tun schrie ich. Plötzlich höre ich sein lachen und wurde gegen die Wand gedrückt,,wusste ich es doch das du eine Betrügerin bist lachte er und ließ mich los. Jakob komm her schrie er und kurze Zeit später kam er in den Raum. Wusste ich es doch du bist einer von MAD schrie ich. Er lachte nur und ging mit kralle aus dem Raum. Ich verlor keine zeit und Band die beiden los. ,,verdammt was sollen wir machen fragt Sophie verzweifelt.
Ich weiß es nicht aber wir kommen hier schon raus sagte ich. Wir sollten ersteinmal hier raus sagte titus und sah uns an. Aber wie wir haben keine Werkzeuge sagte Sophie aufgebracht. Hier sagte ich und hielt titus den Schlüssel hin und werde überrascht angesehen. Was den ich hatte so ne Ahnung und habe den Schlüssel nachmachen lassen antworte ich. Wir waren gerade auf dem Flur als ein Plasmastrahl auf uns zu kam und wir gerade noch ausweichen konnten. Oh ihr habt doch nicht gedacht das ich es nicht merken würde lachte kralle und ging mit Jakob auf uns zu. Titus stellte sich beschützend vor Sophie. Oh will der schwächling seine Freundin beschützen lachte jakob. An was erinnert mich es nur ach ja das hat dein missratender Vater auch gemacht um diese Hure zu beschützen lachte kralle. Beleidige nie wieder meine eltern du verdammtes arschloch schrie titus. Er ging wütend auf uns zu während jakob sich auf mich stürzte und versuchte mich zu erledigen mit ein paar gezielten Schlägen schickte ich ihn schlafen und fesselte ihn. Als ich mich umdrehte lag titus auf dem Boden und kralle schlug immer wieder auf ihn ein. Hören sie auf schrie Sophie und versuchte kralle von ihm runter zu ziehe wurde aber gegen die Wand geschubst. Ich war vor schreck wie gelähmt .So jetzt kann ich es endlich beenden lachte er und zog eine Waffe und ging auf Sophie zu und drückte ab. Ich schloss die Augen und als ich sie wieder öffnete lag titus regungslos los in Sophies armen. Titus bitte wach auf du kannst mich doch nicht verlassen weinte Sophie. Oh ist das rührend lachte kralle und ging auf die beiden zu bei mir brannte eine Sicherung durch und meine Hybrid seite kam durch ich stürzte mich auf kralle ich schlug immer wieder auf ihn ein ich hörte wie Knochen brachen und Blut spritzte. Plötzlich wurde ich von ihm runter gezogen und sah in das Gesicht meiner Tante. Enya komm zu dir er ist erledigt sagte sie und ich sah auf dann wurde alles schwarz. Als ich wieder zu mir kam lag ich im Bett und werde angesehen. Enya du bist wieder wach höre ich Sophies Stimme. Ja alles wieder in Ordnung lächele ich. Wo ist titus frage ich besorgt und werde erleichtert angesehen keine angst es geht ihm gut es war gottseidank nur ein Streifschuss atmete Isabell erleichtert aus. Mittlerweile war titus auch bei und und ich konnte es mir nicht nehmen ihn in meine Arme zu ziehen. Was ist eigentlich passiert ich weiß nur doch das ich mich auf kralle gestürzt habe. Du bist vollkommen ausgerastet und hast dich wie schon gesagt auf kralle gestürzt und hast ihn bewusstlos geprügelt seufzt Isabell und ich muss schlucken. Aber keine Angst es geht ihm einigermaßen und man konnte sie für immer wegsperren sagte Sophie und lächelte zufrieden. Zwei Wochen später erfuhren wir das Kralle sich in seiner Zelle erhängt hat was uns aber scheißegal war.





Das war die Geschichte von Mama und Papa lächelten mich die Zwillinge Penny und Aria an. Ja meine süßen das war ihre Geschichte lächelte ich.

Enya Sicht Ende

Ja die Geschichte ist nun beendet sorry das es so abrupt kam aber lieber so als abgebrochen

Die ganze besch...... WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt