wohin ?

50 4 0
                                    

Wir traffen in Köln ein und hatten kein Plan wohin. Plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme „black?" ich drehte mich erschrocken um da ich diesen Namen schon seit Ewigkeit nicht mehr gehört hab. Und da stand Ardy „was machst du hier? " „naja bin von daheime mit meiner Freundin kat weggelaufen. Aber ich hab hier keine Wohnung " „ach so na du kannst ja mit deiner Freundin zu mir kommen." Ich nickte „solange es dir nix ausmacht " „Ne niemals " er lachte und kamm ein Stück auf mich zu doch cinder knurrte er reichte mir schon bis zum Knie und hatten auf der fahrt den drang entwickelt mich zu beschützen. Hope kamm aus meinen Rucksack (ja da war sie drin;)), kletterte auf meine Schulter und scente Ardy erstmal ab. Kat lachte „Ardy das sind cinder und hope black's Haustiere." Ich beugte mich zu cinder runter und flüsterte „cinder, es ist alles gut das ist ein Freund " er hörte sofort auf mit knurren „na ok wenigstens hört er auf dich " so gingen wir lachend zu Ardy.

Ardy schlief mit kat in seinen Zimmer (ich hatte darauf bestanden bei den beiden leuft doch irgendwas ;) ihr wisst was ich meine) Cinder lag auf meinen Beinen und passte auf mich auf. Hope lag zusammen gerollt an meinen Hals gekuschelt. So schlief ich ein.

Ich mache was ich will und ich fahr einfach los (Julien Bam ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt