Ich war total verwirrt warum sagte dieser Mann zu mir Tochter? Warte...... Das ist mein VATER?! Niemals. „Du bist meine Tochter " sagte er stoternd. Alls er sich gefasst hatte kamm er auf mich zu. Nein! Nein! Das kann nich sein das ist der Typ der meine Mom verlassen?! Wegen ihn hat sie angefangen zu trinken! Wegen ihm ist mein leben so scheiße geworden. Weil er weggelaufen ist, abgehauen. Er hat Mom allein gelassen alls sie ihn am meisten brauchte! Ich.... Ich hasse ihn. „Komm mir ja nich näher! Du bist an allen schuld! Du bist abgehauen obwohl Mom und ich dich so doll brauchten! Du hast uns verlassen! Wegen dir hat sie angefangen zu trinken und kat's Mom hat sie mitgerissen. Sie schlug mich! Nur wegen dir! Wie konntest du nur!?" ich wurde am Ende immer leiser. „Nein Aja ich wollte das nicht! Las mich das erklären." er stockte warte was ? Sie hat dich geschlagen?! " er kamm einen schritt näher doch cinder stellte sich vor mich und knurtte ihn an. Er beschüzte mich wie immer und ich war froh das ich ihn hatte. Cinder war gewachsen zu einen schwarzen staatlichen border collie noch nicht ausgewachsen doch trotzdem hatte er durch die Reise an Muskeln gewonnen. „Da giebts nichts mehr zu erklären " sagte ich leise. Ich trete mich um und pfiff. Cinder kamm sofort zu mir und hope sprang auf meine Schulter. Ich nahm mein longbord, rannte aus der Wohnung und sprang im Lauf aufs Bord. Da ich schon lange fahr hatte ich das geübt. Ich führ so schnell wie noch nie, weg von dem allen. Ich hörte noch wie nach mit gerufen wurde doch ich fuhr weiter immer nur weg cinder neben mir. So fuhr ich weiter bis der reihn in sich kamm. Ich setzte mich hin und starte auf das schnell fließende Wasser und überlegte cinder setzte sich neben mich und legte seinen kopf auf meine beine. „Weißt du eigentlich wie froh ich bin dich zu haben" sagte ich zu ihn. hope gackerte „ja dich natürlich auch! " sagte ich lachend. Ich weiß ich rede hier nur mit Tieren aber es hilf keine Ahnung wiso aber es hilft halt. So saß ich da mir, mit einen Hund und einen Affen, und genoss die stille........
Alls ich aus meiner stare erwachte bemerkte ich das es dunkel wurde doch zurück wollte ich nicht. Ich schaute auf mein iPhone. 20:05. Auf einmal hatte ich so ein ziehen im Körper. Ich kannte dieses Gefühl ich wollte tanzen! Und so machte ich Musik an und begann zu tanzen Pompeji bei diesen Lied ließ ich meine Gefühle tanzen ich ließ mich von der Musik leiten sie lief durch mein blut und alles begann zu brennen und ich begann zu tanzen....