Allso Leute es würde mich wundern wenn das jemand liest aaaber ich schreib mal ein pov von ju. Ich kann mich nich in ihn so gut reinver setzen alllllso seid nich so streng ok? ;)
Julien pov:
Heute war Sonntag und ich sahs mal wieder an einen viedo für nächsten Freitag alls plötzlich mein Handy klingelte. Ich nahm ab. (I=ich A=Ardy)
I: Hallo ju hier
A: hey ju kommen bitte schnell ich.... Ich..... Ach ich erzäh ls dir gleich bitte komm.
I: klar bin gleich da!
A: danke
Er legte auf. Was geht denn ab. Ardy klang voll verweint seid wann war das so? Ich nahm natürlich sofort meine Tasche und ging zu ardy's Wohnung. Angekommen klingelte ich und ein Mädchen mit blonden harren machte auf. „Wer bist du?" fragte ich sie. Das war doch nich ernsthaft son verrücktes fangirl oder? „Ja Hallo ähm ich bin kat " ardy kamm am die tür „komm rein ju" alls ich rein ging sahsen da schon dener unge taddl sogar Melina und ardy's dad. Was macht der denn hier? Ich sah ardy fragend an und nach den blicken der anderen wussten die auch nich was los ist „ok allso ich will euch alles erklären. " sagte ardy „allso vor einen Tag traf ich Aja und kat"er zeigte auf das Mädchen was mir aufgemacht „sie sind beide von zu Hause weggelaufen und mit den longbord nach Köln gekommen. Ich hab sie getroffen und da sie keine Wohnung hatten und Aja allso Black, so nennt sie eigentlich jeder, eine gute Freundin von früher war/ist, hab ich ihnen angeboten bei mir zu pennen. Allso ham wir das so gemacht. Heute wollte mich mein dad besuchen und als Black dann reinkamm und mein Vater auf der cauch (schreibt man das so ?) sahs und sie sah.... Er erkannte seine Tochter wieder und hat das auch gesagt und.... Und.." ardy kuckte traurig und eine einzelne Träne lief ihn aus den Auge. „Black kamm nich damit klar sie lief weg." ardy fing an zu weinen „sie ist meine Schwester.... Meine Schwester is weggelaufen " taddl nam ardy in den arm. Das war hart. Sie kannte sich doch garnich in Köln aus und es wurde langsam dunkel das war ja auch nich ganz ungefährlich. „Wir müssen sie suchen ich schlage vor wir machen zweier Teams." sagte ich sofort kat sprach „ja ok allso zu Black oder Aja wie auch immer ich beschreib sie euch so könnt ihr sie schneller finden. Sie ist ca. 1.65 groß hat braune haare ist schlank und sehr sportlich. Sie ist mit longbord unterwegs sie hat einen Hund und eine Totenkopfaffen allso müsstet ihr sie erkennen wenn sie aufgewühlt ist tanzt sie meist und sie kann sehr schnell sein. Das wars eigentlich was ihr wissen müsst." „ok wir suchen in Zweiergruppen ju und melina, dener und unge und als letztes ich und ardy. Ardy's dad kann hier bleiben falls sie zurück kommt." sagte taddl „ok melina und ich suchen am reihn. Wir gehn auch gleich los ok?" sagte ich „jo alles klar" kamm von allen, ich und Melina fuhren mit den Bord los....
Wir suchten schon ziemlich lang und fanden sie immer noch nicht wo kann sie nur sein? Es war mittlerweile dunkel geworden 20:00 und die Stadt leuchtete. Die Lichter der Häuser spielten sich im Wasser und plötzlich hörte ich Musik. Ich lief auf diese zu und sah...
Kapitelsturm ^^