Alls wären wir allein auf dee Welt

42 3 0
                                    

Cinder weckte mich weil Ardy 3 Meter vor mir stand und cinder ihn immer noch nicht traute. „Dein Hund passt gut auf dich auf, das muss man sagen. Er hat mich nich näher an dich ran gelassen " sagte er lächelnd „Erstens der 'Hund' hat ein Namen nämlich cinder und zweitens bei dir muss das ja sein " sagte ich lachend. Pff hörte ich nur noch von Ardy bevor ehr in die Küche ging um essen zu manchen. Ich zog mich schnellere um und ging zu Ardy cinder und hope immer bei mir. Als ich mich setzte kam kat herein „Na gut geschlafen? " fragte ich „klar mit mir doch immer " antwortete Ardy für sie „och Ardy das will doch keiner wissen " sagte ich lachend. Kat lachte mit und so redeten wir noch ein Stück. „So heute ist Samstag und später kommt mein Vater vorbei allsoo ihr könntet ja hier bleiben und ihn mal kennen lernen " „klar wiso nich haben ja eh nix vor" sagte kat mit einen lächeln zu Felix (ich sag ja bei den läuft was XD) dieser kuckte mich an „ja ich bin auch dabei " sagte ich mit einem lächeln. „Ich muss aber vorher nochmal mit cinder und Hope raus. Ich lass euch allein schafft ihr das?" sagte ich über dramatisch „Jaa kannste machen " Ich ging also los...

Köln war wirklich eine wunderschöne Stadt mit unglaublich vielen Leuten und obwohl ich cinder mal wieder nicht angdleint hatte lief er nah bei mir. Alls wir im Park ankamen sah ich eine Menschen Menge um einen jungen Mann stehen er war klein warscheinlich Asiate hatte tatoos und (wenn ich das msl sagen darf XD) nicht grade wenig Muskeln. Dieser gab gerade lächelnd Autogramme. Okayyy na gut. Plötzlich sah er hoch direkt in meine Augen. Es fühlte sich an als wären wir allein auf der Welt und alles war still. Ich brach den Kontakt und lief einfach weiter. Was war das grade? Ich setzte mich auf eine Bank, cinder neben mir. So saßen wir noch ein Stück bis ich auf die Uhr sah. ALTER ICH SAß SCHON 2 STUNDEN HIER!!!! Ich rannte los wieder zurück zu Ardy's Wohnung zum Glück hab ich mir den Weg gemerkt. Alls ich dann ankamm und die tür ausmachte saßen dort kat, Ardy und ein um die 40 Jahre allter mann. Als dieser mich sah blieb ihm der Mund offen stehen. Er fing an zu stottern:„M...m...mm...Meine ttttochter!" WAS????........

Ja ich weiß ich bin fies aaaber ich muss das ja auch ein bisschen spannent machen:) Ich weiß, ich weiß ziemlich kurzer Text aber das musste sein. Ich hoffe ihr seid mir nich böse. Nochmals sorry wegen all den Rechtschreibfehlern tut mir wirklich leid. Ich hoffe euch gefällt die story trotzdem :) wenn ich noch was verbessern soll sagt bescheid :p
voten nich vergessen :p

Anna ^^

Ich mache was ich will und ich fahr einfach los (Julien Bam ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt