2. David

585 13 5
                                    


Arrogant.
Selbstverliebt.
Eingebildet.
Das ist der Neue. David heißt er, jedenfalls sagt das Frau Schönig, unsre Klassenlehrerin, als sie ihn der Klasse vorstellt. Er ist Halbspanier, hat schwarze Locken und stechend grüne Augen.Mehr weiß ich nicht, außer das jetzt schon fast alle Mädchen auf ihn stehen. Mit fast meine ich alle außer mich. Die ganze Zeit drehen sie sich kichernd nach hinten um und tuscheln. Mir dagegen ist er absolut unsympathisch.
In der Zwischenstunde drängen sich alle an seinen Tisch und fragen ihm Löcher in den Bauch. Marissa zieht mich begeistert mit sich, sodass ich mich zwei Sekunden später in Mitte von zehn kichernden Mädchen wiederfinde. Auch die Jungs stehen da und versuchen den Neuen auszuquetschen, den der ganze Trubel ziemlich kalt lässt. Er sitzt nur da und lächelt sein Playboy-Lächeln. Gott, wie ich solche Jungs hasse!!!

Jaja das sagen alle...

Man wie ich meine innere Stimme hasse! Ich dränge mich durch dir Masse aus dem Klassenzimmer. Das muss ich mir echt nicht geben. Meine Schritte hallen laut in den leeren Gängen, bis ich auf dem Schulhof stehe. Dann setze ich mich auf eine kleine Mauer am Ende des Schulgeländes. Man, So ein Stess, nur wegen irgendeinem selbstverliebten Schnösel.
"Hey, was machst du hier?"
Erschrocken zucke ich zusammen. Der Neue steht vor mir und betrachtet mich neugierig. "Lass mich in Ruhe!" fahre ich ihn genervt an. Jeder andere wäre gegangen, doch er musterte mich nur weiter von oben nach unten. "Geh! Ich will mit niemandem reden! Erst Recht nicht mit dir." maule ich und versuche ihn mit einer Handbewegung wegzuscheuchen. Doch statt sich zu verpissen, setzt er sich neben mich. "Warum magst du mich nicht?" fragt der Neue, nachdem er mich zwei weitere Minuten angestarrt hatte und ich peinlich berührt wegsehe. Pfff. Gehts noch egoistischer? Als ob ihn sonst jeder mögen würde. Ok, es ist so...ABER TROTZDEM!!!!
"Cassy? Warum magst du mich nicht?" wiederholt David seine Frage. Wie selbstverständlich er mich bei meinem Spitznamen nennt. "Ich hab nix gegen dich." antworte ich in der Hoffnung ihn loszuwerden und....er LACHT. Kannst du dir das vorstellen, er lacht. "Was ist So witzig?" frage ich entnervt. "Du rennst vor mir weg, sagst ich soll mich verpissen und dann schaust du mich immer mit diesem angewidertem Blick an und jetzt erzählst du mir, du hast kein Problem mit mir." Eigentlich wollte ich ihn ja nicht mögen, destotrotz muss ich lächeln! "Hey, du kannst ja lachen!!!" ruft er gespielt erstaunt worauf ich (natürlich) noch mehr lachen muss und rot werde. "Ich glaub, wir sollten langsam in die Klasse gehen." meint David mit einem Blick auf sein Handy. "Oh f*ck!" Wir sitzen schon fast fünfzehn Minuten hier. "Schnell komm!" ruft er, nimmt meine Hand und zieht mich hinter ihm her. Prustend und lachend kommen wir an unserem Klassenzimmer an. Als der Neue die Tür aufreißt, sieht unser Mathelehrer uns streng an. "Wo kommen sie denn jetzt noch her?" fragt er und presst seine Lippen zusammen. "Entschuldigen sie, wir waren..." fange ich an. "Wir waren beim Lehrerzimmer..." "wegen den Streitschlichtern..." "also weil wir wollen Streitschlichter werden..." Lachend stöpseln wie uns eine Ausrede zusammen und gehen auf unsere Plätze. Marissa zieht ihre linke Augenbraue hoch und schaut angezickt weg. Toll. Die ganze Stunde schaute ich immer wieder rüber zu David, der allerdings nicht mal einen ganzen Gedanken an mich zu verschwenden scheint. Glücklicherweise beruhigt das Marissa wieder, doch trotzdem bin ich am Ende der Stunde enttäuscht und verärgert über mich selbst. Wie kam ich überhaupt auf die Idee diesen Idioten zu mögen? Wie konnte ich denke, dass er mich mag. Aufjedenfall hab ich beschlossen, dass ich David einfach ignorieren sollte. Ich hab nämlich keine Lust auf seine arrogante Macho-Masche reinzufallen. Nach der Stunde ruft Herr Nager David und mich zu sich und brummt uns für Freitag Nachsitzen auf. Toll! "Hey Dav..." rufe ich ihm nach als er aus dem Zimmer geht.

CASSY WIE SCHWER VERLASSEN BIST DU?!? Du sprichst das Arschloch auch nich an, was geht bei dir eigentlich ab?!

Ja das Frage ich mich ehrlich gesagt auch.
David dreht sich zu mir um. In seinen Augen ist nur noch Hass. Wenn man ihn So ansieht, bekomme ich fast ein bisschen Angst. "Was willst du von mir, Emo?!" ruft er und geht zu seinen neuen Kumpels, die alle lachen. Mir klappt der Mund auf. Hat der sie noch alle?! Ich strecke meine Nase in die Luft und gehe davon. Jetzt werde ich ihn erst Recht ignorieren.
Nach weiteren vier Stunden gehe ich, immer noch wütend, nach Hause. Beim Abendessen teile ich meinen Eltern möglichst gleichgültig mit, dass ich Freitag Nachsitzen muss. Meine Mutter reagiert mit einem: "Was ist den passiert du musstest doch noch nie Nachsitzen?" und mein Vater zuckt nur lächelnd mit den Schultern.
In meinem Zimmer schalte ich mein Handy ein und sehe, dass eine fremde Nummer mir geschrieben hat. Wer bist du? antworte ich. Sofort kommt die Antwort. Natürlich...David. Schnell schalte ich mein Handy wieder aus. Nach zwei Folgen Gossip Girl lege ich mich in mein Bett. Ich bemühe mich nicht an David zu denken, doch es klappt einfach nicht. Nach tausendmal hin- und herwälzen, schlafe ich endlich ein.

*Dream*

Dort ist ein See. Er ist klar, drum herum stehen viele Bäume und die Sonne scheint. Alles leuchtet irgendwie. Jetzt sehe ich mich dort laufen. Es ist noch jemand bei mir. Ich lache und sehe sehr glücklich aus. Der Typ neben mir trägt schwarze Schuhe, Lederjacke und dunkle Jeans. Er hat auch schwarze Haare, aber ich kann nicht erkennen wer es ist. Ich trage ein weißes Sommerkleid. Absolut wirr. Der Typ und mein zweites Ich bleiben stehen. Sie reden und lachen, wirken vertraut. Er legt einen Arm um mich. So geht das eine Weile, bis er mich plötzlich von der Brücke schubst. Ich bin geschockt. Plötzlich sehe ich alles aus der Sicht von meinem-weißen-Sommerkleid-Ich. Bzw. eigentlich ist das letzte was ich sehe seine Augen. Stechend grün. Davids Augen.

*Dream*

Heyyy, und wie findet ihr David? Ist er zu wenig arrogant? Ich würde mich freuen eure Meinung zu hören. Biss dann *-*

David & CassyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt