4. Nachsitzen

364 15 0
                                    


"If I show you my flaws, If I couldn't be strong,
Tell me honestly,
Would you still love me the same..."
Leise summe ich mit, während R. City und Adam Levin in mein Ohr singen.
"Tell me, tell me do you need me. Tell me, Tell me do you lo..."
Bäähm!!!
Ich spüre wie ich gegen etwas hartes knalle und im nächsten Moment liege ich auf dem Boden. "Wouh! Nicht So stürmisch." Ich öffne meine Augen und sehe kaum zwei Zentimeter von meinem Gesicht entfernt... David. Eine Sekunde verliere ich mich in seinen unglaublichen grünen Augen. Er zwinkert mir zu, ich stehe schnell auf und werde rot. Ich starre peinlich berührt zu Boden doch er starrt mich - wie immer - unverhohlen an.
Gerade als mir die Stille zu unangenehm wird und ich ins Klassenzimmer gehen will, packt David meinen Arm und drückt mich gegen die Wand. Es ist hoffnungslos mich gegen ihn zu wehren, den erstens ist er tausend mal stärker wie ich und zweitens hat er meine Hände an die Wand gelegt und seine oben drauf. Ich merke wie ein Kribbeln durch meinen Körper fährt... CASSY WAS DENKST DU DA?!
David grinst sein total süßes Playboy - Grinsen und kommt mit seinem Kopf meinem immer näher... Ich sehe wie er die Augen schließt und tue es ihm gleich....Obwohl ich weiß was jetzt passiert, bin ich zuerst völlig überfordert, als er seine Lippen auf meine presst. Und dann, dann falle ich fast in Ohnmacht. F*ck warum kann dieses Arschloch eigentlich So verdammt gut küssen?!
Ein Kribbeln geht durch meinen ganzen Körper, meine Knie werden weich und in meinem Bauch fliegen tausend Schmetterlinge...

Ohhhh! Mmmmmmm! Meeehr!

Also mein Unterbewusstsein ist schon richtig hilfreich -.-
"Ey David, was willst du bitte von dem Emo?" lacht eine Stimme.
David schupft sich von mir weg und schreit mich an. " Hey du Schlampe lass das!" Seine Augen sind schon wieder So schrecklich hasserfüllt. Vier Jungs aus meiner Klasse stehen vor uns.
"Ja genau was soll das?!" ruft Luis, der gerade gekommen ist, und wirft mich nach hinten gegen die Spinde. Als sie zu fünft auf mich zukommen, steigt Angst in mir hoch. "Was fällt dir ein, David zu küssen?"ruft Adrian. "Ich...das war ich nich..." stotter ich. Sie lachen. "D D das w w war sie nich." macht Luis mich nach. Hast du denn nichmal richtige Klamotten?" David kommt auf mich zu. "Bitte." flüster ich. Einen kurzen Moment sehe ich Mitleid in seinen grünen Augen. "Sie brennt doch So schon ein unglaubliches Feuerwerk an Erotik ab."ruft er ironisch und die anderen johlen. Eine Träne rollt aus meinem Auge. "Ooooh jetzt heult der kleine Emo."ruft Calvin. Alles fängt an sich zu drehen, und ich sehe nur noch lachende Gesichter und höre ihre dummen Sprüche. Zum Glück kommt in dem Moment Herr Nager. "Ms. Kowaliski, Mr. Sabui würden sie mir bitte folgen." Man das erste mal in meinem Leben bin ich froh meinen Mathelehrer zu sehen.
"So setzten sie sich und schlagen sie ihr Buch auf, Seite 25, Nummer vier, sieben, acht, neun und fünfzehn." Langsam sehe ich wieder klar und atme normal.  Inzwischen bin ich mehr wütend als verzweifelt. Was geht eigentlich bei David ab?! Der geht ja wohl mal garnicht! Erst küsst er mich und dann macht er mich total fertig. Der kann mich mal! Der ist mir echt zu unnötig um darüber nachzudenken. Ich seufze und mache mich schlecht gelaunt an die Arbeit, bis - wer hätte es gedacht - David mich nervt. "Cassy!" flüstert er hinter mir. "Cassy!" "Cassy bitte!"
Der ist mindestens So gut im nerven wie im küssen ey.
"Was den David?" fahre ich ihn an. "Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht fertigmachen..." "Ach ja? Hast du aber geschafft und jetzt lass mich!" Ich werfe mit einem Schwung meine Haare zurück und widme mich wieder Mathe. "Ach komm Cassy bitteee!" bettelt er.
" Mr Sabui wären sie So freundlich und würden such mit den Aufgaben beschäftigen?!" mischt der Nager sich ein.
Die nächste halbe Stunde werde ich von hinten mit Zetteln bombardiert, auf denen allen das gleiche steht.
Cassy es tut mir leid.
Bitte, ich wollte dich nicht verletzen.
Jetzt sei doch nicht sauer.
Ich habe beschlossen es ist das beste sie alle zu ignorieren. Als das Nachsitzen endlich vorbei ist, beeile ich mich meine Sachen zu packen und nach Hause zu gehen, ohne das David mich nervt.

David & CassyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt