Wow, einfach nur Wow, jetzt sind es fast 400 Leute die mein Buch gelesen haben, ich finde diese Zahl einfach nur krass und hätte nicht damit gerechnet schon nach dem 5. Kapitel fast 400 Reads zu haben! Dafür gibt es heute noch ein 2. Kapitel :D
Amy formte mit ihren bloßen Händen eine Erdkugel in Größe einer Faust und feuerte sie direkt auf mich los!
Volltreffer.
„AH" war das einzige was ich noch rausbekam bevor ich umfiel. „WAS sollte das?!" Ich war wütend, dieser Ball war echt hart und nun tat mir mein Magen weh, genau dort wo der Ball mich getroffen hatte.
Amy konnte sich nicht mehr halten vor lachen. „ Du- u meintest do-och ich soll lo-os schi-ießen hahaha" „MAN Amélie ich meinte das doch nicht wortwörtlich!" „Da-as hättest du vorher sa-agen sollen hahaha" „ Oh man." Mühsam stand ich auf, Amy hielt mir zwar ihre Hand entgegen, so gut es eben mit einem Lachflash ging, aber ich ignorierte sie gekonnt. „Hey, jetzt sei mal nicht eingeschnappt, außerdem war das noch gar nichts, warte erst mal ab bis du dein Element hast, dann mach ich dich richtig fertig" Sie hatte sich wieder beruhigt und zwinkerte mir mit einem verschwörerischen Blick zu aber ich sah sie nur geschockt an „ Was?" „Naja dachtest du ernsthaft, wenn du dein Element gefunden hast wirst du nicht erst lernen müssen um damit umgehen zu können?" „Ja äh ich meine Nein, nein aber äh..." „Siehste, nicht um sonst gibt es Training!" „Äh ja..." „So soll ich dir noch was zeigen?" „Solange du mich nicht wieder zu deiner Zielscheibe machst, klar gerne" ich grinste sie an.
„Okay kein Problem" Sie war schon wieder kurz vorm lachen. Sie kniete sich hin und berührte die Erde mit beiden Händen. Sie sah jetzt echt konzentriert aus. Ich merkte wie sich der Boden unter mir leicht bewegte und bekam etwas Panik, nicht das sie jetzt hier gleich ein Erdbeben veranstaltet, wer weiß wozu sie fähig ist!
„Ahh Amy was machst du da?" „Amy? Netter Spitzname" sie grinste mich an, „Keine Angst, halt dich nur fest" „festhalten?! Woran denn bitte? Hier ist nichts!"
Ich schrie schon fast panisch, was mir belustigte Blicke der anderen Schüler einbrachte. Aber ich meine Hallo? Ich werde hier wahrscheinlich gleich mit irgendwelchen Erdkugeln oder was weiß ich was bombardiert und die lachen mich aus?? Geht's noch?!
„Lass dir was zum Festhalten einfallen" Zwinkerte sie mir nur noch zu bevor ich in die Höhe schoss. „Ahhh!" Ach du scheiße war das hoch! Ich stand bestimmt um die 15 Meter in der Luft, naja nicht direkt in der Luft. Ich stand auf einer riesigen Rangelpflanze oder so etwas in der Art. „Amy lass mich hier runter!" Schrie ich von oben, eigentlich hab ich keine Höhenangst aber diese Pflanze wackelt so dermaßen das ich Angst habe gleich runterzufallen.
Ich schaue Amy an die sich vor Lachen kaum noch halten kann. Na super! Ich versuche einfach still stehen zu bleiben was aber gar nicht so einfach ist. Auf einmal merke ich wie die Pflanze langsam kleiner wird. Ich dachte Amy hätte sich beruhigt und würde mich runter bringt aber da hatte ich mich wohl getäuscht. „Man Mike du Spaßverderber!" Ich stand endlich sicher am Boden als ich mich umdrehte und einem Schwarzhaarigen Jungen in die Augen schaute. Amy konnte ja auch anders als zurückhaltend sein. „Äh nun ja, Hi Mike?!" fragte ich ihn „Ja genau" er lächelte mich freundlich an. „Dann würde ich mal sagen danke" Ich lächelte zurück, „Hast du auch das Element Erde?" „Nein, ich habe Wetter. Aber ich konnte die Pflanze zum Eingehen bringen, wie als wenn es zu viel Hitze geben würde" „Oh Cool" Wetter, Hmm, Ich glaube damit kann man echt viel machen. „Nadann geh ich mal wieder" Meinte Mike. Er lächelte mir nochmal freundlich zu und was ich dann sah überraschte mich, er ging zu Amy und küsste sie flüchtig auf den Mund und verschwand danach!
„Was war denn das?" Lachte ich. „Äh nun ja" Amy wurde rot, „Äh also Mike ist mein Freund" „Wie süüüß" „Man Evelyn übertreib nicht, ok?" Sie boxte mich in die Seite, aber sie war immer noch rot.
„Komm ich zeig dir noch etwas vom Gelände und denn gibt es bald auch Abendessen in der Cafeteria" „Hey lenk nicht vom Thema ab!" Lachte ich. „Mach ich nicht!"
Naja damit war das Thema wohl doch erledigt denn sie ging mit schnellen Schritten vom Trainingsplatz.
Sie zeigte mir noch etwas vom Gelände und wir redeten viel. Zum Abendessen gab es heute nur belegte Brote und verschiedene Getränke da noch nicht so viele Schüler da waren. Also lohnte es sich für die Cafeteria noch nicht richtig zu kochen. Ich schnappte mir ein Nutella Brot und ein Becher Kakao. Wir steuerten einen Tisch an, wo schon Mike und ein anderer Junge saßen, warte mal ist das Ash?
Oh ja! Das war er definitiv. Schwarze wuschel Haare und wunderschöne eisblaue Augen die mich anstarrten.
Warte mal wunderschön? Was denk ich denn da? Und warum starren mich diese Augen überhaupt an?!
Naja egaaal, es sah jedenfalls so aus als würden die beiden sich kennen. Wir setzten uns zu den beiden und redeten eine Menge. Ich erfuhr das Mike und Ash zusammen in einem Haus mit zwei weiteren Jungs wohnten die auch erst morgen kamen. „Naja wir sollten denn mal gehen" Meinte Amy nach einer Zeit, sie gab Mike noch einen Abschiedskuss und ging schon mal los. „ Äh Na dann, Tschüss Mike, Tschau Ash" Ich lächelte beiden zu und ging Amy hinterher. „Tschüss" Hörte ich noch von beiden. „Ich dachte mir wir sollten mal gehen damit du deinen Koffer noch auspacken kannst, die beiden anderen werden morgen Vormittag kommen und dann wollen wir doch kein Chaos im Zimmer haben oder?" Sie lächelte mir zu „Klar, kein Problem." Und so gingen wir zurück zu unserem Haus.
Ich räumte meine Sachen in den freien Schrank ein und richtete meinen Schreibtisch ein (vielleicht sollte ich besser sagen „und brachte das kreative Chaos von Zuhause auf diesen Schreibtisch") Amy saß schon auf ihrem Bett und las noch als ich auch endlich fertig umgezogen war. „Dann Gute Nacht" wünschte sie mir noch und machte das Licht aus. „Nacht". Kurze Zeit später hörte man schon dass sich ihr Atem verlangsamte, sie war also eingeschlafen.
Ich konnte noch lange nicht schlafen, mir gingen zu viele Fragen durch den Kopf ‚ Wie sind die beiden anderen Mitbewohner wohl so? ' und ‚ Haben viele ihr Element schon? Bin ich einer der wenigen die noch keins hat? ' und vor allem ‚ Schaffe ich das hier alles? ' . Irgendwann schlief ich wohl doch ein denn am nächsten Tag hörte ich auf einmal einen grässlichen Laut.
„Uff" Kam es von der anderen Zimmerhälfte. Amy kam nur mühsam aus dem Bett. „Ahh Amy, was ist das?"
„Das, ist die Wecksirene, sie kommt eigentlich nur während der Schulzeit. Aber heute kommt sie auch schon, damit wir rechtzeitig auf sind, wenn die anderen Schüler kommen." „Oh man, natoll." Ich ging zu meinem Kleiderschrank und suchte nach Klamotten, da fiel mir auf einmal etwas auf, es hing rechts an der Ecke auf Kleiderbügeln, war schwarz mit weiß und sah ganz nach einer Schuluniform aus. „Äh Amy was ist das?" Fragte ich und zeigte auf die Klamotten, „die sind mir gestern gar nicht aufgefallen." „Das ist, wie du wahrscheinlich richtig gemerkt hast, eine Schuluniform." Sagte sie während sie gerade mit ihrer in der Hand ins Bad verschwinden wollte. „Och ne, müssen wir hier wirklich eine tragen? „Jup!" „Oh man... und warum ist meine Schwarz – Weiß und deine Schwarz – Grün?" „Die Uniformen sind immer nach dem Element geordnet, deine ist Schwarz - Weiß weil du noch kein Element hast, wenn du deins gefunden hast, wirst du eine neue bekommen." „Oh ok..." Also nahm ich mir eine Uniform heraus und zog sie an. Sie bestand aus einem schwarzen Rock, einer schwarzen Jacke und einer weißen Bluse. Ich zog sie an und band meine Haare zu einem hohen Zopf zusammen. Dann schminkte ich mich noch leicht. Amys Uniform besteht ebenfalls aus einer schwarzen Jacke und einer weißen Bluse nur ihr Rock ist grün.
Eine gute Sache gab es aber trotzdem. Man durfte sich die Schuhe selbst aussuchen. Also zog ich mir meine schwarzen Chucks an.
Wir gingen nach unten und frühstückten zusammen. Ich aß gerade ein paar Cornflakes als es klopfte. „Wer ist..." da, wollte ich eigentlich fragen, doch da wurde die Tür auch schon aufgerissen.
DU LIEST GERADE
Academy of Elements - The 6 Elements ~ Auf unbestimmte Zeit pausiert~
Fantasy"Feuer, Wasser, Erde, Luft, Licht und Schatten und Geist. Das sind die 6 Urelemente, finde deins!" Evelyn ist ein ganz normales Mädchen - Denkt sie zumindest. Sie geht auf eine normale Schule, lebt mir ihren Eltern zusammen in einem ganz normalen Ha...