In der Cafeteria angekommen setzen wir uns zu Jessica, Amy und Ash. Es gab heute eine super lecker riechende und gutaussehende Gyros Suppe...
(okay sie sieht aus wie Pampe und schmeckt nicht sooo gut aber naja was erwartet man vom Cafeteria Essen schon...)
Die drei berichteten uns gerade von ihrem Elemente Training und im Moment war ich schon echt neidisch das ich mein Element noch nicht gefunden hatte, denn es klang richtig spannend. Am Anfang haben sie dem Lehrer erst gezeigt was sie konnten und dann haben sie erstmal leichte Angriffe und das verteidigen geübt. Auch Olivia und ich berichteten von unserem Unterricht, welcher auch spannend war, aber es ist halt nur trockenes zuhören und man merkte das die drei nicht gerade eifersüchtig auf uns waren.
"Sagt mal, was habt ihr jetzt für Fächer?" Fragte ich sie. "Also ich habe jetzt frei" Kam es grinsend von Ash. Natoll. "Amy und ich haben jetzt Kampf Unterricht" Kam daraufhin von Olivia. "Tja und ich hab auch frei" Antwortete nun Jessica. "Na super... dann hab ich jetzt alleine Waffen-Kunde, kann mir jemand zumindest sagen wo ich hin muss?" "Ja, du musst in die Richtung der ganzen Sportplätze gehen, dort kommt irgendwann eine Art Höhlen-Eingang und dort einfach rein gehen" Kam es von Ash. "Nadann mach ich mich mal auf den weg Leute, bis später."Ich ging jetzt also nach draußen zu den Sportplätzen. Dort viel mir wieder die Eishalle auf, ich muss dort unbedingt mal rein wenn ich Freizeit habe. Aber naja, Ash sagte es gibt hier eine Art Höhlen Eingang, also muss ich wohl weiter in Richtung des Berges vor mir. Und wirklich, dort sah man einen Eingang, der allerdings nicht gerade einladend aussah. Es war auch keine menschenseele weit und breit, außerdem sah es nicht so aus als wäre die Höhle beleuchtet. Hatte Ash mich verarscht? War ich hier komplett falsch? Ich hatte schon immer Angst in der Dunkelheit gehabt, also sollte ich es wirklich riskieren hier rein zu gehen? Vielleicht warteten dort ganz viele ekelige Spinnen und Krabbelviecher auf mich... bäh! Daran will ich gar nicht erst denken, dann gruselt es mir schon...
Doch weiter brauchte ich gar nicht darüber nachzudenken dann auf einmal wurde ich von einem Jungen angerempelt "Hey, Pass doch mal auf!" schnauzte er mich daraufhin auch schon an. Na das sagt ja gerade der richtige. Jedenfalls lief er direkt in den Höhlen Eingang hinein, also konnte es wohl doch nicht so falsch sein. Also folgte ich ihm, aber mit genug Abstand, ich wollte nicht so wirken als ob ich ihm hinterherrenne würde, immerhin hatte er mich gerade umgerannt.
Die ersten paar Meter war es wirklich so dunkel das ich meine Füße nicht mehr erkennen konnte und ich merkte das es immer tiefer runter ging, doch als die Höhle plötzlich nach links abbog, konnte ich ein schwaches Licht ausmachen und lief schneller, und tatsächlich, ein paar Meter vor mir war ein Ausgang... naja also eher ein Eingang in eine riesige unterirdische Höhle!
Ich sah mehrere Kampfmatten, Box Säcke, Zielscheiben und ganz viele verschiedene Waffen. Auf den Matten saßen und standen schon mehrere Schüler, darunter auch der Junge der mich umgerannt hatte. Als ich ihn genauer ansah merkte ich das er sehr groß und muskulös war, außerdem hatte er schwarze gestylte Haare. Der Junge stand neben drei weiteren Jungs die ebenfalls groß und muskulös waren und wenn ich sie mir so ansah fand ich das sie den 'Badboys' meiner alten Schule ähnlich waren.
Ich ging näher an die Gruppe heran und stellte mich schließlich auch auf die Matte. Ein paar Minuten vergingen und dann kamen zwei junge Männer hinter den Zielscheiben hervor, die wohl unsere Trainer sein werden. Der eine war gut gebaut, hatte hell blonde kurze Haare und schaute uns streng an, der andere war eher schlank und hatte braune wuschelige Haare... Moment mal, das war doch Melanies Freund...?!
"Jetzt alle mal herhören!" Fing der blonde an, "Ich bin Elias und das neben mir ist Mikael, wir werden euch in der Waffen-Kunde unterrichten und ich will das ihr das hier verdammt ernst nehmt, denn das hier ist kein Spaß, alles hier sind echte Waffen womit ihr jemanden sehr verletzend könnt!" Daraufhin bedachte er jedem mit einem strengen Blick und ich musste schlucken... echte Waffen... das klang nicht gerade gut... Elias fing wieder an zu reden:" Ihr werdet gleich in zwei Gruppen eingeteilt, vielleicht fragt ihr euch warum ihr den Umgang mit Waffen beigebracht bekommt, dazu sage ich erstmal nur so viel, das Leben als Elements ist nicht so einfach wie ihr es vielleicht erwartet!" Er machte eine Pause, da nun Mikael anfing zu reden werden wir wohl dazu nichts genaueres erfahren... Natoll
" Am Anfang werden beide Gruppe erstmal die Grundlagen im schießen und Messer werfen erlernen, das ist der erste Teil dieses Unterrichts, nachdem ihr dann die Grundlagen davon zumindest einigermaßen beherrscht werden wir euch testen, ihr werdet hier soviele Waffen ausprobieren bis ihr die Waffe gefunden habt, die am besten für euch geeignet ist und dann werden wir euch den Umgang mit dieser Waffe beibringen. Wenn ihr diesen zweiten Teil des Trainings erfolgreich besteht erhaltet ihr eure eigene, auf euch abgestimmte Waffe! " daraufhin fingen einige an aufgeregt durcheinander zu reden. "RUHE! Wir werden jetzt die Gruppen einteilen" Kam es von einem mittlerweile leicht genervt aussehenden Elias. Ich hoffe nur das er nicht mein Trainer wird, so genervt und streng wie der jetzt guckt würde das ja lustig werden...
Also natürlich nicht versteht sich. Doch natürlich meinte das Schicksal es nicht gut mit mir, denn gerade hörte ich wie Elias sagte "Evelyn Glades ist in meiner Gruppe."Huhu :)
Mal wieder ein neues Kapitel, ich weiß es ist schon wieder einen Monat her aber ich habe jetzt wenigstens fast alle Abschluss Prüfungen hinter mir :)
DU LIEST GERADE
Academy of Elements - The 6 Elements ~ Auf unbestimmte Zeit pausiert~
Fantasy"Feuer, Wasser, Erde, Luft, Licht und Schatten und Geist. Das sind die 6 Urelemente, finde deins!" Evelyn ist ein ganz normales Mädchen - Denkt sie zumindest. Sie geht auf eine normale Schule, lebt mir ihren Eltern zusammen in einem ganz normalen Ha...