Der Waffen-Kunde Unterricht war vorbei und ich hatte den restlichen Nachmittag frei. Diese freie Zeit nutze ich um mir die große Eishalle mal von innen anzusehen. Ich war schon in meiner Hütte und hatte mir etwas wärmeres angezogen und war jetzt auf dem Weg zur Eishalle. Währenddessen dachte ich nochmal über Elias nach. Ich glaubte echt das er mich das ganze Zeit beobachtete und jede Möglichkeit die sich ergab nutze um mich aufzuziehen... nur warum tat er das? Ich hatte ja nichts getan... außer mich vielleicht etwas mit Kyle anzulegen aber sonst...
So, jetzt war ich am Eingang der Eishalle, von Nahem wirkte sie sogar noch größer, ich ging rein, die Tür war zum Glück offen. Sofort schlug mir die kühle Luft der Eishalle entgegen, wie ich das vermisst hatte. Bei mir Zuhause bin ich selbst sehr oft gelaufen. Es gab einen Schlittschuh Ausleih Raum, dort suchte ich mir Eiskunstlauf Schuhe in meiner Größer und trug mich in die Liste ein und ging zurück zu der Eisfläche. Ich zog mir sofort die Schuhe an und ging auf die Eisfläche. Außer mir war niemand hier. Das wunderte mich zwar etwas, störte mich aber nicht weiter, so konnte ich zumindest in Ruhe meine Bahnen drehen.
Ich hatte dieses Gefühl vermisst, über das glatte Eis unter mir zu gleiten, den Wind in meinen Haaren zu spüren. Das Gefühl der Freiheit wenn ich Sprünge machte, dieser kurze Moment wo man denkt das man fliegen kann...Warte mal.... dieses 'kurze' Gefühl fühlt sich aber gerade irgendwie zu lang an... ich schaute nach unten und merkte das ich über dem Boden schwebte... Ah was ist das denn? Wums und schon fiel ich wieder auf das Eis, verlor aber das Gleichgewicht und lag im Endeffekt jetzt doch auf dem Boden. Was war das gerade? Ich konnte mir das doch nicht eingebildet haben? Bin ich gerade wirklich geflogen?
Ich stand wieder auf und überlegte wie ich das jetzt am Besten testen könnte. Ich könnte mich einfach mit einem kräftigen Sprung vom Boden abstoßen und... ja wirklich, ich schwebte in der Luft! Ich hatte plötzlich wieder das Schwerelosigkeits Gefühl und spürte den Wind viel deutlicher so als könnte ich ihn steuern... ich landete wieder auf dem Eis, aber ich fühlte den Wind immer noch deutlich genug. Ich versuchte etwas neues, ich stellte mich richtig hin und streckte die Arme nach hinten. Jetzt müsste ich noch dafür sorgen das ich einen eine Windböe entfachte... ja es klappte! Der Wind sorgte dafür das ich jetzt mit viel höherer Geschwindigkeit über das Eis sauste. Was für ein unbeschreiblich tolles Gefühl!Ich musste das Element Luft haben!
Hey Leute, sorry das so lange nichts kam und dass das Kapitel auch nur so kurz ist... aber ich habe momentan sehr wenig Zeit denn ich bin jetzt auf einer neuen Schule wo ich im ersten Jahr nur einen Tag schule habe (und dann 8 Stunden) und die anderen Tage arbeiten muss... und dann immer bis 18 Uhr und Zuhause bin ich auch erst um 20 Uhr... Also wie gesagt tut mir echt leid und ich hoffe ihr versteht mich :)
Maddie
DU LIEST GERADE
Academy of Elements - The 6 Elements ~ Auf unbestimmte Zeit pausiert~
Fantasi"Feuer, Wasser, Erde, Luft, Licht und Schatten und Geist. Das sind die 6 Urelemente, finde deins!" Evelyn ist ein ganz normales Mädchen - Denkt sie zumindest. Sie geht auf eine normale Schule, lebt mir ihren Eltern zusammen in einem ganz normalen Ha...