"Schneller Leute da geht noch was! Los Evelyn mach mal nicht schlapp" ich stöhnte genervt auf, wir mussten uns gerade aufwärmen, durch die Höhle rennen und ich glaubte Elias hatte es auf mich abgesehen, "Los Evelyn, du bist die langsamste von allen, mach mal schneller!" Wir hatten gerade mal die erste Unterrichtsstunde und ich hatte jetzt schon keine Lust mehr!
Ich drehte mich in seine Richtung und bedachte ihn nur mit einem genervten Blick, der ihm scheinbar nichts ausmachte... oder er bekam es noch nicht mal mit...
"So kommt mal alle her, jetzt auf den Boden und 20 Liegestützen!" 20 Liegestützen?! Ich kann ja noch nicht mal eine!Jetzt war ich hier auf dem Mattenboden und machte etwas was im entferntesten vielleicht an eine Liegestütze erinnerte... Also im Prinzip bewegte ich mich vielleicht zwei Zentimeter Richtung Boden und wieder zurück... zumindest viel das Elias mal nicht auf, oder er verschonte mich ausnahmsweise mal.
"Okay, wer fertig ist kommt mal zu mir zu den Zielscheiben, wir fangen mit dem Messerwerfen an!"
Oh Gott! Messerwerfen... zum Glück zwar nur auf Zielscheiben aber trotzdem... wir lernen das ja wohl nicht nur um damit später einfach aus Spaß auf Holzstämme zu zielen oder so...Langsam ging ich Richtung Elias der auf einem Tisch schon gefährlich aussehende Messer gelegt hatte... gegenüber von ihm in mehreren Metern Entfernung waren dickere Holzlatten mit Zielscheiben drauf. "Schaut mir jetzt mal zu, ich mache es euch einmal vor, dann erkläre ich noch etwas dazu und ihr übt selbst. Noch Fragen? " Als niemand etwas sagte stellte er sich in einem sicheren Stand an die Makierung die wohl zeigen sollte aus welchem Abstand man werfen soll. Er nahm ein Messer, zielte, holte aus, warf und traf.
Perfekt in die Mitte.
Dem will ich nicht gegenüber stehen wenn der ein Messer in der Hand hat...
Elias zeigte uns jetzt wie man das Messer richtig hielt, wie man richtig stand und wie man am besten warf. "So und jetzt ihr." Manche gingen zielstrebig zu den Messern, andere eher zögernd, ich gehörte wohl zu den zögernden. Als ich am Tisch war nahm ich erstmal drei mit, da sich die meisten auch drei genommen hatten, konnte das ja nicht so falsch sein. Dann ging ich zu einer noch freien Zielscheibe, stellte mich richtig hin, zielte, warf und...traf nicht.
Ich traf diese blöde Zielscheibe kein einziges mal! Noch nicht mal die Holzplatte daneben, endweder es prallte ab oder flog komplett an seinem Ziel vorbei. Alle anderen schafften zumindest die Holzplatte zu treffen, so schwer konnte das also doch gar nicht sein.
"So ein Mist! " regte ich mich gerade auf als schon wieder alle drei Messer abprallten. Kyle, dessen Namen ich jetzt weiß,
(der Typ der mich umgerannt hatte und zu meinem bedauern auch in meiner Gruppe ist)
schaute zu mir rüber und blickte mich abschätzigend an "Tja, wärst du mal lieber da geblieben wo du hergekommen bist, anstatt jetzt hier alle davon anzuhalten etwas neues zu lernen weil du nichts kannst!" Als ob ich nichts auf die reihe bekommen würde, so ein Idiot "Pah von wegen, natürlich kann ich das!" Er schaute mich nur weiter abschätzigend an "Beweise es."
Na gut, komm Evelyn du schaffst das, du darfst ihm diese Genugtuung jetzt nicht geben. Ich gab mir nochmal mühe wieder alles richtig zu machen und warf noch einmal. Ich traf sogar, zwar nur das Holz und ganz knapp aber ich war stolz auf mich. Also drehte ich mich mit einem grinsen zu Kyle um doch der lachte nur und würdigte mich danach keines Blickes. Idiot.
Ich sammelte meine Messer wieder auf und versuchte es erneut, doch es gelang mir nicht wieder das Holz zu treffen. Gerade als ich erneut zielen wollte vernahm ich eine bekannte stimme, viel zu nah an meinem Ohr "Du machst das falsch, so wirst du nie die Mitte treffen."Es war Elias.
Er stand für meinen Geschmack zu dicht hinter mir und ich dachte nochmal über seine Worte nach. Ich würde so nie die Mitte treffen. Ach nein? "Na dann sag mir doch mal wie es besser geht!" "Sagen? Ach nein ich finde zeigen geht viel besser." Meinte er und grinst mich an. Oh man was soll das denn werden? Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte hatte Elias mir ein Messer in die Hand gedrückt, mich Richtung Zielscheibe gedreht und meinte ich solle mich hinstellen und zielen, das tat ich dann auch. "Nein, nein du stehst völlig falsch." Er wollte mich an den Hüften packen doch ich schlug seine Hand weg. "Hey was soll das?!" Doch er sagte nur "vertrau mir, gleich klappt es besser."
Jemandem vertrauen den ich nicht kenne?
Ja klar, sicherlich doch.Wiederwillig ließ ich es dann doch geschehen. Plötzlich stand Elias wieder hinter mir und nahm meine Hand mit dem Messer und half mir sozusagen beim zielen und werfen. Ich merkte das ich nun komplett anders stand und zielte als vorher und der Stand fühlte sich auch sicherer an.
Er oder sollte ich sagen wir? Zielten und dann warf ich.
Und ich traf.
Perfekt in die Mitte.Hey Leute :)
Ich hatte mal wieder Lust zu schreiben und siehe da ein neues Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Academy of Elements - The 6 Elements ~ Auf unbestimmte Zeit pausiert~
Fantasía"Feuer, Wasser, Erde, Luft, Licht und Schatten und Geist. Das sind die 6 Urelemente, finde deins!" Evelyn ist ein ganz normales Mädchen - Denkt sie zumindest. Sie geht auf eine normale Schule, lebt mir ihren Eltern zusammen in einem ganz normalen Ha...