Ich bin gerade erst hir her gezogen. Da bekomme ich nen brief von meiner neuen schule.
Dadrin war mein neuer Schüler- Ausweis. Jetzt war es offiziell ich bin jetzt eine Schülerin der Raimon Jr. High. Ich ging extra früh zur Schule um mich noch etwas um zu sehen. Doch ich war nicht die einzige mein neuer Nachbar ging auch schon früh raus. Er trug blaue sachen mit einer blauen Tasche mit einem blitz und einem J. Ich erkannte das zeichen sofort es war das zeichen der Inazuma eleven. Er ging an meiner Bushaltestellen vorbei,wo ich in meinen Bus steigen musste. Und an ihm vorbei gefahren war. Ich stieg an der Schule aus und nahm meine kaputze vom kopf. Ich sah den jungen von vorhin wieder,er spielte mit den anderen die schon da waren Fußball. Nun ging ich zu ihnen und guckte ihnen beim spielen zu. Mark:" hei kidou kennst du die (geflüstert)". Kidou:" ne das muss wohl die neue sein."Als die Schul klingel klingelte ging ich rein und wir hatten fremd Sprachen . Ich sprach nun italienisch, spanisch, englisch, japanisch, deutsch und französisch.in der Pause schaute ich den jungs wieder zu . Und Mark fragte mich ob ich mit spielen wollte. Ich antwortete wie immer Nein. Als ich nach hause ging sah ich goinji ins nachbar Haus gehen. Nun wusste ich wo er wohnt . Ich ging als ich meinen Hund Zeus gefüttert hatte ins bade Haus. Dort hörte ich jemanden schreien nein nicht mark lass das . Es waren mark sakuma kidou und genda nach ein paar minuten hörte ich auch noch goinji. Ich ging wieder und legte mich ins Bett , mein Hund Zeus legte sich mit in mein bett. Am nächsten Morgen war ich wieder früh in der Schule. Die erste stunde war sehr lustig. In der pause kam ein mädchen zu mir und beleidigte mich mit A********. Lass mich in ruhe und geh mit deinen Puppen spielen. Das gefiehl ihr garnicht und sagte zu mir dass ich mich von den Jungs vern halten sollte.ich ging gerade aus zu den jungs und setzte mich auf die Bank und schaute ihnen beim spielen zu. Nach der Schule kam das Mädchen zu mir und sagte Du sollst nicht bei denn jungs sein hatte ich dir gesagt. Und das bekamen Mark und kidou mit. Ich sagte scerdana wenn du nicht auf hörst dann krigst du richtig erger. In dem moment haute sie ab und ich murmelte so for mich hin große klappe nichts dahinter.
DU LIEST GERADE
Inazuma eleven: Neuanfang
RandomEs gibt viele komische Neu anfänge. Doch diesen gibts nur einmal. Das versprechen was die 13 gewordene Sarah selbst gab macht dies nicht gerade leicht. Sie hatt zum Glück nicht aufgegeben und schnell ihre BFFs getroffen. Die kurz nach ihr eintraf...