Vampire (teil 1)

52 4 2
                                    

Leon war eigentlich sehr ruhig. Bis er seine Kumpels von der Vampire jr. High kamen. Dann war er richtig aufgemotzt. Alle wirklich alle hatten ANGST vor ihnen. Außer wir wir hatten keine Angst vor denen. Denn es ware schon seit anbeginn der Zeit so. Vampire und Werwölfe hassen sich nicht aber sie mögen sich auch nicht besonders. Dann kam ein Mädchen zu uns sie war ein Vampir trotz Werwolf geruch. Jana und rose haben sich tatsächlich teuchen lassen.

Sie sagte hi ich bin vivien.
Ich bin Sarah das ist Jana und das ist Rose. Sagte ich etwas genervt. Das hatte mich etwas überrascht sie war nett zu jns obwohl wir Werwölfe sind. Nun ja sie ist ja auch noch kleiner als wir.

Vivien p o v

Ich ging zu den drei Mädchen die da standen. Die eine hieß Sarah und hatte: Dunkel blodes, lockiges Haar. Blau-graue Augen obwohl sie mehr noch grau aussahen. Die andere hieß jana und hatts dunkle Braune haare. Ihre waren aber glatt, sie hatte grüne Augen. Die dritte hieß Rose. Sie hatte dunklere braune haare als jana. Und braune Augen ihre haare waren eher gut durchgekämt und etwas lockig. Sie waren ganz nett zu mir,bis mein Bruder Eiden kam er war blond und hatte gelbe augen. Er sagte Na schon Schoß hündchen gefunden? Sie knurrten und jana wollte gerade ihn gerade anspringen. Als Sarah sie fest hielt und sie Fußball spielen gingen.

Inazuma eleven: NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt