Am nächsten Morgen.
Ich und Zeus machten gerade Frühstück. Als goinji aufwachte. Er sah sich um dann aßen wir etwas und gingen zu Schule. Zeus gab mir noch mein Geld und ich kaufte zwei Fahrkarten . Goinji und ich saßen im Bus als...
Ein Tier vor den Bus sprang. Der Busfahrer hilt an. Ich nahm goinji und sagte wir laufen den Rest. Er nickte nur und ich verwandelte mich. Steig auf du reitest. Und wehe du reist mir ein Haar aus. Ich legte mich hin und er stiegt auf. Keine 5 minuten später waren wir an der Schule an gekommen und ich ließ ihn forsichtig runter. Danach ging ich mit ihm zum Sportplatz. Alle sahen mich verwundert an, als ich nit goinji ankam.
Nun rante ich ein paar Runden. Als ich zu goinji ging verwandelte ich mich zurück. Dann sah ich weiter weg die jungs.
* goinji p o v*
Sarah rante ein paar Runden. Als jinko zu mir kam und mit mir redete .
Is das deine Freundin? Oder habt ihr euch schon mal geküsst? Ich ging ein paar schritte von ihm weg. Plötzlich sprang sarah auf jinko und knurrte. Sie hätte ihn bestimmt gerne den Kopf ab gerissen dafür. Doch sie ließ ihn gehen. Hat er dir etwas getan? Fragte sie mich werrend sie sich zurück verwandelte. Ich schüttelte nur den Kopf. Werrend dessen kamen die jungs und sie hatten alles gesehen. Sogar Fudou hatte sie dieses mal in Wolfs gestalt gesehen. Er musste grinsen, weil Sarah den Typen die hölle heiß gemacht hatt.* Sarah p o v*
Ich hätte jinko wirklich gleich den Kopf abgerrissen. Wäre da nich goinji gewesen der zu schaute. Oh da kommt Jul nixhts auffeliges machen. Ich schaute zu den jungs und fragte wer will Fußball spielen. Dann klingelte es und ich sah meine Schwester ich hlb sie hoch und umarmte sie. Oh jungs darf ich vorstellen meine kleine Schwester: Nina.
Nina die jungs wissen Bescheid also zeig es ihnen. Wir verwandelten uns und sie war viel kleiner als ich. Sie hatt braunes Fell und blaue augen. Wr gingen nun rein und Nina war in unserer klasse obwohl sie jünger als wir alle sind. Sie durfte neben Kidou sitzen.
Also in der nähe von mir. Die erste Stunde verging wie im flug. Und in der pause spielten wir Fußball. Bis...Jinko kam und meine Schwester beleidigte und ich ihn an knurrte. Er verwandelte sich und ich mich auch. Wir warfen nur so mit schimpf Wörtern um uns. Verpiss dich aber dalli. Nö. Wieder setz dich niemals einem Alpha. Das hab ich gerade. Letzte sekunde. Fresse. Das reicht mir jetzt. Und wir brügelten uns. Aber nur so lange bis ein Lehrer kam. Wir mussten uns zurück verwandeln. Beschüt du mal lieber deinen Schatzi. Er is nich mein schatzi du A********. Dann brügelten wir uns schon wieder und der Lehrer schüttelte nur seinen Kopf. Ihr seid solche klein kinder. Sagte der Lehrer und jinko ging auf ihn los. Das ist nicht mein problem. Sagte ich und hob ein bischen due Hände. Das komische daran war das alle meine Kratzer, bisswunden usw. Alle verschwunden waren. Als ich nach der Schule in den Wald ging traf ich mein Rudel. Es bestand aus über 100 Wölfen eher gesagt aus 189 Wölfen. Und von denen kannte ich alle Namen. Sie begrüßten mich Herzlich. Als ich ihnen dass mit jinko erzählte wollten sie es zuerst nicht glauben. Doch als ich dann Nina und meine Freunde zeigte glaubten sie mir alles. Natürlich nam ich sie nich mit sondern zeigte nur ein Foto. Sonst wären sie jetzt alle Tod. Dann ging ich nach Hause. Wo die jungs schon auf mich warteten. Ich machte die Tür auf und ließ sie herrein. Leute ich muss euch was sagen...
Es gibt noch mehr Werwölfe. Die meisten gehen auf unsere Schule. Deswegen bin ich immer nich da wenn ihr Sport habt ich bin bei den anderen. Und mache mit ihnen Sport. Aber halt in Wolfs gestalt. Und geht werrend Vollmond nicht raus da drehen die Werwölfe immer durch. Dann töten wir alles was uns im weg steht. Aber ich und ein paar von meinem Rudel haben uns unter Kontrolle. Also eigentlich haben nur drei sich nich unter Kontrolle. Unswar jinko, jul, und Black Jack. Aber ihr kennt ihn unter den Namen
mr.Alonso. Das wars eigendlich. Die jungs gingen und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Inazuma eleven: Neuanfang
DiversosEs gibt viele komische Neu anfänge. Doch diesen gibts nur einmal. Das versprechen was die 13 gewordene Sarah selbst gab macht dies nicht gerade leicht. Sie hatt zum Glück nicht aufgegeben und schnell ihre BFFs getroffen. Die kurz nach ihr eintraf...