Als ich zu Schule kam stand auf meinem spint. GOLDENER DRACHE NIEMALS EHER SCHWARZES A********. Als ich das gelesen hab fotografierte ich das und ging zu Lucy ,die hinder mir mit ihren Freundenin kicherte. Es reicht !!!! Wenn ihr mich nicht in ruhe lässt dann dann... noch bevor ich zu schlagen konnte kamen Goinji, kidou, mark und sakuma. Kidou:"Lass gut sein wenn die tussys mit Farbe spielen wollen dann lass den DRACHEN schlafen es ist eh nichts wert mit denen zu diskutieren. Wenn sie das nochmal machen gehen wir zum Lehrer. Ich weiß nicht aber seine worte beruhigten mich. Und ich ließ es sein. Als wir dann außer reich weite waren trat ich kidou auf den Fuß. Auwa! Rief er und ich sagte Danke lieb gemeint aber misch dich dass nächste mal bitte nicht in meine Angelegenheiten ein. Und mit diesem Wort ging ich davon. Sie ist NETT aber GEFÄRLICH. Als wir unterricht hatten kam Lucy rein und sagte sie wolle mich sprechen. Ich antwortete NÖ ! Mit so nar zicke wie dir möchte ich nicht reden.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann schaute sie mich entschuldigend an und ging dann. Für einen kurzen moment war ruhe dann klopfte es und Nelly stand in der Tür Sarah kann icb kurz mit dir sprechen. Ich guckte sie an und stand auf Natürlich;-) sagte ich wie ausgewechselt. Unf ging mit ihr mit . Sie sagte das mein spinnt wieder sauber wäre. Und sie fragte mich ob ich weiß wer dass war. Ich nickte und sagte es war Lucy. Und ich durfte wieder in die Klasse. Dann klingelte es zur Pause. Und ich ging zum Fußballfeld wo schon alle auf mich warteten. Hey DRACHE komm her und spiel mit uns. Ich rante zu Fudou der mich doof anglotzte. Nahm denn ball von goinji und schoss ihn direkt in Fudous vermaledeite Fresse niemand nent mich einmal DRACHE ansonsten könnt ihr eurem Freund Gesellschaft leisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich gab den ball nun wieder an goinji zurück. Dann standt Kidou vor mir und sagte Entschuldigung wegen heute morgen ich wollte mich nich ein mischen.:-( Doch ich ging weiter und sagte Schon gut KIDOU . Plötzlich stand Fudou vor mir und entschuldigte sich für gerade ebend. Ich sagte scerdana über leg dir vorher was du sagst wenn es nichts gutes ist dan halt besser den Mund. Ich ging zum Schul Gebäude und holte mir dort ein Buch aus meinem spinnt. Dann kam Lucy und wollte gerade etwas sagen doch ich ging wieder zu den jungs. Und seit dem hatt sie mich nie wieder versucht anzureden.
DU LIEST GERADE
Inazuma eleven: Neuanfang
RandomEs gibt viele komische Neu anfänge. Doch diesen gibts nur einmal. Das versprechen was die 13 gewordene Sarah selbst gab macht dies nicht gerade leicht. Sie hatt zum Glück nicht aufgegeben und schnell ihre BFFs getroffen. Die kurz nach ihr eintraf...