mr. X und seine Klone

37 3 2
                                    

????? P o v

Ich bin mr.X und bin euer meister. Und ihr werded tun was ich sage. Nun gingen sie los denn sie waren schon spät dran.

Dort angekommen.

Sarah p o v

Wo bleiben die denn... ... ... ... ...
Da sind sie ja endlich . Lasst uns anfangen. Das Spiel fing an. Kurz vor ende schoss ich los. Golden Dragon number 2. Nun waren zwei drachen da. Die tanzten und wirbelten in der Luft. Und... ... ... ... ... TOR schrien wir alle zusammen. Kurz danach wurde das gegnerische Team in einen Fußball gesaugt. Ihr seid so schlecht ich habe keinerlei verwendung mehr für euch. Es kam ein alter man und nahm den Fußball mit. Ich rante mit rose und jana zu unserer verabredung. Wir kamen noch genau pünktlich zum Treffen. Der Rat ist eröffnet.
Sarah ich möchte mich bei dir entschuldigen wegen gestern. Es tut mir leid. Ich nahm die Entschuldigung an. Dann sagte ich ich hab gestern einen werwolf umgebracht. Er hatte meine Schwester belästigt. Da hab ich ihm den Kopf abgerrissen. Als ich das gesagt hatte gingen wir drei und trainierten mit den anderen.

Am nächsten Tag

Wir trainierten gerade. Als noch ein Team von mr.X kam. Dieses war stärker doch wir besigten sie. Mit rose und janas neuen Techniken. Rose = stachel der Rose. Jana = Das heulen der Wölfe. Somit hatten wir zwei zu eins gewonnen.

Am Abreisetag

Wir trainierten schon wieder.
Dann kam das Stärkste Team von Mr X . Es war hart 1-1 unendschiden. Dann in der Verlängerung. Schossen ich jana und rose das sieges tor mit. DAS TODES DREIECK DER DUNKELHEIT. So gewannen wir nur mit einem Schuss. Dann kam Mr X. Fudou schrie ihn an. Wieso spielen sie nicht selber sie alter knakker.... Danach stellte er sich aufs Feld und sagte. Ihr alle gegen mich. Wir stellten uns auf unsere Positionen. Dann fing das Spiel an. Er war richtig schnell und flink. Doch wir gewannen 0-1. Dann kam Louis mein cousin. Meine Schwester geht mit ihm in eine Klasse. Auf die Grundschule.

Inazuma eleven: NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt