Der wilde Alpha.

91 5 0
                                    

Ich schlief. Auf einmal hörte ich die Haustür klingel. Als ich auf meinem Handy gesehen hatte wie spät es war. Ging ich zur Tür und es war Goinji. Der mir sagte das im Wald ein riesen Wolf rumlief. Und ihn beinahe um gebracht hatte. Er sollte mich da hin bringen wo er ihn angegriffen hatte. Es war wirklich juls Bruder : Jinko knurte ich und sprang. Im sprung verwandelte ich mich vor Goinjis Augen. Hab keine Angst. Sagte ich zu goinji. Er war nun etwas baf denn ich hatte mich in einen Großen Schwarzen Werwolf verwandelt. Ich kämpfte mit Jinko. Und ich vergrauelte ihn. Goinji war nun schon weg gerand. Als ich das bemerkte rante ich ihn hinter her. Vor ihm blieb ich stehen und schaute ihm in die Augen , ich hatte schwarze augen. Du brauchst keine angst haben und jetzt lüge nicht. Ich kannes spüren. Nun verwandelte ich mich zurück. Er guckte mir immer noch in die Augen. Goinji : ich- ich wie... Er wurde nervös und suchte nach einem Ausweg.
Doch er fand keinen und hielt den Atem für einen kurzen Moment an. Ich musste grinsen. Sag mal Goinji hast du jetzt Angst vor mir? Fragte ich ihm und er nickte langsam. Nun ging ich und rief du brauchst dir keine Skrgen mehr machen. Er wird dich jetzt nicht ein mal mehr ansehen. Als ich ihm das gesagt hatte musste ich grinsen. Ich verwandelte mich in einen Wolf und rante nach Hause. Danach schaute ich auf die Uhr. Ich wahr ziemlich schnell gewesen es war 1:30 uhr morgens. Ich war nich mal 5 min. weg wow war ich schnell. Nun ging ich wieder ins Bett und wischte mir das Blut vom Mund. Wenn jinko noch jemanden den ich kenne bedrohte oder wehtat würde ich ihm arrrrrrrg. Ich darf mich nich von so nem ver F******, blödem A********, Provozieren lassen. Am nächsten Tag ging ich zur Schule und sah Jul und jinko. Ich knurrte nur etwas und ging an den beiden vorbei. Im vorbei gehen sah ich die große biss wunde von mir. Die ich ihm gestern verabreicht hatte. Ich schenkte ihnen keine beachtung als jinko sagte Hey ist Goinji dein Fester Freund. Oder warum nimst du ihn in schutz? Es klang eher nach einer Drohung als nach einer Frage. Auf einmal kam goinji und schubste jinko. Er verwandelte sich in einen Werwolf. Ich sprang vor ihn und sagte Jinko komm auf den Teppich. Er knurrte und wollte Goinji gerade beißen, als ich mich verwandelte und dazwischen ging. Jinko verpiss dich "nei-" doch weiter kam er nich. ARWANTI oder soll ich noch mal... Dann liegst du am Boden und kommst nie wieder hoch.!!! Drohte ich ihm und wir verwandelten uns zurück. Und er ging ich ging zu goinji und fragte geht es dir gut? Er nickte. Jul is auch schon gegangen. Und ich ging mit Goinji zum platzt. Dort stand jinko und knurte mit Jul in der Wolfs gestalt die jungs an. Ich verwandelte mich wieder im Sprung und beschützte die jungs. Hört auf ihr trottel. Ich hab gesagt du sollst uns in ruhe lassen. Du willst wohl nicht hören. Ich brach ihn zu Boden und er winselte sein Bruder is schon längst geflohen. Er versuchte weg zu laufen doch es ging nicht. Ich hatte ihn nun fest auf den Boden geprest. Und ... ich hatte ihn 5 kratzer im gesicht verpasst. Dann ließ ich ihn gehen und er rante so schnell weg wie es nur ging. Den rest des Tages sah ich ihn nicht . Und das gefiehl mir. Die Schule war zu ende ich und die jungs trainierten gerade als fudou sagte . Zeig mal wie du als Werwolf aus siehst. Er war nämlichen vorhin nich dabei. Ich schüttelte den Kopf. Nein! Sagte ich ihm genervt. Wenn ihr mich als Werwolf sehen wollt dann müsst ihr schon zum sport unterricht kommen oder Goinji fragen. Ich ging langsamer als ich bemerkte das ich beobachtet werde. Als ich zu Hause war merkte ich das etwas nicht stimmte. Ich schloss die Augen zu und konnte goinji sehen. Er war in schwirigkeiten ich guckte genauer hin und sah jinko. Sofort rante ich los und traf goinji gerade noch rechtzeitig als jinko in schwer verletzte und ihn gerade fressen wollte. Sprang ich in die mitte. Ich knurrte ihn an und er ging mit eingezogenen schwanz davon. Danach packte ich goinji auf meinen Rücken und brachte ihn zu mir. Dort legte ich ihm auf das Sofa und verartztete ihn. Er zuckte zwar ein paar mal zusammen als ich ihn an den wunden säuberte oder ihn abfasste. Dann deckte ich ihn zu und legte ihm ein nasses Tuch auf die stirn.

* Mitten in der Nacht*

Ich hörte schritte und stand sofort auf als Mensch schlich ich mich runter. Doch als knurrender Wolf stand ich im Wohnzimmer. Alles okey es war nur goinji der sich etwas umschauen wollte. Ich verwandelte mich zurück.Um goinji keinen Schrecken ein zu jagen. Doch genau das hatte ich getan. Er fragte wo bin ich?
Ich sagte ihm das er bei mir zu Hause war und es alles in Ordnung sei. Er legte sich wieder hin und ich schaute auf die Uhr. Wow erst 3:07. Ich ging wieder ibs Bett und schlief ein.

Inazuma eleven: NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt