Die Vergangenheit kehrt zurück

183 6 1
                                    

Am nächsten Tag. Ich war ein bisschen zu spät aufgestanden. Denn goinji war schon weg. Als ich an der schule an kam klingelte die schul klingel. Nun ging ich rein und es war kein normaler Tag für mich. Denn ich hatte Geburtstag. " Happy birthday" riefen meine freunde. Nun wuste die ganze Klasse das ich Geburtstag hatte. Ich setzte mich auf meinen Platz und links und rechts Gratuliereten sie mir. Das nervte total. Als es zur Pause klingelte sah ich den jungs erstmal ein bischen zu. Dann ging ich ins club haus und zog mich um . Danach schaute ich den jungs wieder zu als sie eine pause machten kam diese lucy wieder und sagte wer ist denn der neue bei euch. Ich stand auf drehte mich um und sagte ICH bin die neue im club. Da stand lucys Mund weit offen. Und sagte Du kannst ja gar kein Fußballspielen. Das nervte mich so sehr das ich Mark den Fußball aus der hand nam und sagte Mark ab ins Tor mit dir. Lucy guckte zu ich setzte Flamme des Drachen ein. Und nach ein -zwei sekunden war der Ball durch seine stärkste abwehr technik geflogen und im Tor gelandet. Und ich ging weg . Ich hatte mejn versprechen jetzt schon zwei mal gebrochen. Was sollte ich blos tun ich konnte doch nicht einfach... Ich setzte mich unter einen Baum. Plötzlich kam Kidous schwester zu mir und fragte Was hast du du guckst so traurig was is los möchtest du raus aus dem team. Am liebsten hätte ich jetzt gesagt das ich aus dem Team wollte. Doch irgent etwas hielt mich auf . Also schwieg ich nur und sie ging wieder weg. Ich hörte nur noch wie sich zwei jungs prügelten es waren Fudou und sakuma. Ich rante hin um zu sehen wer gewinnt. Und dann...

Inazuma eleven: NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt