verliebt?*

105 9 0
                                    

Naty pov

Als maxi gestern so süß eingeschlafen ist musste ,ich ihn einfach ein Kuss geben. Er ist so süß und selbstbewusst und wie er mit den Kindern umgeht obwohl er blind ist.

Ich hab im Kindergarten Bescheid gegeben. Was ich nicht verstehen kann wieso er da arbeiten geht. Der müsste, doch so kaputt sein und wieso ist er immer so anders wen er weg von der schule ist.Und wo waren seine Eltern gestern.

Ich lief zu schule als ich maxi gerade sehe wie er die kleine Mädchen zum Kindergarten brachte und mit der größten weiter ging. Ich ging zu ihm Rüber.

(na) hey maxi wie geht's deinen Kopf

(ma) ähm geht wieder

(Mia) maxi wer ist das

(na) ich bin naty eine Klassenkameradin von maxi und du?

(Mia) ich bin Mia seine Schwester

(ma) los sonst kommst du noch zu spät

Er gab ihr ein Kuss auf den Scheitel und ließ sie in die schule laufen. Er sah so traurig aus.

(na) ist alles okay

(ma) Ja alles okay

Ich sagte, nichts mehr dazu ich wollte ihn nicht drängen das zu sagen was er hat. Wen er so nachdenklich ist sieht er echt heiß aus. Endlich angekommen ging, ich zu den Mädchen und maxi blieb einfach in einer Ecke stehen.

(na) na Mädels wie geht's euch?

(all) super und dir?

(na) auch super

Ab jetzt schaltete ich aus Und dachte nochmal nach.Er sah so fröhlich aus als er die drei kleine hatte, aber wo sie weg waren und wir hier waren wurde er traurig und ein bisschen wütend.

(vilu) naty? Hörst du uns zu

(na) ähm Sorry war in Gedanken

(fran) komm was ist los

(na) maxi schwirrt mir die ganze Zeit in meinem Kopf Rum gestern musste ,ich ihn ja nach Hause bringen und kein Eltern teil war Zuhause und heute morgen hat er seine drei Schwestern weggebracht und da war er noch fröhlich und jetzt ist er so naja.

(vilu) ach naty mach dir doch nicht zu viel sorgen kann es sein das du dich in maxi verliebt hast

(na) keine Ahnung ich fühle mich immer so gut in seiner Nähe. Ich vergesse alles um mich Rum

(Cami) eindeutig du bist in maxi verknallt.

(na) und was soll ich jetzt machen.

(vilu) frag ihn ob ihr was mit einander machen wollt.

Ich ging auf maxi zu.

(na) maxi hättest du Lust mit mir was zu machen du kannst auch deine Schwestern mitnehmen und ich nehme sally mit

(ma) ähm.......

So was glaubt ihr wird maxi sagen

naxi/falba blinde liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt