maxi pov
(na)So los raus mit der Sprache
(ma) ähm wie soll ich anfangen.Also ich wollte dir sagen das ich dich sehr gern habe mehr als nur freunde.Das habe ich dir auch gesagt wo du noch noch im Krankenhaus warst naty. Ich liebe dich. Du gibts mir halt und ich fühle mich bei dir so anders, aber anders im guten sinne. was sagst du dazu?
(na)........
Sie sprach kein einziges Wort und schaute mich überrascht und auch geschockt an. Mir kamen fast die tränen als plötzlich, isabella schreite. Ich ging zu ihr damit ich nicht länger bei naty bin. Also ihre Antwort war nein wen sie schon nichts dazu zusagen hat. Ich nahm isabella und ging raus und sagte noch.
(ma)ich hole mia und emy später ab bye naty
Mir liefe einzelne tränen aus den Augen und ich ging nach hause und legte isabella in ihr kleinen Bettchen und schmiss mich in mein Bett,bis plötzlich..........
naty pov
wieso? Ich bin so dumm ich liebe ihn doch auch.Mir brach das Herz als ich ihn weinen sah. Ich wollte ihn hinter her rennen, aber dann wären die drei kleinen alleine.Da kam mir die Idee Lena ist doch da. Ich sagte ihr Bescheid und sie sagte zu. Ich rannte so schnell es ging zu maxis zuhause. Ich klingelte ,aber die Haustür war schon offen. Ich trat ein und ging in das untere zimmer und was ich da sah konnte ich nicht glauben es brach mein Herz nochmal. Ich bin so dumm.
maxis vater pov (mal was anders)
Die Kinder waren endlich weg und ich alleine. Diese Nerven Bande liebe ich über alles ,auch wen ich ihnen immer wieder weh tue, aber wenn ich es nicht mache dann wird es schlimmer kommen als es je schlimmer sein kann. plötzlich sprang die tür auf und ein verheulter maxi kam mit der kleinen isabella rein.Ging in das zimmer der kleinen und dann in sein zimmer.Ich wünschte ich könnte ihm helfen aber wen ich das mache wird alles immer schlimmer. plötzlich bekam ich ein Anruf
(va)was ist den jetzt ?
(?)wir geben ihn ein gute Nachricht wen sie ihn heute quälen griegen sie 1! Tag zeit um alles zumachen was sie wollen denk dran wir beobachte sie
und schon legte er auf ich musste es wieder machen also ging ich, in maxis zimmer wo er heulend auf seinen Bett saß.
(va) Es tut mir jetzt schon leid ich werde es dir bald sagen aber das muss jetzt sein mein junge
er drehte sein Kopf zu mir und schon gab ich ihm ein schlag auf die Wange er schrie auf. mir tut das alles so leid. und die nächsten Schläge landen auch schon auf sein kleine Körper. bis ich wen hörte .........
SO WIE SIEHT IHR JETZT DEN VATER WEN IHR IRGENT WELCHE FRAGE DAZU HABT DAN SCHREIBT MIR DAS RUHIG. NACHER WIRD ES WEITER GEHEN VIEL SPAß!
DU LIEST GERADE
naxi/falba blinde liebe
Fanfiction*wird überarbeitet* Maxi kommt neu in die Stadt. Neue schule neue Umgebung. Was für ihn nicht gerade leicht ist. Den er ist Blind. Schon von klein auf. Aber das schlimmste ist sein Vater er ist ziemlich aggressiv und nimmt viel Alkohol zu sich. Nach...