Noah pov
Der nächste Tag brach an und ich musste noch unbedingt meine Mutter was fragen wir hatten Sonntag. Ich und luna waren jetzt genau fast 1 Woche zusammen.
Ich hatte maxi schon gedankt aber ich wollte ihm unbedingt helfen.
(no) Mama? Mama!
(mum)ja Schatz was ist den
(no) du bist doch Ärzten und ich wollte dich da was fragen
(mum) dann Schieß mal los
(no) also ich hab da so ein freund der heißt maxi und er hat mir bei was geholfen was mir sehr wichtig war und obwohl ich scheiße zu ihm war hat er es getan. ich wollte ihm jetzt helfen er ist blind und hat schon viel durch gemacht Und ich wollte halt fragen ob man da nicht was machen könnte.
(mum) mhh das ist schwierig weil er ja ganz blind ist also wieder ganz normal sehen wird er niemals aber.......
Maxi pov
Er war Montag morgen und ich brachte die Mädchen in den Kindergarten und schule und machte mich dann MIT naty auf den weg zu schule. Angekommen setzten wir uns und warten bis der Unterricht endlich fertig ist und es zu pause klingelte.
Dring...Dring..
Endlich pause in der pause setzten wir an ein Essens Tisch.
Nach einer zeit....
(no) Hi maxi ich muss unbedingt dir was sagen es ist tot wichtig
(ma) okay dann mal los was ist den so wichtig
(no) also ich hab gestern mit meiner Mutter gesprochen sie ist Ärztin und ich hab sie gefragt ob man was gegen deine Blindheit machen kann und sie hat gesagt das du nie wieder richtig normal sehen wirst aber........
Luna pov
Ich war so happy mit Noah zusammen er war so süß und ich wusste auch inzwischen das maxi ihm geholfen hatte und fand es süß das Noah jetzt maxi helfen will das er je wieder mal was sehen kann was ich echt klasse fand und jetzt überbrachte Noah maxi die Nachricht ob je wieder was sehen kann oder für immer blind sein wird......
Sorry aber es muss spannend bleiben was glaubt ihr wird Noah zu maxi sagen wird er wieder was sehen können morgen geht's weiter weil ich noch bei meinen anderen Story auch weiter schreiben muss <3 :-*
DU LIEST GERADE
naxi/falba blinde liebe
Fanfic*wird überarbeitet* Maxi kommt neu in die Stadt. Neue schule neue Umgebung. Was für ihn nicht gerade leicht ist. Den er ist Blind. Schon von klein auf. Aber das schlimmste ist sein Vater er ist ziemlich aggressiv und nimmt viel Alkohol zu sich. Nach...