*kurze Warnung hier kommt mehr gewallt*
Maxis pov
Ich wachte in einen Raum auf. Ich schaute(naja nicht wirklich) mich um. ich saß auf ein Bett und mehr stand hier nicht mehr. Plötzlich hörte ich die Tür knacken und eine schwarze Gestalt kam rein
(?) ich sagte dich du bekommst deine gerechte Strafe.Es war mein Vater ich erkannte seine Stimme wieder.
Er kam.immer näher und schlug mich wiedermal aber diesmal riß er mir die Sachen vom Leib ich zitterte am ganzen körper. Wollte er etwa das was ich gerade dachte Nein bitte nicht er würde der erste sein." wer will den sie einen blinden ficken oder sogar als freund haben"
Da war sie wieder diese Stimme.
Er zog sich glaub ich selbst aus. Ich hörte sein Gürtel ich wollte weglaufen aber das klappte nicht er schleuderte mich wieder aufs Bett und fesselte mich ans Bett fest. (v) hoffe du hast Spaß kleine und wehe du erzählst das nur einer Person und du wirst die Hölle erleben.
Ich dachte schon ich bin in der Hölle. Ich spürte den druck am meinen Glied er packte fester zu und drang fest in mir ein ich schrie auf mir stiegen dir tränen in die Augen und liefen jetzt über mein Gesicht er drang immer härter Und tiefer in mich ein. Ich hatte das Gefühl in mir riss irgendwas.
(v) sei leise du kleine Mistge***(m) wiso immer ich. Flüsterte er zu sich selber der Vater ließ vom ihm ab und ging. Ich versuchte aufzustehen aber Schäfte es nicht ich robbte die Treppen hoch und Schafte es gerade noch in mein Zimmer und schlief einfach auf den Boden ein........
Näster tag:
Als ich wach war tat mir alles weh und wir mussten auch noch heute vorspielen vor der ganzen klasse. Ich rappelte mich auf und zuckte wieder zusammen mein ganzer Unterleib schmerzte aber ich ignorierte ihn. Die Kinder waren ja weg bis heute abend zu Glück ich machte mich fertig und lief zu schule zwar ein bisschen gekrümmt aber das war mich scheiß egal. Ich spürte plötzlich ein Blick auf mich als ich in die Klasse kam. Und wurde wieder angerannt.
(m) kannst du nicht aufpassen(?) tja Pech blindi
(no) gut Gemach brudi
Oh gott der Type von gestern war auch noch Noahs Bruder wie viele Geschwister hat der eigentlich noch.
(?) danke
(no) komm mit Felipe
(fe) komme schon
Ich setzte mich an mein platz und dachte nochmal darüber nach was gestern passiert ist er hatte mich echt vergewaltigt. Und das nur weil ich Mia was erzählt habe. Ich wünschte manchmal echt er wäre nicht mein Vater und mum wäre noch da. Ich weiß ich wünsche mir das so oft aber wer wünscht sich das nicht das seine Mutter bei einem ist.
(beto) so klasse dann fangen wir mal anErst waren die anderen Gruppen dran alle sangen alte Lieder die ich kannte außer die Gruppe von naty sie sang wunderschön echt klasse. Nach denen waren wir dranne. Ich war echt froh das ich nicht singen muss nur einen Satz aber das war ja nicht ich hatte so Spaß aber auch nur weil ich immer alles um mich Rum ausblenden kann. Wir sangen fertig und die klasse klatschte.
(beto) super gemacht wer hat den Song geschrieben.(Le) maxi war es
(no).........
Was wird Noah wohl sagen? und an alle die das schon gelesen haben ich hab was verändert weil ich das andere zu schlimm fand
DU LIEST GERADE
naxi/falba blinde liebe
Fanfic*wird überarbeitet* Maxi kommt neu in die Stadt. Neue schule neue Umgebung. Was für ihn nicht gerade leicht ist. Den er ist Blind. Schon von klein auf. Aber das schlimmste ist sein Vater er ist ziemlich aggressiv und nimmt viel Alkohol zu sich. Nach...