Naty pov
Was ist nur mit ihm los er kann uns doch vertrauen. Wer ist das bloß immer der ihm so macht.
(l) oh das ist jetzt aber schief gelaufen
(na) kannst du laut sagen
Ich ging weg und suchte maxi. Er war vor der Klassen zimmer Tür.
(na) entschuldigen maxi wir wollten dich nicht so hätzen du musst auch gar nicht sagen was passiert ist.
Und schon Ging ich aber wurde zurück gezogen.
(ma) ist schon gut ich hab mich nur verbrannt mehr nicht. Ich war auch schon beim artzt.
(na) tut es den sehr weh.
(ma) geht es ist halt gestern passiert aber es geht schon.
Maxis pov
Wieso fällt meine Mauer immer bei ihr. Wieso?Ich kann ihr einfach nie böse sein. Ich will nicht verliebt sein wen das stimmt dann... Bitte nicht einfach Nein. Sie ist zwar süß und nett ,aber ich kann das einfach nicht. Ich war froh das der Raum aufgeschlossen hatte und angie uns rein ließ. Ich setzte mich sofort an den platz.
(angie) so leute wir machen ein neues Projekt jeder wird einen Song schreiben und mit Gregorio einen Tanz ausüben
(maxi kann auch tanzen blinde können auch tanzen)
(VI) muss der Song neu geschrieben sein
(ang) ja alles neu verstanden ihr habt zwei Wochen. So ihr könnt jetzt schon anfangen ihr könnt jetzt machen für die Stunde ihr könnt auch in den Tanz Raum gehen wer will
Ich hob meine Hand. Alle waren schon im Team außer Noah und ich
(ang) naja dann müsst ihr beide also Noah und maxi zusammen in den Tanz raum Gregorio ist heute nicht da aber ihr könnt ihn die Schritte morgen zeigen. Hopp hopp los an die Arbeit.
Ich ging schon los in den Tanz Raum Und ging in die Umkleidekabine.
Noah pov
Oh gott ich muss mit maxi in den Tanz Raum kann mann wen mann blind ist eigentlich tanzen?
Ich ging in die Umkleidekabine wo maxi gerade das shirt anzog. Er hatte echt ein gut gebauten Körper,Aber das interessierte mich nicht. ich zog mich einfach weiter um und schon waren wir beide im Tanz Raum.
(no) was für Musik willst du haben
(ma) ist mir egal
(no) nehmen wir die von Ser mejor
Er nickte und ich startete die Musik. Und ich fing an zu tanzen es viel mir schwer mir neue Tanzschritte einfallen zu lassen,Aber bei maxi sah das echt bombe aus. Er hatte echt coole Moves hätte ich nicht gedacht. Dich plötzlich fiel er aber.........
So was passiert wohl das morgen wird wieder ein kommen ich hoffe ich schaff jetzt immer jeden tag ein Kapitel viel Spaß danke
DU LIEST GERADE
naxi/falba blinde liebe
Fanfiction*wird überarbeitet* Maxi kommt neu in die Stadt. Neue schule neue Umgebung. Was für ihn nicht gerade leicht ist. Den er ist Blind. Schon von klein auf. Aber das schlimmste ist sein Vater er ist ziemlich aggressiv und nimmt viel Alkohol zu sich. Nach...