DANKE*

96 10 3
                                    

Erstmal ein ganz großes Dankeschön wir sind bei 1,2k Lesern danke danke ihr seid die besten

maxi pov

Ich wachte, mit einen unwohlen Gefühl im magen auf. Ich werde heute naty alles sagen. Ich bin schon so aufgeregt. Ich machte,das Frühstück damit Vater nicht wieder sauer wird. wir aßen alle und dann brachte ich die Kinder in den Kindergarten. ich ging in die schule wo ich mich in dem Moment voll beobachtet fühlte bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte.

(naty) Hi maxi wollte nur sagen das ich schon gespannt bin auf nacher kommst du mit in die klasse?

(ma)ja komme

Ich konnte mich im Unterricht nicht konzentriere. Ich war so sehr beschäftigt damit wie naty reagieren würde. würde sie mich auch lieben? oder hassen? das könnte ich nicht sie ist so wie der Schlaf den man brauch. nur das sie viel besser ist ich kann nicht ohne sie, sie hat mir geholfen. dafür bin ich ihr echt dankbar.

(angie)Maxi was habe ich gerade gesagt?

(ma) Entschuldigung könnten sie das bitte wiederholen

(angie)Ich hab gesagt ihr macht an eure Arbeit weiter der eigene Song und Tanz aber ihr macht den Tanz jetzt gemeinsam aber per Zufall

(ma)okay danke

(ANGIE)ALSO DIE ERSTEN SIND

NATY UND FEDERICO

DIEGO UND FRANCESCA

CAMILA UND BROADWAY

LEON UND VIOLETTA

LUISA UND NATHAN

UND ZUM SCHLUSS:NOAH UND MAXI

 oh nein! Jetzt musste ich auch noch mein Tanz mit Noah tanzen.

(angie)Und es wird auch immer benotet und ihr werdet, vor der ganzen schule vortreten und die können entscheiden welcher Tanz am besten ist also strengt euch an los hop ab in die Tanzräume.

Ich ging schon mal vor und Noah kam nach. Ich zog mich um Noah war auch fertig.

(no)Was wollen wir jetzt machen wir haben beide unsere Tänze

(ma)wir können ja manche schritte mit einander verbinden. Ja es wird halt schwer weil ich nicht sehe was du machst du musst es mir ja erklären .Soll ich dir erst zeigen was ich hab

(no) Dann leg los

Er machte die Musik an und ich fing an mit meinen schritten. Es war ziemlich schwer weil Noah genau vor mir stand.

(no) Ich weiß was wir machen können

Er nahm mein arm und führte ihn und erklärte mir was ich machen musste, was auch ziemlich klappte und wie endlich fertig waren.

ZEITSPRUNG:NACH DER SCHULE

Ich ging gemeinsam mit Naty zum Kindergarten.Ich musste, heute auch nicht arbeiten. Emy freute sich richtig nach Naty also eher Sally zu gehen.Angekommen zitterten meine Hände schon was ich spürte. Die Kinder spielten und Isabella schlief.

(na)So jetzt raus mit der Sprache

(MA)...............

SO LEUE ICH WEIß SCHOM MIESER CUT ABER DER TEIL KOMMT MORGEN DANKE NOCHMAL FÜR DIE 1,2k ;)

naxi/falba blinde liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt