(d/n)'s Sicht
Ich ging zusammen mit meinem Exceed Smiley durch die Straßen von Magnolia. " Wann sind wir endlich da ?" fragte mich Smiley ungeduldig. Sie konnte es kaum noch abwarten Fairy Tail beizutreten. " Hmm... Laut der Karte sollten wir gleich da sein." Als ich von der Karte aufschaute standen wir schon vor der Gilde. " Endlich daaaa !" schrie Smiley vor Glück und rannte rein. " Warte ! " rief ich ihr hinter und bemerkte nicht das ich in mitten der Gilde stand und mich alle anschauten. " Hey, du da ! Lass uns kämpfen !" rief ein pinkhaariger Junge. " Natsu, man frägt fremde Menschen nach einen Kampf !" meckerte eine Blondine. " Wenn du unbedingt kämpfen willst dann komm doch" sagte ich gelassen zu den Jungen der Natsu hieß. Sofort bildeten alle Gildenmitglieder einen großen Kreis um uns. " Karyuu no Tekken !" schrie Natsu doch ich blockte seinen Angriff mit bloßer Hand. " Wie hat sie das geschafft seinen Angriff so leicht zu stoppen ?" hörte ich einige flüstern. " Nicht schlecht für einen Feuer-Dragon Slayer. Aber jetzt bin ich am Zug. Tetsuryuu no Hoko" schon flog er gegen die Wand. " Ein Dragon Slayer !!!" riefen alle laut, dann wurde es still und ein kleiner, alter Mann kam in den Kreis und fragte " Ich heiße Makarov. Entschuldigung für Natsu. Er muss ständig jemanden zum Kämpfen herausfodern. Kann ich dir irgendwie weiter helfen ?" " Ja, ich wollte zusammen mit meinem Exceed Smiley der Gilde beitreten." Alle schauten mich mit großen Augen an. " Wie heißt du und welche Magie beherrschst du?" fragte Makarov mich. " Ich heiße (d/n) und bin Eisen- Dragon Slayer der 3. Generation außerdem beherrsche ich noch Kansou und Take-Over." Ich sah wie ein Mädchen mit langen weißen Haaren mit dem Stempel ankam. " Hallo. Ich bin Mirajane. Wo möchtest du dein Gildenzeichen und welche Farbe soll es sein ?" "Hier an der linken Schulter und schwarz." Mirajane musste kurz schmunzeln und drückte anschließend den Stempel an die gewünschte Stelle. Jetzt wo sich alle wieder beruhigt haben setzte ich mich an die Bar zu Mirajane. " Mit wem willst du den ein Team bilden ?" Ich drehte mich zur Seite und sah Gajeel Redfox mit seinem Exceed Pantherlily. " Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht mit wem ich ein Team bilden soll und außerdem hab ich noch keine Unterkunft" antwortete ich ihm."Du kannst dir ein Zimmer in unserem Wohnheim für Mädchen, Fairy Hills, mieten. Die Miete beträgt nur 100,000 J im Monat."Nein, aber trotzdem danke für das Angebot." Als ich Mira antwortete sah sie zur Tür und da kamen die Raijinshu in die Gilde. " (d/n) ?" sagte Evergreen und rannte auf mich zu. " Lange nicht gesehen Ever." Alle schauten uns geschockt an. " Woher kennt ihr euch ?" fragte Natsu der sich von meinem Angriff wieder erholt hatte. " Das geht dir gar nichts an, Salamander" sagte ich leicht genervt. Der Junge konnte einen richtig auf die Nerven gehen. " Oi, wir sind doch Mitglieder der selben Gilde. Ich will doch nur wissen woher du und Evergreen euch kennen." "Geh mir nicht auf die Nerven, Feuerspucker sonst setze ich Satan Soul ein und mach dich platt." Ich stand auf und ging mit Smiley nach draußen. Als ich draußen war sprach mich jemand an. " Salamander kann einen ganz schön auf die Nerven gehen oder ?" Es war Gajeel. " Ja. Weißt du vielleicht wo ich unter kommen könnte?" fragte ich ihn. " Ähmm... wenn du willst kannst du fürs erste bei mir unter kommen. Wenn du willst natürlich!" " Klar. Warum nicht. Hmmm.... Jetzt fehlt mir noch jemand mit dem ich ein Team bilden kann" sagte ich zu ihn. " Wir können ja zusammen ein Team bilden. Ich und Gajeel gehen immer alleine auf Mission und könnten daher Unterstützung und Gesellschaft gut gebrauchen" mischte Pantherlily sich mit ein. " Ehrlich ? Wäre das wirklich in Ordnung für euch beiden?" "Klar doch. Zusammen sind wir besser als Salamander und sein Team" lachte Gajeel. Ich war aufgeregt nicht nur weil ich bei ihn wohnen darf sondern weil wir zusammen ein Team gebildet haben.
Sorry wenn das erste Kapitel so kurz war, es folgen aber weitere Kapitel die bestimmt länger als dies hier werden. Hoffe ich zumindestent. Weiter hin viel Spaß beim Lesen.
Kiara_Redfox
DU LIEST GERADE
Fairy Tail Gajeel x Reader <3
FanfictionDies ist meine erste x Reader Story hoffe sie gefällt euch bitte seid nicht zu streng mit mir ^_^