Kampf der Dragon Slayer

1K 44 0
                                    

Die ganze Gilde hat ein großen Kreis um (d/n) und Laxus gebildet. In irgend einer Ecke saß Cana und hat Wetten abgeschlossen wer von den beiden wohl gewinnen würde. Dann kam Makarov und rief "Beginnt den Kampf!" "Ich bin mal gespannt was du so alles drauf hast. Hoffentlich werde ich auch dein Geheimnis im Kampf zu sehen bekommen"sprach Laxus der sich kampfbereit machte zu (d/n). Es lag eine hohe Spannung in der Luft. 'Woran das wohl liegen mag?' fragte ich mich. Dann machte Laxus den ersten Zug während (d/n) ganz gelassen stehen blieb. 'Wieso bleibt sie da einfach stehen und kontert nicht mit einen ihrer Angriffe' dachte ich. "Rairyuu no Hoitengeki!" Der Angriff hat (d/n) getroffen,aber warum bleibt sie stehen und macht nichts? Dann passierte etwas womit keiner gerechnet hätte. (d/n) aß die Blitze von Laxus! "Ist die verrückt?! Ihr wird es Tage lang schlecht gehen!" hörte ich Gray sagen woraufhin Erza sprach "(d/n) wird wohl wissen was sie macht. Ich bin nur gespannt wie der Kampf ausgehen wird. Ich mein ihr Gegner ist Laxus. Sie ist zwar auch ein Dragon Slayer und beherrscht dazu noch Take-Over und Kansou, dass heißt aber nicht das sie den Kampf gewinnt." "Welcher Generation Dragon Slayer gehörst du eigentlich an?" fragte Laxus (d/n), die immer noch ruhig da stand. "Ich bin Dragon Slayer der 3. Generation und die Eisen-Dragon Slayer Magie ist nicht die einzige, denn ich beherrsche noch mehr Dragon Slayer Magie und noch andere Magien neben Kansou und Take-Over" sprach sie und machte sich für ihren Angriff bereit. Alle waren völlig geschockt. Sogar Erza, Gildarts und Makarov staunten über die Fähigkeiten von (d/n). "Ice Make: Snow Dragon!" "NOCH EIN EISMAGIER?!" riefen alle laut. Laxus wich dem Angriff aus und machte sich bereit für seinen nächsten Angriff. "Raging Bolt." "Eiryu no Zangeki" sprach sie leise aus. "Ein Schatten-Dragon Slayer? Nicht schlecht oder, Gajeel?" flüsterte Pantherlily mir zu. "Da hast du Recht." Dann hörte ich Lucy rum schreien "Warum zieht (d/n) jetzt ihr Shirt aus?!" Ich machte große Augen als ich das hörte und da sah ich es: (d/n) hatte ihr Shirt ausgezogen und konzentrierte sich auf ihre Magie. Bei den Anblick wurde mein Gesicht so rot wie die Haare von Erza. Während Lily nur grinste, sprach Mirajane "Oh lala~ Gajeel dir scheint wohl zu Gefallen was du siehst~" "Sei einfach leise und versuchte mich wieder auf den Kampf zu konzentrieren. "Ice Make: Rose Garden!" Diesen Angriff konnte Laxus nicht ausweichen und wurde dabei aber nur leicht verletzt. "Ist das alles was du kannst?" lachte Laxus und wollte grade sein Drachengebrüll gegen (d/n) einsetzen, als sie mit einer weiteren Magie von ihr angriff "Haryuu no Hoko!" rief sie laut und Laxus wurde gegen die nächste Wand geschleudert. "Soso, also bist nicht nur Eisen-Dragon Slayer, sondern auch Schatten- und Licht-Dragon Slayer und dazu kannst du noch Ice Make-Magie einsetzen." "Aber eins hast du noch vergessen, Laxus?" "Was denn?" "Das ich auch noch ein Blitz-Dragon Slayer bin!! Rairyuu no Tekken!!" Das gibt es ja nicht sie ist hat 4 verschiedene Dragon Slayer-Magien drauf und stark ist sie auch noch, denn Laxus hat so einiges ab bekommen. "Rairyuu no Hoko!!" riefen beide und es entstand eine riesige Staubwolk. Als diese verschwand lagen beide am Boden. "Das war ein guter Kampf, (d/n). Wir können doch bestimmt öfters kämpfen, oder?" "Klar, wann immer du willst. Du bist auf jeden Fall ein besserer und stärkerer Gegner als Natsu. Der kann ja nich mal mein Drachengebrüll weg stecken!" lachte (d/n) und zog ihr Shirt, dass sie während des Kampfes aus zog, wieder an. "Oi, was soll das heißen?!" rief Salamander aus irgendeiner Ecke. Als sich alle wieder beruhigt haben, setzten wir uns wieder an die Bar. "Du hast dich echt gut geschlagen, (d/n). Da können ich und Gajeel echt froh sein so eine starke Magierin bei uns im Team zu haben. Oder Gajeel?" "Hmm.... Was hast du gesagt?" Jetzt musste Mira sich wieder einmischen "Hihi. (d/n) weißt du Gajeel hat deine Art zu kämpfen SEHR GEFALLEN~~" "Was laberst du da für ein Unsinn? Und du brauchst das nicht so betonen." "Doch muss ich. Schließlich kinnzest du deine Augen nicht von (d/n) nehmen als sie ihr ...." "MIRA!!! Jetzt ist echt mal gut!" rief ich wütend und ging aus der Gilde. " Er mmmaaaaaag ssssiiieee~" sagte Happy woraufhin ich ihn anschrie "HALT DEINE DÄHMLICHE KLAPPE!!!"

-Timeskip-

Ich saß im Park am Baum und ware tief in meinen Gedanken versunken. 'Warum werde ich jedes mal rot wenn wir uns ansehen? Und noch viel wichtiger warum wurde ich rot als sie ihr Shirt ausgezogen? Vielleicht hat Mirajane ja Recht und ich bin wirklich in (d/n) verliebt. Aber fühlt (d/n) auch dasselbe für mich?' "Gajeel!!!" hörte ich (d/n) rufen. Ich stand auf und redete mit ihr "Oh, hey (d/n)! Was machst du hier?" "Ich hab gesehen wie du aus der Gilde gegangen bist und hab mir Sorgen gemacht" 'Momentmal hat sie grade gesagt dass sie sich Sorgen gemacht hat. Und warum wird sie dabei rot?' " Der zweite Grund warum ich dir hinterher gelaufen bin, ist weil ich dich was fragen wollte" "Was denn?" "Ähmm.....ich...ich w-wollte...d-dich fragen..ob d-du mit m-mir....e-e-essen gehen w-willst?" (d/n)'s Gesicht wurde dabei so rot wie Erza's Haare. "K-klar w-warum nicht?" Eine unangenehme Stille herrschte zwischen uns beiden. Dann sprach ich "Ich hol dich dann um 20 Uhr Zuhause ab ok?" "O-okay." Als (d/n) weg ging, kam Pantherlily zu mir, schaute mich verwundert an und fragte "Was wollte (d/n) von dir?" 'Ich kann es nicht glauben hat (d/n) mich nach ein Date gefragt. Sie sah süß aus als sie rot wurde' "Gajeel?" fragte mich Lily erneut. "Hmm....was ist?" "Was wollte (d/n) von dir?" "Sie hat mich gefragt ob ich mit ihr was essen gehe und ich hab ja gesagt." "Hehe. Sieht so aus als ob du ein Date mit (d/n) hättest. Aber ich hab was aufgeschnappt was dich interessieren könnte. (d/n) liebt Musik und sie wollte schon immer mal Gitarre spielen lernen." "Woher hast du das?" fragte ich ihn verwundert. "Kann ich dir leider nicht erzählen" grinste Lily. "Um wie viel Uhr wollt ihr euch denn treffen?" "Um 20 Uhr. Ich hole sie von Zuhause ab. Wieso fragst du?" "Nun ja...du könntest ihr doch etwas vorspielen oder ihr Gitarre spielen beibringen." "Hey das ist eine gute Idee! Danke Lily!" bedankte ich mich bei mein Exceed und ging nach Hause um mich fertig zu machen.

Endlich hab ich das nächste Kapitel fertig. Ich schätze es werden noch 2-4 Kapitel folgen, bevor ich mit der nächsten x Reader Story weitermache. Trotzdem weiterhin viel Spaß beim Lesen. ^_^

Kiara_Redfox ^_^

Fairy Tail Gajeel x Reader <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt