Das Date und der Gitarrenunterricht

887 41 0
                                    

(d/n)'s Sicht

Ich zog mir ein eisblaues Kleid an, dass mir bis zu den Knien ging. Meine Haare lies ich offen. Make-Up lies ich ebenfalls weg. Ich zog mir meine Schuhe an, da klingelte es schon an der Tür. "Du siehst in den Kleid sehr schön aus" sagte Gajeel. " Danke. Wollen wir gehen?" "Von mir aus."

-Timeskip (bis zum Restaurant)-

Wir saßen grade an unserem Tisch und hatten unser Essen bestellt, als Gajeel sprach "Ich hab gehört das du Musik liebst und das du gerne Gitarre spielen lernen würdest." "Ja, wieso?" "Ich spiele selber Gitarre und mach ab und an Musik. Ich dachte wenn wir gegessen haben, könnte ich dir Gitarrenunterricht geben, wenn du willst natürlich." "Na klar nehm ich das Angebot an. Ich freu mich schon auf meinen ersten Gitarrenunterricht mit dir" sagte ich fröhlich. Dann kam der Kellner mit unserem Essen. Wir lachten und redeten noch ein wenig als wir auf dem nach Hauseweg waren.

Gajeel's Sicht

Endlich waren wir Zuhause. (d/n) zog ihre Schuhe aus, dann packte ich sie an die Hand und brachte sie zu meinem Schlafzimmer. Dort setzten wir uns auf mein Bett und gab (d/n) meine Gitarre. "So musst du sie halten. Und jetzt probier mal etwas zu spielen" erzählte ich ihr. Dabei war ich ihr ziemlich nahe. Sie spielte einige schöne Töne, dann unterbrach ich sie "Das war jetzt fürs erste genug Gitarrenunterricht." "Okay, dann stell ich mal deine Gitarre weg." Mit diesen Worten stand sie auf und stellte meine Gitarre wieder an die Wand.

(d/n)'s Sicht

Ich stellte seine Gitarre zurück und ging zu ihn zurück um mich bei Gajeel zu bedanken. Ich setzte mich wieder neben ihn und fing an mich zu bedanken "Danke, Gajeel das du mir ge-" Ich wurde von ihn unterbrochen, denn er küsste mich grade. Meine Arme schlang ich um seinen Hals und Gajeel legt seine Arme um meinen Körper und küsste mich intensiver. Als wir den Kuss wegen dem Luftmangel lösten sagte Gajeel " Gihi, da hatte Mirajane doch irgendwie Recht, oder?" "Ja. Ich liebe dich." "Ich dich auch, (d/n).

Sorry wenn dieses Kapitel so kurz war. Hatte irgendwie eine Schreibblockade ^_^ Wie dem auch sei das nächste und letzte Kapitel wird länger werden und danach geht es weiter mit der nächsten Story ^_^ Hoffe ihr lest fleißig weiter und sorry dafür falls Gajeel zu OOC ist. Viel Spaß beim Weiterlesen.

Kiara_Redfox ^_^

Fairy Tail Gajeel x Reader <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt