Eine gute Nachricht und eine fröhliche Mirajane

1K 43 5
                                    

Am nächsten Morgen gingen ich und Gajeel Hand in Hand zur Gilde, wo Pantherlily und Smiley bereits auf uns warteten. "Hey, (d/n) kämpf mit mir!" schrie Natsu mich an. Wir ignorierten ihn und gingen zu Mirajane an die Bar, wobei wir viele Blicke auf uns zogen doch das war uns beiden egal. Wir bestellten beide dasselbe zu trinken und Mirajane redete währenddessen mit mir und Gajeel. "Hab ich irgendwas verpasst oder warum seid ihr beide Händchen haltend in die Gilde gekommen?" "Nun ja...Wir beide sind jetzt zusammen" sagte ich glücklich und schaute dabei Gajeel an. "Ehrlich?! Ich freu mich so für euch beide! Ich beide seid zusammen so ein süßes Paar" sagte Mirajane fröhlich und lächelte dabei. "Sag mal Mira freust du dich etwa darüber das ich und (d/n) zusammen sind?" "Na klar. Schon als (d/n) Fairy Tail beigetreten ist, habe ich gehofft, dass ihr beiden zusammen kommt. Ich meine das kann doch kein Zufall sein das (d/n) ein Eisen-Dragon Slayer ist, sie ihr Gildenzeichen auf der linken Schulter in schwarz haben wollte, dass ihr beiden ein Team gegründet habt und auch noch zusammen wohnt!!" rief sie so laut das es die ganze Gilde hören konnte. Von Evergreen kam ein "Das war doch klar das die beiden zusammen kommen so oft wie sie zusammen auf Mission gehen" und von Happy kam ein "Sie mmmööögeeennn sssichhh." "DU DÄHMLICHER EXCEED HALT EINFACH DEINE KLAPPE, ESS DEIN FISCH UND GEH ANDEREN LEUTEN NICHT AUF DIE NERVEN!!!" schrien wir beide gleichzeitig Happy an. "Oi, schreit Happy nicht so an. Er hat euch nichts getan. Oder will einer von euch sich mit mir anlegen?" schrie Natsu durch die ganze Gilde. "SEI EINFACH LEISE SALAMANDER!!! DU UND DEINE DÄHMLICHE KATZE NERVT NUR!!!" "Und außerdem Natsu würdest du eh gegen (d/n) verlieren, da sie und ich gleich stark sind und du hast ja nicht mal gegen mich eine Chance!!" mischte sich Laxus vom 2. Stock mit ein. "(d/n) könnte dich sogar ganz locker mit ihrer Eismagie schlagen!" ärgerte Gray Natsu."Sei leise Eisprinzessin ich rede nicht mit dir!" "Wen hast du hier Eisprinzessin genannte, Hitzkopf ?!" "Dich wen denn sonst und das mit dem Hitzkopf nimmst du gefälligst zurück, Stripper." "Warum sollte ich, Feuerspucker?" Mira schaute den beiden nur zu während Gajeel sagte "Kann Erza nicht kommen und die beiden zum Schweigen bringen?" "Ich bin doch hier" sagte sie. " Hey, Erza lass uns beide Gray und Natsu auseinander nehmen." "Okay, mach ich gerne zusammen mit dir, (d/n)." Schon standen wir auf, mit Schwertern in unseren Händen und gingen auf die beiden zu. "Wenn ihr beide euch nochmal streitet, werden wir euch mit unseren Schwertern richten!" sprachen ich und Erza mit finsterer Stimme. Natsu und Gray antworteten darauf zitternd mit einem "Aye" und waren leise. Zusammen gingen wir wieder an die Bar. "Jetzt haben wir noch eine sehr starke Magierin die Natsu und Gray auseinander bringen kann : (d/n)" sagte Mirajane freudig. "Gihi, so ist (d/n) nun mal. Genauso stark wie Laxus und so furchteinflößend wie Erza" lachte Gajeel . "Hey ich bin nicht furchteinflößend!" "Doch bist du!" "Nein bin ich nicht, oder willst du etwa eins meiner Schwerter abbekommen?" "Ha, deine Schwerter werden mir nichts aus machen. Ich werde sie einfach essen." "Das wirst du nicht machen!" "Nein wirst du nicht!" "Werd ich wohl!" "Das wirst du ganz sicher nicht machen!" "Doch, wenn es sein muss!" Erza, Evergreen und Mirajane lachten und sagten dann zusammen "Ihr beide seid wie ein altes Ehepaar!" "WIR SIND KEIN ALTES EHEPAAR!!!" riefen wir beide so laut das die ganze Gilde uns anschaute und anfing zu lachen. Nun schauten wir uns an, küssten uns und fingen auch an zu lachen.

So das war das letzte Kapitel. Ich hoffe sehr euch hat die Story gefallen ^_^ Habe versucht die Kampfszenen so gut wie möglich zu schreiben da ich sie ungern auslassen wollte. Wenn ihr wollt könnt ihr eure Ideen mir in den Kommentaren mitteilen. Ich würde sogar wenn ihr wollt ein Buch mit One-Shots anfertigen natürlich nach euren Wünschen. ^_^
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner nächsten Story. Hab mich übringstens für die Laxus x Reader Story entschieden ^_^ da Laxus einer meiner Lieblingscharakter aus Fairy Tail ist. ^_^

Kiara_Redfox

Fairy Tail Gajeel x Reader <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt