Der erste Auftrag

1.2K 49 4
                                    

Am nächsten Tag ging ich zusammen mit Smiley, Pantherlily und Gajeel zu Fairy Tail. " Lass uns heute gemeinsam einen Auftrag erledigen" sagte ich entschlossen. " Du kannst es wohl kaum abwarten, oder ?" fragte Lily mich. Ich nickte ihn kurz zu und betrat die Gilde. " Wenn das nicht Gajeel und (d/n) sind ? Wo hast du denn übernachtet ? Bei Eisenschädel oder was ~?" sprach Natsu. Er ging mir jetzt schon auf die Nerven. Ich ging mit einem Schwert auf ihn zu und kam ihn bedrohlich nah mit meinem Schwert. Dann sprach ich mit finsterer Stimme " Wenn du mir noch einmal auf die Nerven gehst, werde ich mich nicht zurück halten wie in unseren letzten Kampf." Worauf hin er mit zitternde Stimme nur ein "Aye" rausbrachte. Nun drehte ich mich um und ging wieder zu Gajeel. "Da hast du es den Salamander aber gezeigt" lachte Gajeel und ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Zusammen gingen wir zum Request Board und schauten uns die Aufträge an. "Wie wär es mit diesem hier ?" fragte ich Lily und Gajeel. " Hmm.... ein paar Diebe erledigen und den Rat ausliefern. Der Auftrag ist in Hargeon und als Belohnung bekommen wir 200,000 J. Von mir aus können wir jetzt sofort los wenn du möchtest" sprach Gajeel. " Lass uns vorher noch etwas essen und trinken." "Na gut." Wir setzten uns zu Mirajane an die Bar und bestellten uns etwas zu essen und zu trinken. Währendessen sprach Mira mit mir. "Wo hast du denn die letzte Nacht eigentlich verbracht?" " Ich hab bei Gajeel auf dem Sofa geschlafen." " Hihi. Weißt du gestern musste ich schmunzeln als du sagtest das du dein Gildenzeichen auf der linken Schulter in schwarz haben möchtest, weil Gajeel seins auch auf der linken Schulter hat und seins ist auch schwarz" kicherte Mirajane " Und jetzt schlaft ihr sogar schon im selben Haus. Hab ich da irgend was verpasst?" "Ähhh.... es ist nicht so wie du es denkst Mira. Er hat mir gestern angeboten fürs erste bei ihn und Pantherlily zu schlafen, bis ich eine schöne und günstige Wohnung gefunden habe" sagte ich während ich ein wenig rot im Gesicht wurde. " Achja... Und warum habt ihr dann auch noch zusammen ein Team gebildet? Sei mal ehrlich läuft da was zwischen euch beiden ?" "NEIN!!" riefen ich und Gajeel gleichzeitig. "Hach.... sieht so aus als ob hier welche in einander verlie..." " NEIN, SIND WIR NICHT!!!" unterbrachen wir Mirajane. " Ich glaub euch beiden nicht. Sonst würdet ihr nicht rot werden" sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. Erst jetzt ist mir aufgefallen das nicht nur ich sondern auch Gajeel rot im Gesicht war. Als wir mit essen fertig waren machten wir uns auf den Weg nach Hargeon. "Viel Glück euch beiden~" rief uns Mirajane hinteher, aber wir ignorierten es.

-Timeskip-

Endlich sind wir in Hargeon angekommen.Wir wollten grade zum Auftraggeber, als dieser uns entgegen kam. "Oh, ihr müsst die Magier sein die sich hier um die Diebe kümmern sollen, stimmt's?" fragte der alte Mann. " Ja, sind wir. Wo halten die Diebe sich zurzeit auf?" fragte Gajeel den Auftraggeber schroff. "Im Moment halten sie sich am Hafen auf und bestehelen dort die Leute." Nun gingen wir zum Hafen. Als wir dort ankamen liefen ein paar Diebe uns in die Arme. Sofort machte ich mich kampfbereit. "Tenrin no Yoroi." "Nicht schlecht. Die selbe Rüstung hat Erza auch" sprach Pantherlily zu mir und wechselte in seine Kampfform. " Dasselbe gilt für dich. Ich hab noch nie ein Exceed gesehen der eine Kampfform hat." "Danke" erwiderte Lily. "Tenrin Circle Sword" rief ich und räumte die ersten paar Diebe aus dem Weg. Während Lily sich um den Rest kümmerte, gingen ich und Gajeel zu den Dieben, die noch am Hafen standen. "Tetsuryuu no Hoko." "Tenrin Blumenblatt." Jetzt standen nur noch 2 Diebe, die wir zusammen mit denselben Angriff erledigten. "Tetsuryuu no Tekken" Nun lagen die beiden auch auf den Boden, da kamen auch schon welche von Rat. "Danke, dass ihr beiden die Diebe besiegt habt" sagte einer der Typen.

Gajeel's Sicht

Endlich haben wir die Diebe erledigt." Ich muss sagen, dass du echt gut mit deinen Schwertern um gegangen bist.Genauso wie Titania" lobte Lily (d/n). "Hehe... danke" sagte sie während sie ein wenig rot wurde. "Lass und zu den Auftraggeber zurück gehen und unsere Belohnung abholen" sagte ich. " Vielen Dank, dass ihr diese Diebe geschnappt habt." "Jaja, ist gut. Was ist jetzt mit unsere Belohnung. Wir müssen schließlich noch zurück laufen." Wow. So hab ich (d/n) noch nie gesehen. Sie will wohl schnell wieder zurück zur Gilde. "Hier." Der alte Mann gab uns einen Beutel mit 200,000 J drin, den ich entgegen nahm. "Diese Diebe hatten ja gar nichts drauf. Naja, dafür war er wenigstens einfach" beschwerte (d/n) sich. "Es ist besser erst mit einer einfachen Mission fürs erste anzufangen um erste Erfahrungen zu sammeln" lehrte Pantherlily (d/n). Ich konnte mir ein "Gihi" nicht verkneifen. "Was gibt es da zu lachen, Gajeel? Lachst du etwa darüber, dass Lily mich grade belehrt hat was Aufträge angeht?" Sie stellte sich vor mir und schaute mir in die Augen. Wir blieben einen Moment lang so stehen, bis mein Exceed sprach "Ich will ja nur ungern stören aber wollen wir nicht langsam mal in die Gilde rein?" Wir beide wurden rot im Gesicht, guckten Lily kurz an und gingen in die Gilde. "Willkommen zurück!" rief Mirajane von der Bar aus. (d/n) und ich setzten uns wieder zu Mira an die Bar und bestellten uns etwas zu trinken. "Und wie war eurer erste Auftrag zusammen als Team?" fragte sie neugierig. " Eigentlich ganz gut. Die Diebe haben wir schnell geschnappt. Und als wir auf den Weg zurück zur Gilde, hat (d/n) sich beschwert, dass die Diebe nichts drauf hatten" erzählte ich Mira. "Hab ich nicht!" "Hast du wohl!" "Du lügst ich hab mich nicht beschwert!" "Hast du wohl Pantherlily ist Zeuge. Er hat dich schließlich noch belehrt was Aufträge angeht!" " Hihi, ihr seid wie ein Pärchen das sich streitet" kicherte Mirajane. "WIR SIND KEIN PÄRCHEN!!!" riefen ich und (d/n) laut. "Könnt ihr da unten nicht leiser sein? Ihr beiden seid ja fast genauso nervig wie Natsu" sprach Laxus genervt. "Oi, vergleich mich nicht mit diesen Hitzkopf! Oder willst du dich mit mir anlegen?" Will sich (d/n) ernsthaft jetzt mit Laxus anlegen? Ich und Pantherlily tauschten Blicke aus und schauten es uns weiter an. "Von mir aus. Du hast auf jeden fall mehr wie Natsu drauf, wenn du ihn schon mit einen einzigen Angriff erledigst." "Hey, Laxus unterschätz sie lieber nicht. Ich mein wenn sie Natsu mit ein einzigen Angriff zu Boden bringt, wirst du bestimmt Probleme bekommen!" warnten Freed und Bixlow ihn, doch dann mischte Evergreen sich mit ein "Lasst Laxus doch. (d/n) weiß sich schon zu verteidigen. Außerdem wird der Kampf bestimmt sehr interessant. Sie ist schließlich nicht nur ein Eisen- Dragon Slayer sondern auch...." "Halt deine Klappe, Evergreen du hast mir schließlich versprochen es keinen zu erzählen" sprach (d/n) mit erhobener Stimme. 'Was hat (d/n) denn noch für Magie. Momentmal sie hat uns noch gar nicht erzählt welcher Generation Dragon Slayer sie angehört.'

Sorry wenn ich hier abbreche aber im nächsten Kapitel geht es weiter. Dann gibt es einen hoffentlich spannenden Kampf zwischen Reader-chan und Laxus. Vielleicht wird sogar während des Kampfes das Geheimnis von Reader-chan gelüftet. Hoffe es wird euch gefallen

Kiara_Redfox

Fairy Tail Gajeel x Reader <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt