Liebe Leser,
Danke dafür, dass ihr auf mein Buch geklickt habt!Erstmal muss ich sagen dass all dies mein Eigentum ist, beziehungsweise ist es alles aus meiner Fantasie entsprungen.
Das bedeutet: bitte macht mich nicht nach und benutzt diese Texte nie ohne meine Erlaubnis. Es steht extrem viel Arbeit hinter jedem einzelnen Gedicht, macht das bitte nicht einfach zunichte.Das hier ist mein erstes Poesiebuch, ich schreibe zwar schon immer, aber nicht so wirklich Gedichte.
Deshalb werden diesem Buch auch auf einer sehr unregelmäßigen Basis Kapitel hinzugefügt werden, zumal ich wirklich Inspiration brauche um ein Gedicht zu schreiben.
Dieses Buch ist also sozusagen ein Versuch, vielleicht lösche ich es in ein paar Tagen auch wieder.Ich bin nicht Deutsch und war auch nie richtig in Deutschland an der Schule oder so, also kann es vorkommen, dass sich einige Grammatik- oder Rechtschreibfehler in meine Texte eingeschlichen haben.
Sollte dies der Fall sein würde ich mich freuen, wenn ihr mich auf letztere hinweisen würdet, da ich einige Regeln (vor allem Zeichensetzung, bzw. Kommas) nicht so gut beherrsche und die Fehler sonst nie finden würde.
Ich freue mich ebenfalls über Feedback, privat oder unter Kommentarform, da ich dieses Gedichte niemandem zeigen kann, und somit gar nicht wirklich weiß was ich davon halten soll.Dieses Buch enthält düstere, traurige Poesie, und da spreche ich auch schon mal schwerere Themen an, zum Beispiel Selbstverletzung, Essstörungen, Suizid oder Depression.
Wer sowas nicht verträgt sollte dieses Buch vielleicht eher nicht lesen.TRIGGER-WARNUNG
Ich möchte mit diesen Gedichten niemanden in irgendeiner Form triggern, und solltet ihr Suizid-, Essstörung- oder Selbsverletzungsgefärdet sein solltet ihr dieses Buch eventuell eher nicht lesen.
Solltet ihr es trotzdem tun und sollte es euch triggern nehme ich in keiner Form die Schuld dafür.Wenn ihr solche Probleme habt, holt euch bitte bitte Hilfe!!
Ihr könnt auch mal bei meinem anderen Buch "Kummerkasten" vorbeischauen wo ihr Hilfe kriegen könnt. *Schleichwerbung xD*Ansonsten vielen Dank an Nicole-Jamie für das wundervolle Cover ^^.
Und auch danke an ElveasFanfictions die mir durch ihre Bewertung sehr effektiv geholfen hat, meine Texte zu korrigieren. <3Und vielen Dank an alle Leser für eure Unterstützung, die vielen reads und votes und ich hoffe, dass meine Poesie euch gefällt ^^
DU LIEST GERADE
Mitternachtspoesie
PoesieEine reihe dunkler Gedichten, Sprüchen und Gedanken, weil mein Kopf sich ja nichts fröhlicheres zusammenreimen kann. Keine Updates mehr, weil ich fröhliche Gedichte nicht hinkriege und es mir besser geht. Dieses Buch hat bislang 7 Personen zum wei...