Shawn POV:
"Mr. Milke? Warten Sie kurz." Ruckartig drehte ich mich um und erblickte den Arzt. "Danke, dass Sie da waren und Ihre Schwester beruhigt haben." "Sie darf doch Morgen entlassen werden, oder?" Der Arzt lächelte "Sicher. Sobald sie entlassen wurde, suchen Sie sich professionelle Hilfe, verstanden? Wenn nicht, dann tun wir es." Etwas verwundert nickte ich. Wir hätten sowieso Hilfe gesucht. Nachdem was sie alles in ihrem Leben schon mitmachen musste... Ich wünschte ich hatte sie schon früher da raus geholt. Hätte ich das getan, wäre es vielleicht nie so weit gekommen!Calypso POV:
Endlich, ich durfte aus diesem fucking Krankenhaus verschwinden. Nur noch eine Stunde, dann war ich hier draußen! Langsam fing ich an die Sachen zu packen, welche die Jungs mir gebracht hatten. Ich konnte es nicht fassen wie lange ich im Koma lag... Am besten wäre es gewesen ich wäre nie wieder aufgewacht, aber das Leben ist ja kein fucking Wunschkonzert. Ich hatte noch einigermaßen viel Zeit, weswegen ich mir die Kopfhörer ins Ohr steckte und Built To Fall von Trivium anschaltete."Miss Milke? Es ist so weit." sprach eine Schwester als ich die Kofhörer raus nahm. Na endlich! "Auf Wiedersehen Miss Milke, viel Erfolg und dass wir Sie nicht so bald hier wiedersehen. Sie werden sich Hilfe suchen müssen." verabschiedete sich der Arzt mit einem aufmunternden Blick. "Danke." brachte ich nur raus, dann verschwand ich aus dem Krankenhaus. "Calypso!!" Blitzartig drehte ich mich um, da standen sie, meine Jungs. Sie rannten auf mich zu und wollten mich in den Arm nehmen, doch ich wich zurück. "Oh, stimmt.. Tut uns leid, Calypso." entschuldigte sich Dennis. "Schon okay." entgegnete ich als Shawn mich wieder los ließ. "Das ist unfair, von Shawn lässt du dich umarmen nur von uns nicht." Shane zog gespielt einen Schmollmund. "Tut mir leid, Jungs... Vielleicht wird es irgendwann besser." "Das hoffen wir." "Wo sind die anderen?" Shawn nahm mein Koffer und trug ihn zum Auto "Sie warten bei uns zu Hause." Nickend setzte ich mich ins Auto, die ganze Fahrt über starrte ich aus dem Fenster. Ich hasste es zu leben, ich hasste diese Gefühle... Aber ich liebte die Jungs und konnte sie nicht alleine lassen. "Du weist, wir müssen dir jetzt Hilfe suchen..." fing Shawn an. Ich drehte meinen Kopf kurz zu ihm, dann wieder zum Fenster "Mhm..." "Calypso... Du musst das ernst nehmen. Du trinkst viel, ich frage mich woher du das Zeug herbekommst, du tust dich selbst verletzten und jetzt hast du versucht dich umzubringen. Wir haben fucking Angst um dich!" "Tut mir leid." flüsterte ich. "Wir haben auch schon einen Termin gemacht." kam es von Shane. "Was?! Ich will da nicht hin. Was ist wenn sie das gleiche machen wie sie?!" "Das werden sie nicht. Ich komme auch mit dir, es soll dir ja helfen." versuchte Shawn mich zu beruhigen.
YOU ARE READING
Eine "richtige" Famillie (On hold)
Fanfiction"Shawn..." "Was ist? Ist was mit Calypso?" Mit einem entschuldigenden Lächeln schaute ich an "Nicht direkt..." Shawn gab mir einen Kaffee und setzte sich. Ich wusste nicht wie ich ihm das sagen ohne das er mich umbringen wird... "Ähm... Na ja..." fi...