Am Abend verabschiedeten wir uns von den Jungs. Erst kamen Kevin und Rbert auf mich zu, dann Tj "Wir sehen uns Morgen.". Zum Schluss Craig "Hat Spaß gemacht, vielleicht sieht man sich ja wieder.", als er das sagte lächelte er. Ich erwiederte sein Lächeln "Ja,Vielleicht." Wir mussten dann auch schon gehen. Im Auto schaute ich auf mein Handy, Andy hatte mir immer noch nicht geantwortet... Ich fragte mich was da los war. Diesmal saß Shawn bei mir hinten und fragte mich "Und wie war's?" Ich schaute ihn an "Gut. Sie sind echt cool." "Ja. Und wie findest du Craig?" Wieso fragte er das? Ich war paar mal auf den Konzerten von Escape The Fate. "Ähm... Vom Eindruck her ein cooler Typ und seine Stimme ist Hammer. Wieso?" antwortete ich verwundert. Er winkte ab und grinste dabei "Ach nur so." Langsam nickte ich "Okay..." und schaute wieder aus dem Fenster. Nach einer Weile hörte ich Jeremy "Du treffst dich Morgen mit Tj?" Ich entgegnete fragend "Wenn ich darf.." "Da musst du Shawn fragen." Meinen Kopf drehte ich zu Shawn und schaute ihn fragen aber gleichzeitig bittend an. Erst sah sein Gesichtsausdruck ernst aus und ich zuckte zusammen, da die Pflegerin mich immer geschlagen hatte. Dann wurde sein Gesichtsausdruck sanfter "Warum bist du zusammen gezuckt? Ich würde dir nichts tun, aber ja du darfst." Sollte ich ihnen das sagen? Was die Pflegerin mir angetan hatte. Lieber nicht... "Du nicht... Danke.", bei dem Danke lächelte ich.
Abends kam Shawn nochmal in mein Zimmer "Was hast du eigentlich mit ich nicht vorhin gemeint? Alles okay bei dir? Fühlst du dich nicht wohl?" Ich war mir unsicher was ich sagen sollte... Deswegen schüttelte ich meinen Kopf. "Willst du mir nicht sagen was passiert ist?" hackte er vorsichtig nach. Er ist mein Bruder, sollte ich es ihm wirklich sagen? Ich wollte nicht das er denkt ich würde mich nicht wohl fühlen. Ganz im Gegenteil ich fühle mich wohler als auf dem Baum und dort hatte ich mich wirklich wohl gefühlt. Entschieden hatte ich mich dafür es ihm zu sagen. "Doch ich fühle mich wohl.. Im Waisenhaus.." ich machte kurz Pause und holte Luft "Da war es schrecklich. Ich... ich wurde geschlagen, gemobbt und alles. Ein Junge... er hat.." meine Stimme brach ab. Shawn schaute mich geschockt an "Das haben sie dir angetan?! Der Junge hat dich..!" Er schien zu wissen was ich meinte. Er nahm mich in den Arm und flüsterte "Das tut Leid. Das wird dir hier nicht passieren oder sonst wo, ich verspreche es. Ich hab dich lieb." "Ich dich auch. Danke." Endlich kam eine Nachricht von Andy: Hey, sorry das ich nicht geantwortet habe. Du kennst ja die Leute im Waisenhaus. Aber danke :) Hoffe dir geht's gut bei deinem Bruder.
Wie ich Andy vermisste, deswegen schrieb ich ihm gleich zurück: Ist schon okay und ja kenn ich.. Ja, ich bin froh in zu haben. Ich hoffe dir geht's auch gut.
Craig POV:
Als Calypso und die anderen gegangen sind kam gleich Tj zu mir. "Hey Craig, denkst du an Calypso?" Verwirrt schaute ich ihn an "Ähm.. nein." Was irgendwie gelogen war sie ging mir nicht aus dem Kopf, "Wie kommst du da drauf?" Er lies sich neben mir auf die Couch fallen "Wie du sie immer angeguckt hast, wie wenn du verliebt bist. Und das seit dem Konzert." "Ich hab sie nicht so angeschaut. Sie war bei jedem Konzert dabei, das wie hier veranstaltet hatten." Das stimmte und sie viel mir immer auf. Ich wusste auch nicht warum, aber seit dem war sie immer in meinem Gedächtnis. "Ja,ja. Ja das war sie und immer ist sie dir aufgefallen und jedes mal hast du sie dann so angeschaut." "Denk was du willst... Was machst du eigentlich Morgen nach der Autogrammstunde?" fragte ich ihn um das Thema zu wechseln. "Ich treff mich Morgen mit Calypso, sie sagte sie skatet auch gerne und da ich eh zum Skaterladen wollte hab ich sie gefragt. Und du?" Er hatte sich mit Calypso verabretet.? Und was ist das für ein Gefühl in meinem Bauch? Ich versuchte zu lächeln "Cool. Vielleicht einen Song schreiben, wenn mir was einfällt."
Calypso POV:
Heute sollte ich mich mit Tj treffen, wie aufgeregt ich bin. Am Frühstück hatte ich das Essen wieder nicht angerührt. Das letzte mal als ich was gegessen hatte war Vorgestern Abend. Darauf sprach mich auch Patrick an "Alles okay Calypso? Du isst nicht wirklich was." "Äh.. ja, alles okay." winkte ich ab. Es war jetzt 12:45 Uhr und in 15 Minuten wollte Tj kommen. Schnell machte ich mich fertig und dann kam er auch schon. "Hey Milke's Schwester." grinste er. "Hey Tj, warum nennst du mich so?" Ich drehte mich kurz zu den anderen "Bis dann!" und wieder zu Tj. "Du bist seine Schwester, okay dann Calypso." Er führte mich zu einem Skaterladen, auf dem Weg redeten wir viel. "Da sind wir." so hielt er vor einem Laden. Drinnen waren tausende Skateboards und Zubehör. Ich staunte nicht schlecht "Wow.." Tj nickte "Ja nicht wahr?" Den Laden schaute ich mir ganz genau an, bei einem Skateboard blieb ich aber Hängen. Es hatte einen Drachen und einen Totenkopf drauf. Als Tj fertig war kam er zu mir "Gefällt es dir?" Ich nickt ohne davon weg zuschauen. Er nahm es und ging zur Kasse, kam wieder und gab es mir "Hier für dich." "Aber..." "Es ist ein Geschenk, also." grinste er. "Danke!" umarmte ich ihn, die Umarmung erwiderte er. Auf dem Skateboard fuhren wir die Straßen entlang, da sah ich den Jungen der mich vergewaltigt hatte und schon kam alles wieder hoch, ich hatte bei vielen Menschen Angst und wenn sie mich dann berührten erst Recht. Zum Glück sah ich den Laden in dem ich früher immer war. "Warte, können wir kurz da rein?" hielt ich Tj an. "Klar." Schnell rannte ich in den Laden. "Hey Calypso, lange nicht gesehen." begrüßte mich der alte Mann "Und wen hast du da mit gebracht?" Ich begrüßte ihn ebenfalls "Hey, das ist Tj ein Freund." Ja, Tj und ich sind über den Tag Freunde geworden. Er hatte mich sogar gefragt. Wir hatten auch unsere Nummern ausgetauscht. Tj, der hinter mir stand, lächelte Freundlich "Hallo." Der alte Mann nickte. Zusammen mit Tj lief ich zum Tresen. "Und wie war das Treffen mit deinem Bruder?" fragte er weiter. "Ganz gut, ich weis jetzt alles und er hat mich sogar bei sich aufgenommen." entgegnete ich. "Das klingt gut." Wir blieben noch eine Weile bei ihm, bis mich Tj nach Hause brachte, die ganze Zeit versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen. Sie wollten mich zum Glück nicht berühren. "Danke." bedankte ich mich nochmal. Er lächelte "Schon okay, wie gesagt es ist ein Geschenk." Ich lächelte auch "Bis bald." "Ja, ich schreib dir noch. Bis dann." Die Jungs fanden mein Skateboard super und wollten wissen woher ich das hatte. "Von Tj, als Geschenk." erklärte ich ihnen. Shane fragte "Du bist aber nicht in ihn verliebt? Du kennst ihn ja von Konzerten." Wieso fragte er das. Verwundert antwortete ich ihm "Nein, das bin ich nicht. Wieso?" "Gut.. Ach nur so." So was ähnliches hatte Shawn mich auch gefragt. Verwirrt ging ich dann in mein Zimmer und schlief irgendwann ein.
YOU ARE READING
Eine "richtige" Famillie (On hold)
Fanfiction"Shawn..." "Was ist? Ist was mit Calypso?" Mit einem entschuldigenden Lächeln schaute ich an "Nicht direkt..." Shawn gab mir einen Kaffee und setzte sich. Ich wusste nicht wie ich ihm das sagen ohne das er mich umbringen wird... "Ähm... Na ja..." fi...