Am nächsten Tag machte ich mich gleich auf den Weg zu Calypso. Ich hoffte sie wird die Idee gut finden. Aber Vorher sollte ich Jimmy fragen. "Ja Shawn, das würde funktionieren." meinte dieser. "Aber wir sind dann schon so was wie Geschwister?" Jimmy nickte. "Gut.."
Calypso POV:
Die ganze Zeit musste ich an Gestern und Shawn denken.. Was er jetzt denkt? "Hey Calypso, wie war's Gestern?" riss mich Andy aus den Gedanken. "Mh? Was? Gut.." "Das ist gut." Lächelnd gab er mir ein Glas Wasser. "Danke." Als ich aufschaute sah ich plötzlich Shawn an der Rezeption. Was machte r denn hier?! Die Frau zeigte auf mich und er kam zu mir. "Hey Calypso, Hey Andy." meinte er, Andy begrüßte ihn ebenfalls und ging dann, sodass ich mit Shawn alleine war. Ich wollte wissen "Was machst du denn hier?" "Ich wollte dich was fragen." "Schieß los." Er schien nach den richtigen Worten zu suchen, antwortete aber dann endlich "Ich dachte wir könnten wieder von vorne als eine Familie anfangen. Du, ich und die anderen?" Im ersten Moment war ich geschockt. Heißt das er wollte mich adoptieren? Aber ich war auch irgendwie froh. "Die anderen?" hackte ich nach. "Die Band." lächelte er fragend. "Das... Das hört sich gut an, aber..." "Aber?" Ich atmete tief durch. Wenn er mich adoptieren wollte, sollte er alles wissen. "Wenn du dich dafür entscheidest, sollst du auch alles wichtiges über mich wissen." "Und das wäre?" Wieder atmete ich tief durch und fing an zu erzählen "Es wird nicht einfach mit mir sein... Erstens, weil ich mir selber weh tue und zweitens, ich trinke, aber nicht soo arg." So erzählte ich ihm alles. Im erstem Moment sah er geschockt aus "Oh... Aber das ändert nichts an meiner Entscheidung, ich will dir helfen." Über seine Reaktion war ich sehr überrascht. Shawn lächelte mich freundlich an, was ich nur erwidern konnte, dann nahm er mich ihn den Arm.
Und so adoptierte er mich. 2 Tage später sollte ich dan abgeholt werden. Mit gepackten Koffern saß ich auf meinem Bett, bis Andy nochmal in mein Zimmer kam. Schnell rannte ich auf ihn zu und umarmte ihn. Wie ich ihn vermissen werde. "Ich werde dich vermissen Andy." "Ich dich auch Calypso." erwiderte er. "Wir werden uns wieder sehen, versprich mir das." flüsterte ich unter Tränen. Auch seine Stimme zitterte "Ich versprech's dir." Eine ganze Weile standen wir so da, bis Andy die Stille unterbrach "Du musst los, sie warten schon." und meine Koffer nahm. Wie mein Leben wohl ohne jeden Tag Andy, aber dafür mit Alesana, wird? Langsam folgte ich Andy nach unten und mein mulmiges Gefühl würde immer stärker. An der letzte Stufe blickte ich nach oben auf und sah wirklich die Band Alesana vor mir. Ich konnte es nicht glauben. Gnaz langsam ging ich zu Andy und umarmte ihn nochmal ganz stark. Er strich mir über den Rücken und flüsterte sanft "Wir werden uns wiedersehen, bis bald und viel Glück." "Danke. Das hoffe ich, könntest du mit raus kommen?" nuschelte ich in seine Schulter. Während dessen trug jemand meine Koffer in einen Van. Zusammen mit Andy lief ich zu den anderen. So was kannte ich noch gar nicht, einen Freund zu vermissen. Traurig stieg ich ein und winkte ihm nochmal zu bevor wir los fuhren. Ich schaute ihm nach bis ich ihn nicht mehr sehen konnte. Jetzt würde ich ihn wohl eine Zeit lang nicht mehr sehen. "Alles okay?" fragte Shawn der fuhr. "Ja.." Nach ungefähr 15 Minuten waren wir an einem großen Haus angekommen. Wow.. Drinnen sttellte er mir alle vor. "Das sind Dennis, Jeremy, Patrick und Shane." "Hey." begrüßten sie mich. "Hallo." Nach dem zeigte er mir mein Zimmer, es war recht groß wenn man bedenkt wie klein das andere war. "Ich lass dich mal ankommen, dann zeig ich dir den Rest. Komm dann einfach runter." Ich konnte es nicht glauben, ich wohnte bei einer meiner Lieblingsbands. Das Zimmer schaute ich mir erstmal ganz genau an, wenigstens war es nicht kitschig oder Rosa. Unten meinte Shawn "Fertig?" Ich nickte. "Gut ich zeig dir den Rest." Das tat er dann auch, es war alles Rockstar mäßig eingerichtet, aber auch schlicht gehalten. Den Abend redeten wir und hatten gegessen, okay, sie haben gegessen, ich rührte das Essen nicht an. Sie sind echt nett. Das jemand nett zu mir was kannte ich nur von Andy. Am Abend als ich im Bett lag kam Shawn noch mal. "Danke." "Wofür?" fragte er verwundert. Ich antwortete "Das du mich dort rausgeholt hast." Er strich mir über mein Haar "Schon gut. Schlaf gut." "Du auch."
YOU ARE READING
Eine "richtige" Famillie (On hold)
Fanfiction"Shawn..." "Was ist? Ist was mit Calypso?" Mit einem entschuldigenden Lächeln schaute ich an "Nicht direkt..." Shawn gab mir einen Kaffee und setzte sich. Ich wusste nicht wie ich ihm das sagen ohne das er mich umbringen wird... "Ähm... Na ja..." fi...