Ein unbekanntes Mädchen taucht in Konoha auf. Sie hat ein dunkles Geheimnis und eine traurie Vergangenheit. Sie scheint verloren. Doch dann trifft sie auf jemanden, den sie seit langem nicht gesehen hat.
Wer ist diese Person? und was hat es mit dem Mädchen auf sich?
Ich hoffe die Einleitung hat euch angesport zu lesen. Ich wünsche euch viel spass. Wenn es Schreibfehler hat, tut es mir leid ;)
Kapitel 1
Nach acht langen Jahren geht sie wieder diesen Weg entlang. Wie schnell die Zeit vergeht. Aber irgendwie hat sich nichts verändert. Sogar der Baum mit den Namen und Zeiten ist noch da von ihnen als sie die Missionen zählten.
Was war das? Etwas kleines Braunes huschte weiter vorne durch die Bäume. Mit einem Satz springt sie auf einen Baum und verfolgt es. Pakun? Der Ninjahund bemerkt sie und hält inne.
„Nach dir habe ich gesucht. Kakashi sucht dich. Er hatte immer noch dein Stirnband und schickte mich dich zu holen. Er ist in Schwierigkeiten!"
In Schwierigkeiten? Es scheint als wusste er auf den Tag genau, wann sie zurück kehren wird. Das fängt ja gut an.
„Folge mir. Wir müssen uns beeilen. Ach übrigens, hier ist dein Stirnband Akira."
Sie nimmt es ihm aus dem Mund und betrachtet es kurz ein wenig. Acht lange Jahre. Sie bindet es sich um die Stirn. Ihre Fransen ihrer Lila Haaren lässt sie vorne hängen. Es sind ja auch nur zwei seitliche Strähnen. Sie Springen in Windeseile von Ast zu Ast und von Baum zu Baum.
„Hast dich echt verändert in den Jahren. Aber man erkennt dich dennoch."
Dann kommen sie an einen grossen dichten Baum, gingen auf die Krone und sie blickt auf eine Art Tal hinab. Es ist eigentlich eher ein Kessel mit hohen steinernen Wänden.
Da! Sie sieht einen riesigen Feuerball, dann steigen Blitze hinauf. Und was ist das? Ein gezeichneter Vogel? Die Erde bebt.
„Komm, beeil dich!"
Sie nickt. Mit Anlauf springt sie vom Baum hinunter und rennt die Wand herab. Langsam erkennt sie die Menschen die unten anscheinend Kämpften. Einer davon erkennt sie sofort. Kakashi. Er hatte sich kaum verändert. Dieselbe Frisur, dieselbe Maske, sogar sein Kleiderstil ist noch der Selbe. Ist das das Raikiri mit dem er einen grossen, muskulösen Typen angreift? Er hat eine Glatze und giftgrüne Augen. Der unbekannte Mann wehrt die Attacke einfach ab. Wie geht das denn? Kakashi scheint erschöpft zu sein. Höchste Zeit das sie hilft. Sie erreicht gerade den Boden. Da Entdeckt sie noch eine andere Person. Er hat Pinsel und Schriftrolle in der Hand und kritzelt irgendwas. Sie kann es nicht erkennen. Er ist recht bleich und hat kurze schwarze Haare. Das Stirnband normal um die Stirn gebunden. Anscheinend ist er auch Shonin. Wieder ein riesiger Feuerball. Nur knapp, verfehlte er Kakashi. Der Gegner Atmet tief ein. Scheint als wolle er den nächsten Feuerball schicken.
Erdversteck, Jutsu der grossen Erdmauer!
Sie geht in die Knie und schlägt beide offenen Hände auf den Boden.
Vor dem Feind erscheint eine riesige Mauer aus Erde die den nächsten Angriff abwehrt. Sie spürt, das Kakashi und der blasse Typ hinten bald kein Chakra mehr haben.
„Hi! Schön das du auch noch auftauchst! Kleine Vorinformation: Der Muskelprotz hinter der Mauer scheint jedes mir bekannte Jutsu abwehren zu können. Auch mit meinem Sharingan konnte ich nicht alles Analysieren."
Sie nickt. Eine Strategie muss her. Also, Kakashi ist ja bekannt als der Kopierninja. Dann wird er eine Menge Jutsus kennen. Aber sie vermutet mal nur erlaubte. Dann muss sie ihr Geheimejutsu fürs Finale aufheben. Aber sie braucht Kakashi um sich selbst ein Bild vom Gegner machen zu können. Jedoch hat Kakashi kaum Chakra. Die Erde bebt wieder. Der Muskelprotz versucht anscheinend die Mauer durch zu boxen. Als Erstes muss sie sich aber um Kakashi kümmern.
DU LIEST GERADE
Akira, ein feuriges Mädchen
FanfictionEine Fanfiction von Naruto und einigen Charakteren daraus. mit einem Mädchen, welches ein neues Monster in sich hat. Hier könnt ihr lesen, was sie alles erlebt, und wie sie diese Kraft bekam. Und wieso ist sie so schweigsam?