Kapitel 4

206 14 0
                                    


Kapitel 4
Nach einiger Zeit finden Sie und Sai die anderen. Sie tüfteln einen Plan aus. Ein ziemlich guter, um Kakashi zu überlisten. Trotz seines Sharingans. Die ganze Zeit über hatte sie kein Wort gesagt und die anderen fingen langsam an, sie zu mustern. Sie merkten, dass etwas mit ihr nicht stimmen konnte. Aber das ist gerade unwichtig. Sie wollen alle Kakashi besiegen. Gleichzeitig läuft Kakashi wieder in die Mitte der Lichtung. Er bleibt stehen und holt sei Buch aus seiner Tasche. „Flirt-Paradies" steht drauf. Das Training scheint ihn zu langweilen. Die anderen verteilten sich, im Wald, um ihn herum. Dann geht alles ganz schnell. Kakashi sieht es und lässt sein Buch fallen. Sai und Naruto greifen von zwei Seiten gleichzeitig an. Sai malt 3 grosse Tiger und einen grossen Samurai. Naruto wendet sein Klonjutsu an und macht 100 Doppelgänger. Die Narutos greifen zur Hälfte gleichzeitig mit Thai-Jutsu an und die andere Hälfte formen mehrere Rasengane. Kakashi duckt sich und macht Fingerzeichen. Doch dieses Mal kennt sie es. Erdversteck. Das ist das Jutsu, mit dem man in den Boden versinken kann. Da erscheint Sakura und schlägt mit voller Wucht auf den Boden. Kakashi spickt in die Höhe. Nun kann er nicht mehr ausweichen. Das war ihre Chance. Sie stürzt sich auf ihn und Wendet das Jutsu des fesselnden Wassers an. Riesige Schlangen aus Wasser erscheinen. Sie fangen ihn in der Luft, führen ihn unsanft zu Boden und halten ihn fest. Sie wirft sich auf ihn und sitzt nun auf seiner Brust. Er kann nicht mehr weg. Mit der rechten Hand hält sie sein linkes Auge bedeckt. Es ist vorbei. Die anderen nähern sich nun auch. Alle lächeln. Kakashi nun auch.
„Glückwunsch, ihr habt es geschafft!"
Sagt Kakashi. Sie geht von ihm runter und er steht auf. Nun sehen alle das Ausmass ihrer Jutsus. Der Trainingsplatz ist total demoliert. Die Landschaft total durch einander.
„Macht euch keine Sorgen. Erdverstecknutzer könnend das schnell wieder richten. Das Training ist beendet. Wie wäre es wenn wir alle zusammen etwas essen gehen?"
Kakashi klingt ruhig und zu frieden.
„JAAA!! RAMEN NUDELSUPPE BEI ISHIRAKU!"
Schreit (schon wieder) Naruto und stürmt los. Alle lachten herzlich. Ausser sie. Sie blickt zu Boden. Sakura bemerkt es und fragt was los sei. Sie schüttelt nur den Kopf und geht auch Richtung Konoha. Sie spürt hinter sich die fragenden Blicke.
Sie ist nun in einem neuen Team. Aber beim gleichen Lehrer. Geht das gut? Sie setzt sich zu Hause auf ihr Bett. Es war späterer Nachmittag. Am Abend werden sich alle bei Ishiraku treffen um zu essen. Sie freut sich. Sie steht auf und geht zum Kleiderschrank. Ws sollte sie anziehen? Sie entscheidet sich für einen mittellangen, violetten Rock mit goldenen Lotusblüten und Verzierungen daran. Dann nimmt sie noch das passende Oberteil und zieht es an. Sie betrachte sich im Spiegel. Das ist nicht das passende. Es ist ja nur ein Essen mit ihren Teammitgliedern. Nun nimmt sie eine dreiviertel lange, schwarze Hose und ein bequemes, kurzärmliges Shirt. Das ist perfekt. Jetzt nimmt sie ein Haargummi und eine Bürste. Sie öffnet ihren, etwas zerzausten Zopf und bürstet ihre Haare durch. Dann entscheidet sie sich die Haare offen zu lassen. Sie blickt auf ihren Wecker auf dem Nachttisch. Es ist höchste Zeit zu gehen. Ein letzer prüfender Blick in den Spiegel und sie stürmt hinaus.

Akira, ein feuriges MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt