Kapitel 3
Sie öffnet die Augen und blickt um sich. Sie sieht zum Fenster hinaus. Ein grosser, Grüner Baum steht knapp daneben. Die Sonne scheint und sie hört Vögel singen. Ein ziemlich normaler und friedlicher Tag. Erst jetzt wird ihr bewusst, wo sie eigentlich war. Und ihr kommt in den Sinn, dass sie heute ja zum neuen Team von Kakashi stossen soll. Sie springt aus dem Bett und zieht sich an. Sie bindet das Stirnband um ihre Stirn. Dann flächtet sie ihre langen, lila Haare zu einem Zopf zusammen. Der Zopf reicht auf dem Rücken bis zu ihrer Hüfte. Sie stürmt aus ihrer kleinen, neuen Wohnung und rennt zum Trainingsplatz. Ein blonder Junge, der blasse von der Mission und ein Mädchen mit rosa Haaren warten bereits dort. Sie geht langsam näher.
„Ah, du musst die neue im Team sein. Akira nicht wahr?"
Meint das Mädchen.
„Ich bin Sakura. Der hyperaktive neben mir ist Naruto",
sie zeigt auf den blonden Jungen der sich ziemlich zu nerven scheint,
„Und das ist Sai."
Sai lächelt. Er scheint sie wieder zu erkennen.
„Haa!!! Wann kommt Kakashi? Wie immer ist er zu spät!"
Das hat sich also noch nicht verbessert. Wie früher immer unpünktlich. Sie lächelt bei dem Gedanken. Sie scheinen alle ziemlich nett zu sein. Sie würde gerne wissen, was sie alle so drauf haben. Da auf einmal erscheint endlich Kakashi.
„Entschuldigt die Verspätung. Musste noch Papierkram erledigen!"
„Diese falsche Ausrede können sie sich sparen!"
Meinen Naruto und Sakura zu gleich. Ist also auch bei ihnen nicht das erste Mal. Ihr kommt alles so vertraut vor. Als wäre sie nie weg gewesen.
„Okay, eure neue Teamkameradin habt ihr ja schon kennengelernt nimm ich mal an."
Alle nicken.
„Dann werden wir als erstes unsere Teamarbeit trainieren. Vielleicht kennt ihr die Methode. Nehmt mir diese vier Glöckchen ab."
Er verwendet sie immer noch? Das verwundert sie eigentlich dann doch nicht wirklich. Alle nicken um zu eigen das sie verstanden haben.
„Aber da ihr inzwischen sehr stark seid und vor allem zu viert, werde ich mein Sharingan einsetzen."
Aber er war nicht der einzige der eines besitzt. Nur ist es bei Ihr nicht richtig funktionsfähig.
„ES GEHT LOS!"
Alle springen hoch und verstecken sich im Wald der sie umringt. Sakura ist hinter einem Baum, Sai wendet sein Erdversteck an und verschwindet in der Erde, Naruto versteckt sich hinter/unter einen Busch und das Mädchen mit den lila Haaren springt auf einen Baum und versteckt sich in den Blättern. Kakashi bleibt in der Lichtung. Mitten drin. Naruto startet einen Angriff und ruft drei Schattendoppelgänger herbei und versucht Kakashi mit Thaijutsu zu überwältigen. Erfolglos. Kakashi Schlägt ihn zur Seite und Naruto zieht sich zurück. Dann auf einmal erscheint Sai. Aus dem Boden. Mit Schwung holt er eine Schriftrolle hervor und zeichnet einen grossen Tiger. Der greift Kakashi an. Diese weicht aus und stolpert fast. Dann folgten einige Fingerzeichen. Sie kann nicht folgen so schnell führt er sie aus. Kakashi presst die Hände zusammen und hinter Sai erscheint eine riesige Flutwelle. Sai wird hineingezogen und gerät in einen Strudel. Er japst nach Luft bis er ganz verschwindet. Sie weiss nicht wohin. Er ist nirgends mehr zu sehen. Sie wendet sich zu Kakashi der aber auch auf einmal weg ist. Sie geht langsam zurück ohne sich umzudrehen. Geht vom Baum runter und versucht mehr in den Wald zu flüchten. Den Blick immer in die Richtung gerichtet, wo sie Kakashi zu letztes sah. Auf einmal stösst ihr Rücken gegen etwas. Aber es ist schmal, ein wenig weich und warm. Sie dreht sich ruckartig um und erblickt den völlig fertigen Sai der ihr in die Arme fällt. Er atmet schwer und ist schwach. Sie legt ihn vorsichtig zu Boden und er atmet etwas langsamer.
„Danke."
Sagt er flüsternd und schliesst die Augen. Was soll sie nun tun? Sie blickt in alle Richtungen und hört genau hin. Sie will weder erwischt noch besiegt werden. Nichts. Alles ist still. Man hört nur das sanfte Rauschen der Blätter. Da öffnet Sai die Augen wieder. Seit wann war Kakashi so? warum verletzt er seine Schüler so? Vor allem seit wann? Das hat er doch nie gemacht. Sai setzt sich auf. Sie blickt ihn überrascht an. Hat er sich schon erholt? Er nickt ihr zu um zu zeigen dass er ok war. Sie nickt ebenfalls. Dann stehen sie gemeinsam auf. Sai sieht noch genauso aus wie früher. Aber emotionsloser. Was war in der Zwischenzeit passiert? Hat sich doch alles so verändert? Sie gehen, immer auf der Hut, neben einander her Richtung Zentrum vom Trainingsplatz. Sie stehen am Waldrand, da auf einmal Naruto wieder in die Lichtung stürmte. Dahinter folgt Sakura.
„KAAKAASHIIII!!!! Nun komm! Zeig dich!!! Ich werde der nächste Hokage! Ich Besiege dich!"
Schreit er so laut, dass es wahrscheinlich bis ins Dorf zu hören ist.
„Naruto du Schreihals! Nimm dich zurück und konzentriere dich! Kakashi ist ein spitzen Ninja! So leicht besiegst du ihn nicht!"
Schnaubt Sakura hinter Naruto und gibt ihm eine Ohrfeige als er sich zu ihr umdreht. Sie schleift ihn wieder in den Wald. Mit einigem Motzen und wehren folgt Naruto ihr schliesslich. Sie blickt zu Sai. E grinst. Scheint nicht das erste Mal zu sein wo Sakura ihm eine knallt wies scheint. Sie war als kleines Mädchen schon immer aufbrausend. Und Naruto unüberlegt, voreilig und lustig. Sie haben sich toll entwickelt. Obwohl sie sich nicht mehr gut daran erinnern kann. Ist ja einige Zeit her. Sai stupst sie an und reisst sie aus ihren Gedanken. Er zeigt mit dem Kopf ans andere Ende der Lichtung. Etwas Weisses war zu sehen.
„Wir sollten zu den anderen Zwei gehen. Kakashi sagte doch, dass das Training fürs Teamwork ist. Also sollten wir alle zusammen arbeiten."
Obwohl er jünger ist, hat er eine grosse Intelligenz. Sie nickt und sie gehen in die Richtung wo Sakura und Naruto verschwanden.
DU LIEST GERADE
Akira, ein feuriges Mädchen
FanfictionEine Fanfiction von Naruto und einigen Charakteren daraus. mit einem Mädchen, welches ein neues Monster in sich hat. Hier könnt ihr lesen, was sie alles erlebt, und wie sie diese Kraft bekam. Und wieso ist sie so schweigsam?