Kapitel 3

28 2 0
                                    

Marten 

"Mike? Mike! Michael Nicolas Burton wach auf sonst reiß' ich dir den Kopf ab!" schrie ich aufgebracht. Er öffnete die Augen. "Oh shit! Marten, was machst du hier?" - "Du hast so viel getrunken, dass du umgekippt bist! Dein betrunkener Kumpel rief mich heulend an und informierte mich darüber was passierte. Du bist so ein ekelhaftes Wesen! Ich meine guck dich doch mal an. Du pennst in deiner eigenen Kotze!" - "Du bist nichts besseres, Marten!" antwortete er genervt. "Na los, komm jetzt! Ich fahr dich zu mir. Meine Eltern sind nicht da und ein Kumpel kommt mich besuchen." Wir stiegen in meinen Wagen und fuhren los. Ihm fiel auf dass ich immer schneller und schneller wurde. Und ihm wurde immer schlechter. "Stop!" Befahl er mir. Ich hielt an und er ging raus und ließ alles von der Party raus. "Junge, ich bin stolz auf dich!" rief ich ihm zu und grinste. Nach einigen Minuten und einigen Brechpausen kamen wir dann aber an. Ich sperrte auf und er rannte so schnell wie möglich ins Badezimmer. Genauere Details erspare ich euch. Dann kam er in die Küche und trank Wasser. "Hahaha. Was los, kleiner? Willst du keinen Alkohol?" Er sah mich nur mit einem tötenden Blick an und huschte ins Wohnzimmer um sich auszuruhen. "Ach ja Burton, benimm dich! ich erwarte einen Gast."

Mike

Kaum drohte er mir damit, schon läutete es an der Haustür. "Mach auf, Bitch! Alex ist da." Ich hatte keine Lust aufzustehen, trotzdem tat ich es und bat diesen Alex hinein. Irgendetwas ist an diesem Kerl seltsam. Aber was? "Hey Mike! Ich bin Alex, Mias Freund. Sie hat mir von dir erzählt" Moment mal! Das ist ihr Freund ? Der passt doch nicht einmal zu ihr! "Ähmm... Marten ist in seinem Zimmer. Aber klopf zuerst an... Er könnte..." - "Mit seinem Schwanz herumfuchteln. Ich weiß! Ich kenne ihn. Das macht er immer sobald er alleine in einem Raum ist." teilte mir Alex mit und begab sich zu ihm. Plötzlich bekam ich eine Nachricht von meiner aufgebrachten Mum. "Mike, ich schwöre dir wenn du zu dieser Party hingegangen bist, dann wirst du deine Koffer draußen vorfinden!" Ich beruhigte sie in dem ich ihr schrieb dass ich bei Marten übernachtete. Das war aber nicht so einfach da ich noch ein wenig betrunken war.

Dann kam von ihr ein kaltes "Ok.", was mich ahnen ließ, dass es Ärger geben wird. "Marten!" - "Au, du Vollidiot! Das tat weh!" - "Ja komm heul' jetzt!" hörte ich die beiden herumbrüllen. Und da es schon zwei Uhr nachts war, ging ich ins Wohnzimmer um zu schlafen. Als ich dann acht Stunden später aufwachte, zog ich meine Standard Kleidung an und ging langsam nach Hause. Ja, ohne mich zu verabschieden. Auf dem Weg dort hin begegnete ich Mia, die in Tränen zusammenbrach. "Mia, was ist passiert?" Sie schluchzte. "Das ist passiert!" Sie zeigte mir auf ihrem Handy ein Foto von Marten und Alex nackt im Bett. Oh mein Gott, dieses Bild wird mich in meinen Albträumen verfolgen! Waren die high oder was? "Hey, Püppchen, hör zu! Es wird alles wieder gut. Du musst ihn nur vergessen, dann wirst du auch wieder glücklich sein." - "Deine Worte sind zwar nicht hilfreich, dennoch fühle ich jetzt besser wegen dir. Danke Burton," Sie fing an zu lächeln und umarmte mich. Diesmal fühlte ich mehr als sonst.

__________________________

Bis zum nächsten Kapitel!
(Also morgen... Wenn ich es schaffe)
😁✌🏻️

Nur wirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt