Mia
"Ich weiß, aber er wäre auch eifersüchtig gewesen und..." - "Pscht! Entspanne dich!" Langsam legte er seine vollen Lippen auf meine und küsste mich. Ich konnte ihn nicht stoppen, da es sich so gut angefühlt hat. Wir lösten uns wieder. "Oh mein Gott!" flüsterte ich hypnotisiert. "Sehe das als einen Freundschaftskuss!" Er lächelte mich sanft an. "Ähh.. Ja. Natürlich! Nur ein... Freundschaftskuss! rief ich mit schwacher Stimme. "Das bleibt aber unter uns!" Er verabschiedete sich von mir und ging. Ich rief sofort Clara an. "Was gibt's, Süße?" - "Ich hab mich mit einem Klassenkameraden getroffen der mich anschließend geküsst hat. Er sagte es sei nur ein Freundschaftskuss, dabei hat es sich nach mehr angefühlt... Was mache ich jetzt?" Es herrschte kurz Stille. "Wie wirst du das Mike erklären?"
"Ich weiß es nicht! Oh Gott, was mache ich denn jetzt?" Plötzlich legte sie auf. Fünf Minuten später rief Mike an. "Hey Babe! Willst du Pizza?" Ich antwortete. "Ja, bitte! Ich komm' gleich nach Hause. Bye!" Ich eilte schnell zu Fuß nach Hause. Dort angekommen, roch ich schon die Pizza. Ich begab mich aber zuerst zu Mike und umarmte ihn. "Es tut mir so leid! Ich wollte das nicht!" heulte ich los. "Was denn? Was ist passiert?" Ich erzählte ihm die ganze Geschichte. "Ach Babe... Ich hätte es sowieso zugelassen, dass du dich mit Freunden triffst. Aber bitte halte dich von Leuten fern, die dich dumm anmachen wollen." - "Versprochen!" Er küsste mich. "Sagt mal, was ist das hier für ein Lärm?... Mia!? Hey Süße, lange nicht gesehen! Aber was machst du hier?" - "Mel, hör mal... Wir sind zusammen!" erklärte Mike.
Melanie
Ich konnte kaum glauben, was meine frisch operierten Ohren da hörten. "Ach, wie süß ist das denn!? Ihr beide passt wirklich gut zusammen!" Sie schauten mich verlegen an. Mike war irgendwie ziemlich nervös, als ob er noch etwas zu sagen hatte. "Mel, wir fliegen zu meinem 18. nach Los Angeles!" Ich sah ihn überrascht an. "Nie im Leben! Verarsch' mich nicht!" Mike lachte. Es war doch ernst gemeint aber von wo hat er das ganze Geld dafür? Naja, ist jetzt auch egal. "Wir gehen dann mal schlafen. Nacht, Mel!" Ich grinste beide nur an. Irgendwie konnte ich es immer noch nicht glauben, dass mein kleiner Bruder endlich eine Freundin hat. Wow... Und ich bin noch Single.... Hast du ja wieder gut hinbekommen, Mel! Nach einiger Zeit ging auch ich schlafen, wobei ich an Mikes Zimmer vorbeiging und beide im Bett sah. Sie sahen einfach so süß aus, so aneinander gekuschelt.
Jess
Ich wollte Jackson heute einen Besuch abstatten, allerdings wurde ich von den zwei Pappnasen in meiner WG aufgehalten. Sie meinten, er will nichts ernstes mit mir anfangen. "Sagt ausgerechnet sein doppelter One Night Stand!" konterte ich. "Ladys, hört mal her! Jackson ist vielleicht so ein Fick-Typ, aber mit mir meint er es ernst! Ich weiß dass aus uns etwas wird. Und wenn nicht, dann wird er seine Eier verlieren! Also bis später, Mädels!"
Ich wollte ihn überraschen, also ging ich zu ihm nach Hause und klingelte. "Ja, hallo!? Wer ist da?" - "Ich bin's, du Schlingel! Mach auf!" Und da stand er nun. "Jess!? Jess? JESS!!" - "Oh... Äh.. Hi, Jackson!"__________________________
Bis zum nächsten Kapitel! 😁✌🏻️
DU LIEST GERADE
Nur wir
RomanceMike verliebt sich in seine beste Freundin Mia. Beide fangen eine Beziehung an. Es läuft alles okay... Wäre da nicht.... Mikes 18. Geburtstag! Mia borgt sich dafür 150.000$ und kann es nicht zurückzahlen, weswegen sie nach seinem geburtstag entführt...