Kapitel 4

40 2 0
                                    

"Mia!?" - "Hm?" Ich küsste sie mal wieder. Sie hat den Kuss wohl akzeptiert, da sie ihn in die Länge zog. Um auch mal wieder durchzuatmen lösten wir uns zur selben Zeit. "Ich liebe dich, Mike Burton!" - " Ich dich auch, Mia Adams!" Wir lachten uns an und gingen dann zu mir nachhause. Wir lagen zusammengekuschelt im Bett und schliefen so ein. Am nächsten Morgen wachte ich auf und vor mir lag eine grinsende Mia, die mir direkt in die Augen sah. "Guten Morgen, Schatz !" sagte ich mit einem Lächeln. "Morgen, Großer!" Flüsterte sie mir zu und fing an zu lachen. "Was gibt's da so zu lachen?" fragte ich gespielt beleidigt. "Ach nichts. Ich kann es nur nicht glauben dass aus uns ein Paar wurde!"

1 Monat später:

Mia

Es war zuerst sehr seltsam, dass wir zusammenkamen, aber jetzt ist es vollkommen normal und seine Mum hat sich auch an mich gewöhnt. PUPPI, BIN MAL MIT JACKSON IN DER STADT. Bye!"
So, da er nun weg war konnte ich nun alles für seinen Geburtstag planen! Also das Hotel heißt "Hotel Golden Angel"... Das ganze Hotel gebucht! Jetzt die Flugtickets... Wir fliegen mit GB Airlines direkt nach Los Angeles... Gut. Die Getränke hätten wir schon mal. Jetzt fehlen nur noch... DIE GÄSTE! Also Jackson kommt, Glenn, Clara, Robyn, Marten, Melanie,...
Gut. Jetzt nur noch eine Sache: VON WO BEKOMME ICH JETZT 150.000 DOLLAR?? Naja mal sehn...  Als ich fertig war mit allen Vorbereitungen, machte ich mir etwas heiße Schokolade und sah mir Tierdokus an... Weswegen auch immer... Dann kam auch schon Mike zurück. "Na, was hältst du von meiner neuen Jacke?" strahlte er. "Sie ist sehr schön, Schatz" - "Dir hab' ich diese eine Tasche um 250 Pfund gekauft. Du wolltest sie, oder?" Ich sprang sofort auf ihn drauf und küsste sein ganzes Gesicht. Nur leider vergaß ich, dass Jackson noch da war. "Na dann... Good night ihr Turteltäubchen." Dann verschwand er.

__________________________

Bis zum nächsten Kapitel!
Falls ihr Ideen habt, bitte privat anschreiben!

Nur wirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt