Kapitel 2

1.7K 48 2
                                    

"Nanu, was ist denn das?", frage ich Sven und hebe den Blumenstrauß auf, der vor unserer Tür liegt. Wir sind gerade nachhause gekommen. "Ist der von dir?"
Sven schüttelt den Kopf. "Hm. Komisch."
Er öffnet die Haustür und ich gehe gleich in die Küche, um die Blumen ins Wasser zu stellen. "Sag mal, findest du das nicht komisch?", fragt mich Sven. "Nö, wieso sollte ich?" "Keine Ahnung... Wer legt denn da einfach einen Blumenstrauß vor die Tür? Ich mach mir einfach Sorgen, weil es nicht das erste mal ist." Sven hat recht. Schon 2 mal habe ich jetzt Blumensträuße vor unserer Tür gefunden. Ich trockne meine Hände ab und gehe zu Sven. "Du brauchst dir keine Sorgen machen, ja?", sage ich zu ihm und küsse ihn.
"Okaaay. Wollen wir uns die anderen schnappen und feiern gehen?", fragt er mich. Ich nicke grinsend und sage:"Du fragst die Jungs und ich die Mädels."
-Zeitsprung: 2 Stunden-

"Hiii", begrüße ich Vivi und Elli, als hätten wir uns Jahre nicht mehr gesehen. "Die Lederjacken stehen euch echt gut!" "Danke", sagt Elli. "Das Kleid ist auch voll schön", sagt Vivi und ich lächele. (Outfits: siehe Bild)
"Okay, dann gehen wir mal rein", sagt Roman und gesagt getan.
Wir tanzen viel und natürlich trinken wir auch was, aber nicht so viel.
Ich tanze gerade mit Sven, doch ich fühle mich so beobachtet. Schon die ganze Zeit.
Ich glaub ich brauche mal frische Luft.
"Ich geh mal kurz raus", sage ich zu Sven und gehe raus. Dort atme ich die kühle Luft ein, als plötzlich mein Handy klingelt.
Eine neue Nachricht von einer Unbekannten Nummer...
Ich öffne sie.
"Ich sehe dich."
Ich erstarre und starre auf den Bildschirm.

∆ Hey, neues Kapitel:)
Das nächste kommt am Mittwoch^-^
Habt ihr den Stream von den Apes geguckt? Die Katzen sind ja mal voll cute♥.♥ ∆

Back In LA 2 |die lochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt