Kapitel 10

1K 35 1
                                    

*"Antonia!?"
"Vivi!?"
Im nächsten Moment bekommen wir unseren größten Lachflash des Todes.*

"Was machst du hier?", frage ich sie immernoch lachend. Dann fallen wir uns in die Arme. Wir haben uns Jahre nicht mehr gesehen! "Ich hab 4 Jahre Jura im Ausland studiert, und jetzt möchte ich mein letztes Semester in Köln abschließen." "Krass", sage ich. "Und wie-", doch sie stoppt, als sie meine Hand sieht. "Sag bloß du bist verheiratet!!", ruft sie und nachdem ich genickt habe, fällt sie mir um den Hals.
"Oh mein Gott wie hamma! Wer?", fragt sie. Ich schmunzele. "Du kennst ihn wahrscheinlich. Roman Lochmann, er macht auch YouTube."
"Der?", fragt sie skeptisch. "Aber egal, hauptsache du bist happy", grinst sie. Plötzlich bekomme ich eine Idee. "Willst du vielleicht mitkommen? Ich mach heute Abend ein Essen für paar Freunde, willst du auch mit?", frage ich sie. Antonia nickt begeistert. "Elli und Eva sind übrigens auch hier, willst du vielleicht jetzt schon mitkommen? Elli ist grad bei Taddl und Ardy-" "Taddl und Ardy?", sagt sie überrascht. "Ich feier die total! Freu mich schon deine Brudis endlich kennen zu lernen!"
Ich lache. "Nadann: Let's Go!"

Ich klingele und Elli öffnet uns die Tür. "Antonia!" Die beiden fallen sich in die Arme. Nach ein paar Worten, die sie gewechselt haben, gehen wir ins Wohnzimmer. "Hey, wenn habt ihr denn da mitgebracht?", fragt Taddl und und mustert Antonia. Schnell erzähle ich Taddl und Ardy, wer Antonia ist und was sie hier macht. "Aber ihr werdet euch bestimmt gut verstehn.", sage ich grinsend.
"Wollen wir ne Runde zocken? Wie wärs mit Mario Kart?", schlägt Ardy vor und wir nicken begeistert. "Ich setze in der ersten Runde aus, muss noch paar WhatsApp Nachrichten verschicken", sage ich und greife nach meinem Handy.
Ich schicke Roman, Heiko, Eva, Sven und den Apes eine Nachricht, ob sie bock haben, heute abend um 7 bei uns zu essen. Sie sagen alle zu und dann widme ich mich Mario Kart.

∆ Hey meine Lieben:)
Hab vergessen, das Kapitel gestern zu schreibenXD
Schreibs grade in Erdkunde, der Lehrer hat gesagt, wir dürfen an unsere Handys^^
Nice:D
Jedenfalls hoffe ich, dass das Kapitel euch gefallen hat und wir sehn uns am Samstag wieder:) ∆

Back In LA 2 |die lochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt