Wir sitzen noch lange auf dem Sofa und überlegen, was wir tun sollen. Wir wollten Roman erstmal nichts davon sagen, bis wir mit Andre geredet haben. Und er uns gesagt hat, was passiert ist.
Nach ein paar Stunden verabschieden sich Taddl und Ardy von uns und gehen.
"Eva...wir haben was vergessen.", sagt Elli und ich sehe sie fragend an. "Du weißt doch Vivis Dad ist Polizist..." Ich nicke. Auf was will sie hinaus? "Und Vivi besitzt doch eine Waffe, weil ihr Vater will, dass sie Vivi beschützt..."
"Ach du scheiße! Du denkst...?"
Ich lasse den Satz unausgesprochen. "Sie hat aber doch einen Waffenschein, oder?", fragt mich Elli und ich nicke. "Wir müssen die Waffe suchen!", sage ich und Elli sagt:"Aber wie wollen wir Roman aus der Wohnung kriegen?"
Hmm...
Ich überlege. "Treffen sich Roman und Heiko nicht heute zum Drehen?", frage ich Elli. Sie nickt. "Und du hast den zweit-Schlüssel", sagt sie grinsend. "Das ist so wie früher", grinse ich und Elli lacht. "Aber nur, dass es diesmal um Leben und Tod gehen könnte.""Wieso müssen wir so leise sein?", flüstert Elli. "Willst du das uns jemand erwischt", zische ich und wir bleiben vor der Tür stehen.
Wir hören 2 Stimmen, die sich gegenseitig anschreien. "Ich dachte, Roman wär schon weg...", flüstert Elli. "Scheiße, ist Andre?", frage ich und sehe Elli erschrocken an. "Wir müssen da sofort rein, wer weiß was die sich da gegenseitig antun!", sagt Elli und schließt die Haustür auf.
Roman p.o.w.Ich will gerade zu dem Dreh mit Heiko los, als es an der Tür klingelt.
Vielleicht ist es Vivi...
Doch da steht nicht Vivi, sondern Andre.
Bevor ich jedoch irgendwas sagen kann, fragt er:"Wo ist Vivi?"
Er geht ein paar Schritte in die Wohnung rein, und ich schließe die Tür.
"Was geht dich das an?", frage ich. "Sie hat dir also nichts erzählt?", fragt er spöttisch und grinst. Was will der eigentlich?
"Ich habe Vivi seit gestern nicht mehr gesehen, und was hat sie mir bitteschön nicht erzählt?!"
Langsam werde ich wütend. Der Typ soll mal endlich mit der Sprache rausrücken!
"Sie liebt dich nicht mehr", sagt er und grinst böse,"sie liebt mich."
Bitte was!? Will der mich verarschen?
"Willst du mich verarschen? Ich bin mit Vivi verheiratet! Du hast hier nichts zu suchen!" "Achja, und wieso haben wir uns schon 2 mal geküsst?"
Das war der Moment, in dem ich mich auf ihn stürtze und wir uns prügeln.
Ich bekomme kaum mit, wie Elli und Eva in die Wohnung stürmen und uns voneinander wegreißen.
Das zahle ich ihm heim.∆ Next Kapitel:
Am Montag.
Wir sehn uns:) ∆
DU LIEST GERADE
Back In LA 2 |die lochis
Fanfic"Wer bin ich?" Vivi und Roman sind jetzt schon ein Jahr lang verheiratet. Alles scheint perfekt, bis ein Mensch in Vivis Leben tritt und alle ihre Gefühle durcheinander bringt. Darunter leidet die Beziehung von ViRo. Wird Vivi sich am Ende entscheid...