Kapitel 32

789 39 2
                                    

Elli p.o.w.

Wir hocken alle in unserem Wohnzimmer und wissen nicht, was wir machen sollen.
Die Fandung nach Vivi und Marc läuft.
Wir sind alle komplett verzweifelt, ich mein wer weiß was dieser Psychopat ihr alles antut!!
Die Hochzeit haben wir abgesagt.
Und bevor Vivi nicht wieder da ist, heirate ich nur über meine Leiche.
"Mama wieso bist du traurig?", fragt mich meine Tochter.
Ich setze ein falsches Lächeln auf. "Es ist nichts Maves, geh spielen, ja?"
Sie nickt und geht raus in ihr Zimmer.
"Okay Leute, so rumzusitzen und abzuwarten bringt uns jetzt auch nicht weiter", sagt Taddl und steht auf. "Wir teilen uns auf und suchen nach Vivi. Okay?"
Wir willigen alle ein und jeder nimmt sich einen 'Ort' vor.

"Und? Was gefunden?", frage ich in die Runde, doch alle schütteln traurig ihren Kopf.
"Scheiße", murmele ich.
"Wer weiß wohin Marc sie verschleppt hat...", sagt Antonia.
"Wer weiß ob sie noch am Leben ist...", murmelt Sven leise, doch jeder kann es hören.
"Nein!", ruft Roman,"sie lebt!! Verdammt sie lebt noch!! Ich spür das!!"
Armer Roman...
"Genau! Vivi ist nicht...nicht...wie ich sie kenne hat sie bestimmt schon einen Plan!", sagt jetzt auch Eva.
Dann bleibt es still.
"Schlaft ihr heute hier?", frage ich und alle nicken betrübt.

∆ Hey meine lieben:D
Ein kurzes Kapitel, I knoooow.
Muss jz gleich zum Zahnarzt-.-
Naja jedenfalls sehen wir uns am Donnerstag mit einem neuem Kapitel wieder:) ∆

Back In LA 2 |die lochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt